Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. seltenes Navigation Plus brauche INFOS dazu

seltenes Navigation Plus brauche INFOS dazu

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 18:26

Hallo Leute ich habe ein sehr seltenes Navi Plus ersteigert. Diese hier.

Weiß jemand wie das Teil genau heißt, hat jemand ein paar Daten zu diesem Navi, hab es einfach blind gekauft und es muss jetzt die Tage kommen, möchte mich aber vorab informieren.

Teilenummer: 8E0035192A

Danke

Ähnliche Themen
59 Antworten

Na bravo...

Du hast die Japan Version von einem RNS-E Vorgänger gekauft.

Damit geht weder Radio noch Navi...in Deutschland...

Was haste denn bezahlt ??? In Europa ist das gar nix wert... kannste wegwerfen... Sorry

Hallo Blinder! ;)

Das ist die japanische Ausgabe mit TV-Empfang.

EDIT: Da war jemand schneller.

 

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Was haste denn bezahlt ??? In Europa ist das gar nix wert... kannste wegwerfen... Sorry

334 + 30 Euro Versand. ;)

Alt isses auch noch... hier aus nem 2001er A8 bzw S8.... also von vor 7 Jahren

Zitat:

Original geschrieben von vitalik_1984

Hallo Leute ich habe ein sehr seltenes Navi Plus ersteigert. Diese hier.

Weiß jemand wie das Teil genau heißt, hat jemand ein paar Daten zu diesem Navi, hab es einfach blind gekauft und es muss jetzt die Tage kommen, möchte mich aber vorab informieren.

Teilenummer: 8E0035192A

Danke

Zitat:

hab es einfach blind gekauft

Sorry,aber Kopp->Tisch

Kaufst du immer etwas "blind" ?

Da der Verkäufer das Teil sicher nich zurücknimmt,hast das Geld zum Fenster rausgeworfen ;)

am 13. Januar 2008 um 19:12

@all,

kann mir ein gewisses schmunzeln nicht verkneifen, daher von mir ein fettes, ...RESPEKT !

...aber selten ist es wohl, jedenfalls im europäischen Raum ;) !

Gruss

Andi

ich geh am Stock... das hat wirklich 334 Euronen gekostet zzgl. 20 Euro Versand.

eBay Nummer : 260200597063

Warum hast du dich nicht VORHER erkundigt ?

am 14. Januar 2008 um 6:11

Wie kann man nur so ... sein? :eek:

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 8:40

Ja ich habe das jetzt auch in diversen Forens gelesen, das es ein richtiges Fehlkauf war. Ist vielleicht ein Firmware Update möglich oder sonstiges, vielleicht kennt jemand ein Hack dafür.

Verkaufe es doch einfach wieder bei Ebay. Du wirst es sicherlich auch wieder gut los. Es gibt bestimmt noch mehr Leute die einfach blind kaufen.

 

Center100

Frag den Verkäufer des Teils einfach nach den unterlegenen Bietern. Und denen das Teil anbieten.

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 20:00

Habe ich schon gefragt, der ist Stur und macht das nicht. Ich werde versuchen die Sache mit Ebay zu regeln.

Meiner Meinung muss der Verkäufer darauf hinweisen das dieses Navi in dieser Form, in den Eu Staaten nicht laufen wird, sondern das man dieses Gerät allein für Mp3 abspielen benutzen kann.

In der Artikelbeschreibung steht doch sogar, dass es die japanische Version ist....

Gruß aus Neuss

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 20:22

Ja steht Japanisch muss ja nicht japanisch auch im Gerät sein. Kann man doch nicht wissen das weder Navi, Radio noch TV in Deutschland laufen.

In Japan sind (fast) alle Normen anders, anderes Fernsehsystem, die Frequenzen im Radio, nicht mal Quadband Handys gehen da...

Ich kauf mir in Japan immer ein "Wegwerfhandy" für 100 Euro wenn ich mal wieder 14 Tage da bin. Und was an Handy in Tokyo geht, geht in anderen Teilen des Landes noch lange nicht :D

Gruß aus Neuss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. seltenes Navigation Plus brauche INFOS dazu