ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sehr sehr schöner E36 Cabrio Umbau auf E46

Sehr sehr schöner E36 Cabrio Umbau auf E46

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 22:10

Hier ist der 1. Umbau der mir wirklich sehr gut gefällt. Jemand der es mal richtig schick gemacht hat wie ich finde. Sieht sehr stimmig aus. Bisher das beste was ich gesehen habe. Echt TOP.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6286

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 18. Juli 2007 um 22:14

Respekt vor der Arbeit,

Aber wäre es nicht wesentlich einfacher und billiger sich den E46 Facelift zu kaufen!? Aber in der Tat super Umgesetzt, wenn ich mir überleg was es für ein Hipe war den E46 Vorfacelift eines Freundes auf Facelift umzubauen, und das war das gleiche Modell, hier ist es ein komplettes Modell davor. Alle Achtung.

wow,sieht echt super aus....

geil umgebaut....

am 18. Juli 2007 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Respekt vor der Arbeit,

Aber wäre es nicht wesentlich einfacher und billiger sich den E46 Facelift zu kaufen!? Aber in der Tat super Umgesetzt, wenn ich mir überleg was es für ein Hipe war den E46 Vorfacelift eines Freundes auf Facelift umzubauen, und das war das gleiche Modell, hier ist es ein komplettes Modell davor. Alle Achtung.

aja ein e46 qp mit limo scheinwerfern! ;)

wo jibbet den denn zu kaufen?? :D

am 18. Juli 2007 um 22:40

ich denke mal, 80 % der Leute auf der Straße können den nicht vom nem e46 cabrio unterscheiden. das mit den sw wissen auch nur bmw füchse.

Ist mit den SW ja auch einfacher der Umbau ;)

also ich muss sagen net schlecht wieviel arbeit da drin steckem muss echt geil :D aber für die arbeit hätte er sich auch nen e46 kaufen können aber da fehlt ja dann der reiz ich versteh den typen scho ;D

am 18. Juli 2007 um 22:48

meiner meinung nach sollte ein e36 ein e36 bleiben und ein e46 ein e46.... den umbau von e46 compact auf facelift lime/qp e46 front hät ich nix gegen

am 18. Juli 2007 um 22:50

Der Benjamin bei uns aus dem Club hat auch die Front und sein Heck auf E46 Look umgebaut...leider habe ich kein Bild von hinten.

http://www.bimmer-society.de/forum/wuerzburg2006/wzbg08.jpg

Aber ich muss sagen, dass der gepostete wirklich stimmig ausschaut. Auch die E46-Felgen passen wie die Faust aufs Aug.

Aber eins hätte ich aber dann auch noch gemacht...auch wenns wahrscheinlich tierisch schwierig wäre:

E46-Türgriffe

Dann wäre er wirklich perfekt.

Aber wie der Salih schon gesagt hat, eigentlich sollte ein E36 ein E36 bleiben.

Höre es auch sehr oft auf Treffen, dass Leute das gut finden, wenn ab und zu mal ein E36 zwischen den Autos steht, der auch wie ein E36 aussieht. Auf Treffen sieht man nämlich wirklich viele E46-Front-Umbauten.

am 18. Juli 2007 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Der Benjamin bei uns aus dem Club hat auch die Front und sein Heck auf E46 Look umgebaut...leider habe ich kein Bild von hinten.

http://www.bimmer-society.de/forum/wuerzburg2006/wzbg08.jpg

Aber ich muss sagen, dass der gepostete wirklich stimmig ausschaut. Auch die E46-Felgen passen wie die Faust aufs Aug.

Aber eins hätte ich aber dann auch noch gemacht...auch wenns wahrscheinlich tierisch schwierig wäre:

E46-Türgriffe

Dann wäre er wirklich perfekt.

Aber wie der Salih schon gesagt hat, eigentlich sollte ein E36 ein E36 bleiben.

Höre es auch sehr oft auf Treffen, dass Leute das gut finden, wenn ab und zu mal ein E36 zwischen den Autos steht, der auch wie ein E36 aussieht. Auf Treffen sieht man nämlich wirklich viele E46-Front-Umbauten.

sag ma ist meine pn angekommen`??

am 18. Juli 2007 um 22:52

hm da sieht der grüne besser aus, fast eben wie original. der rote ist schon wieder zu "überzogen"... liegt wohl am bösen blick.

Sehr schöner Umbau. Gefällt mir gut. Schaut einem E46 auf dem ersten Blick zum verwechseln ähnlich. War bestimmt nicht billig der Umbau.

sieht zwar schön aus - aber das was mich persönlich so sehr am E36 reizt ist durch den umbau verloren gegangen... :(

Kohle scheint er ja zu haben, der hat ja auf fast jedem Pic andere Felgen drauf.

Weiss einer was hinten gemacht werden muss, um die M3-Felgen mit ET26 drunter zu bekommen?

Zum Glück gibt es wieder einen verbastelten mehr, dass steigert den Wert der Originalen.

am 19. Juli 2007 um 6:37

hmm alle achtung, schaut wirklich klasse aus !

*daumen hoch*

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Respekt vor der Arbeit,

Aber wäre es nicht wesentlich einfacher und billiger sich den E46 Facelift zu kaufen!? Aber in der Tat super Umgesetzt, wenn ich mir überleg was es für ein Hipe war den E46 Vorfacelift eines Freundes auf Facelift umzubauen, und das war das gleiche Modell, hier ist es ein komplettes Modell davor. Alle Achtung.

1. Hätte man dann wieder was von der Stange und nichts individuelles

2. Vielleicht gefällt ihm der e36 von Innen besser als der e46;)

3. Vielleicht hat er auch nur Spaß am basteln:D

usw. usw. usw.....

Weil was fertiges kaufen kann jeder,ist nichts besonderes und so.

gruß Nils

Ps. Fetten Respekt vor der Arbeit.

Obwohl ich ja auch nicht auf sowas stehe,schaut der richtig gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sehr sehr schöner E36 Cabrio Umbau auf E46