ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Seitenspiegel unterschied

Seitenspiegel unterschied

BMW 3er G21, BMW 3er G20
Themenstarteram 13. März 2024 um 12:31

Hallo!

 

Mir ist heute morgen aufgefallen, das der Beifahrerspiegel sich viel näher an der Scheibe befindet, wenn er zuklappt als der Fahrerspiegel. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir??? Habe ja auf M3 Spiegel umgebaut inkl. des schwarzen Rahmens und frage mich ob ich da irgendwas kaputt gemacht habe.

 

Danke ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@thanos82 schrieb am 13. März 2024 um 13:31:52 Uhr:

Hallo!

 

Mir ist heute morgen aufgefallen, das der Beifahrerspiegel sich viel näher an der Scheibe befindet, wenn er zuklappt als der Fahrerspiegel. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir??? Habe ja auf M3 Spiegel umgebaut inkl. des schwarzen Rahmens und frage mich ob ich da irgendwas kaputt gemacht habe.

Danke ?

Nein, ich denke nicht, dass Du was kaputt gemacht hast. Ist bei meinem G21 genauso und war beim X1 F48 auch so. Immer beim BMW, warum auch immer?

Meine sind auch unterschiedlich dicht angelegt.

Kurios sieht das immer aus wenn die nach oben klappen, einer beobachtet das Weltall der der seinen Kollegen auf der Beifahrerseite.

Themenstarteram 13. März 2024 um 13:51

Zitat:

@x3black schrieb am 13. März 2024 um 14:20:25 Uhr:

Meine sind auch unterschiedlich dicht angelegt.

Kurios sieht das immer aus wenn die nach oben klappen, einer beobachtet das Weltall der der seinen Kollegen auf der Beifahrerseite.

Danke für die Antwort. Dann bin ich ja erstmal beruhigt das ich nichts kaputt gemacht habe. Weiß denn einer warum das so ist, das die unterschiedlich dicht anlegen wenn die einklappen? Würde mich mal interessieren

Zitat:

@thanos82 schrieb am 13. März 2024 um 14:51:53 Uhr:

Weiß denn einer warum das so ist, das die unterschiedlich dicht anlegen wenn die einklappen? Würde mich mal interessieren

Ich meine mich zu erinnern, dass Mal einer in einem Thread geschrieben hat, das die elektr. Außenspiegel bei BMW nicht mittels Endpunkt, sondern nach Widerstand gesteuert werden. Erklärt aber auch nicht, warum das immer nur auf der Fahrerseite passiert, dass es nur halb angeklappt wirkt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen