ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Schwerer Unfall!!

Schwerer Unfall!!

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 19:59

Hallo!!!

Die letzte Woche war die beschissenste die mir je untergekommen ist.

Am 22.06.2007 waren meine Freundin und ich im Kino.

Bei der Nachhausefahrt am 23.06.2007 ist uns eine offensichtlich betrunkener Ukrainer ohne Führerschein ins Auto gefahren!!

Es war eine frontaler Zusammenstoß

Meine Freundin ist schwer Verletzt und ich leichter!!

Bin heute vom Krankenhaus heim gekommen!!

Hab euch ein paar Bilder angehängt!!

Ähnliche Themen
119 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2007 um 20:00

noch eines!!

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 20:02

das letzte!!

am 4. Juli 2007 um 20:03

Sieht echt nicht gut aus. Ich hoffe dir und deiner freundin gehts bald wieder besser!

Hoffe Deine Freundin erholt sich wieder, aber nun die Frage, hat der Ukrainer eine Versicherung, wenn ja, zahlt die, wie kommt der denn an einen wohl nicht ganz so alten BMW ?

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 20:09

Von seinem Bruder, der wohnt in Österreich!! Das Auto ist versichert!

Meine Freundin befindet sich auf dem Weg der Besserung hat sich halt einiges gebrochen beide Oberschenkel, Unterschenkel, Schlüsselbein, Brustbein und 3.Lendenwirbel.

Und ich das Wadenbein und den Fusswurzelknochen!!

einiges zum Operieren, wird aber wieder!!

am 4. Juli 2007 um 20:10

Gute Besserung an euch beiden. da habt Ihr mehr als 10 Engeln gehabt. nochmal gute Besserung

schon sehr schwer der Unfall ---hoffe der für das Baujahr recht sichere A4 ist noch die Rettung gewesen bei vielen Wagen mit der Wucht sicher tödlich.

Ob die Pedalerie ,Armaturenbrett ,Lenkrad nach vorne gekommen sind würde mich interessieren.

wünsche allen Beteildigten beste Genesung.

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 20:22

Ist auf jeden Fall nach vorne gekommen, da mein Fuß zwischen Pedal und Auto eingeklemmt wurde. Ich bin ca. 55km\h gefahren und vom anderen weiß ich es nicht!!

Der ist einfach auf meine Fahrspur gefahren. Ich kann mich nur mehr auf den Schrei meiner Freundin erinnern. hatte nicht mal Zeit zu Bremsen oder sonst was!!

am 4. Juli 2007 um 20:36

Schade für den B5, aber aus dem Geld fürs Auto und das Schmerzensgeld und alles kannst dir ja dann ein B6 kaufen :-)

am 4. Juli 2007 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

Schade für den B5, aber aus dem Geld fürs Auto und das Schmerzensgeld und alles kannst dir ja dann ein B6 kaufen :-)

P.S. Seit kurzem spiele ich mit dem Gedanke, mir ein Sportlenkrad ohne Airbag zuzulegen, aber dank deiner schockierenden Bildern bleib ich doch lieber bei meinem alten, hässlichen aber sicheren lenkrad :-).

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 20:40

hoffentlich, hab keine Ahnung wie viel Schmerzensgeld man da bekommt, meine Freundin bekommt sicher viel!!

Jetzt beginnt die Streiterei vor Gericht und so!! Ich hoffe dass alles klappt, aber es wird schon werden.

Hab am Freitag einen Termin mit meinem Anwalt!

Sieht ja echt schlimm aus!

Wünsche natürlich auch gute Besserung!

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Hoffe Deine Freundin erholt sich wieder, aber nun die Frage, hat der Ukrainer eine Versicherung, wenn ja, zahlt die, wie kommt der denn an einen wohl nicht ganz so alten BMW ?

die Haftpflichtversicherung des schuldhaften Fahrzeuges muß zahlen auch wenn der Fahrzeugführer keinen Führerschein hatte oder auch egal wie hoch der Promillewert war--selbst wenn ein Kind am Steuer gesessen hätte muss die Versicherung des BMW alles in voller Höhe regulieren.

Was sie sich vom Unfallveruracher an Regressforderungen wiederholt ist eine andere Geschichte.

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 21:19

Es wird die gegnerische Partei aber versuchen mir eine Teilschuld, zu zu Reden. Davor habe ich irgendwie Angst!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen