ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schwarzer Dachhimmel, ja oder nein?

Schwarzer Dachhimmel, ja oder nein?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 10:39

Haben ein 4F FL bestellt (Granatrot u. Leder Schwarz). Ist ein Schwarzer Dachhimmel ein gutes Idee? Haben gerade das Forum durchsucht, aber hatte gerne Ihre Meinungen! Kostet 255 EUR (- Nachlass)...

Beste Antwort im Thema

In jedem Fall würde ich ihn wieder nehmen. Schon wenn man einsteigt immer wieder cool!!

Nen grauen Himmel hat doch jeder!

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

In jedem Fall würde ich ihn wieder nehmen. Schon wenn man einsteigt immer wieder cool!!

Nen grauen Himmel hat doch jeder!

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Seefahrersteff

In jedem Fall würde ich ihn wieder nehmen. Schon wenn man einsteigt immer wieder cool!!

Nen grauen Himmel hat doch jeder!

Hast du vielleicht ein Foto von deiner "Dicken" mit Schwarzer Dachhimmel?

auf jeden fall nehmen! foto kann ich heute abend mal machen ;)

Hallo fredz !

Schwarzer Himmel sieht viel besser aus, so wie ich mich erinnere sind die Plastigteile ( Innenbeleuchtungs- Einheit ) bei schwarzem Himmel dunkel gehalten.

Meine persönliche Meinung ist schwarz sieht EDEL aus ;-).

Gruß EDEL

Ich habe es bei meinem A3 auch in schwarz und würde es bei einem 4F auf jeden Fall auch in schwarz nehmen!

Meine Meinung:

N E I N!

Sieht für meinen Geschmack zu finster aus. Der helle Himmel ist da wesentlich freundlicher.

Grüsse

Olli

Zitat:

Original geschrieben von neulingv70

Meine Meinung:

N E I N!

Sieht für meinen Geschmack zu finster aus. Der helle Himmel ist da wesentlich freundlicher.

Grüsse

Olli

Dachte ich anfangs auch.

Dann bin ich in meinen neuen Wagen mit dunklem Himmel eingestiegen und siehe da: wunderbar!

Der graue Himmel ist mir wirklich zu dunkel. Würde es ein günstiges Glasdach (fest installiert, ohne Schiebedach-Funktion) für den A6 geben, ich hätte es genommen. Ich mag helle Innenräume ;-)

Aber wie das nun mal so ist, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Ich finde den dunklen auch viel besser

Grau hat jeder

Dunkles Alcantara wäre natürlich der Hit ;-)

Bisher hatte ich immer grau und habe jetzt erstmals Schwarz bestellt. Das Grau ist mit der Zeit verschmutzungsanfällig. Und Mechaniker stützen sich gerne mal an der A-Säule innen ab und hinterlassen Fingerabdrücke.

Der schwarze Himmel "drückt optisch" natürlich etwas von oben, da ich zugleich Mistral schwarz als Sitzstoff haben - aber was soll's.

Ich denke auch die LED's der Leselampen etc kommen bei schwarz besser rüber ...

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

Ich finde den dunklen auch viel besser

Grau hat jeder

Dunkles Alcantara wäre natürlich der Hit ;-)

Stimmt absolut - in meinem A8 ist der Dachhimmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

Sieht einfach traumhaft aus :)

Auf alle Fälle dunkel.

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 13:24

Also mit Schwarzen Dachhimmel sind alle teile Schwarz, auch zwischen Front und Hinterer Rahme?

Also, nicht wie hier?

siehe hier A-Säule, B-Säule müßte auch so sein ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schwarzer Dachhimmel, ja oder nein?