ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Seat Connect verlängern geht nicht. Weder PP noch Mastercard. WTF !!!

Seat Connect verlängern geht nicht. Weder PP noch Mastercard. WTF !!!

Seat Ateca KH
Themenstarteram 1. Juli 2024 um 11:08

Hallo,

könnte schon wieder über die Digitalisierung bei VW/Seat kotzen. Mein Connect läuft Mitte Juli aus und ich wollte es heute verlängern. Also in die App rein, alles angegeben, per Paypal wollte ich zahlen und am Ende kommt Fehlermeldung "Zahlung kann nicht ausgeführt werden". Technischer Fehler.

Hm, okay. Also alles nochmal mit meiner Mastercard probiert und auch hier das gleiche. Zahlung kann nicht ausgeführt werden.

Aber lustigerweiße wurden mir die 115 Euro vom Konto abgebucht und bei Paypay stehen sie auch als Abzug drin.

Was soll der Mist ?

Jemand auch noch damit Probleme ?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Da bist du schon weiter als ich. Bei mir erscheint beim Aufruf des Links der Hinweis: „Unerwarteter Fehler“

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 11:08

So, heute mit dem Connect Kundenservice gesprochen. Die Dame am Telefon war sehr nett und bemüht, aber kam wohl irgendwo aus dem Ostblock. Verständigung sehr schwer. Im Endeffekt konnte sie mir nicht helfen. Ich sollte mal einen anderen Browser verwenden, oder anderes Handy ( aha ? ), usw.

Sie meinte die Probleme gebe es auch aktuell bei VW.

Hat ein Ticket aufgemacht. Sie meinte ich sollte es mal IM AUTO probieren am MIB direkt. Da sollte es wohl angeblich gehen.

Unglaublich was da bei VW abgeht. Saftladen.

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 9:24

Gibt es eigentlich jemand bei dem die Verlängerung funktioniert hat ? Würde mich mal interessieren wie er das gemacht hat.

Habe nochmals mit dem Support telefoniert. Sie meinten ich solle mal einen anderen Browser und/oder Kreditkarte benutzen.

Versuchte es gestern nochmal mit Chrome Browser und der Kreditkarte meiner Freundin. Auch hier kam die Fehlermeldung "unerwarteter Fehler".

Meiner Meinung nach hat SEAT ein massives Problem mit ihrer Software

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 14:41

So, wieder was neues. Heute Email von Seat bekommen das ich auf die "neue" MySeat App wechseln soll. Die Seat Connect App wird Stück für Stück abgeschaltet und funktioniert nicht mehr.

Okay. Seat My App installiert und siehe da....da geht erst recht nichts. Keine Möglichkeit Seat Connect irgendwo zu verlängern.

Digitalisierung at its Best

Ich habe den Skoda Karoq, insofern wird auch meine neue App ziemlich identisch mit der von Seat sein. Schau in deiner neuen App mal unter Profil, da werden die kostenpflichtig zu erwerbenden Dienste erwähnt.

Bei mir hat es geklappt.

Themenstarteram 9. Juli 2024 um 4:48

Ich sehe da unter Profil keine Dienste die ich erwerben kann. Finde die MySeat App auch grässlich da man einfach gar nichts sieht. Kein aktueller Zustand des Fahrzeugs ( Fenster offen, etc. ) und auch sonst kann man kaum was machen

Bei mir funktioniert es auch nach wie vor nicht.

Themenstarteram 10. Juli 2024 um 4:55

So. Problem gelöst.

Wie ? Ich hab einfach alles nochmal neu gemacht. Mein komplettes Profil gelöscht und mich mit einer neuen Emailadresse bei MySeat registriert ( die Seat Connect funktioniert bei meinem Ateca BJ 2021 nicht mehr ).

Danach konnte ich das Connect in meinem MIB im Shop über my.seat.shop neu bestellen und verlängern.

Laut Support hat wohl durch die interne IT Umstellung alles einen "Schlag" abbekommen. Mein Auto war auch auf einmal ein Cupra Ateca und kein normaler Ateca mehr .:D.

Jetzt passt wieder alles

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Seat Connect verlängern geht nicht. Weder PP noch Mastercard. WTF !!!