ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sicherheitsfrage zu Standlichtringen

Sicherheitsfrage zu Standlichtringen

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 13:57

hallo leute,

ich weiß, dass es viele threads mit diesem thema gibt, aber ich hab mir gerade diese Standlichtringe ausgesucht und würde gerne wissen, ob damit schon erfahrung gemacht worden ist und diese zu empfehlen sind oder eher nicht.

ich danke im voraus

mfg bimw

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 24. Oktober 2008 um 14:02

Also ich hab kene erfahrung mit denen.

Aber ich könnte dir die von mir empfelen:D

Hallo,

sind schon ok, es gibt aber neuere Standlichtringe mit vier vorschaltgeräte damit ist die Ausleuchtung besser.

->standlichtringe

Zitat:

Original geschrieben von Bimw

hallo leute,

ich weiß, dass es viele threads mit diesem thema gibt, aber ich hab mir gerade diese Standlichtringe ausgesucht und würde gerne wissen, ob damit schon erfahrung gemacht worden ist und diese zu empfehlen sind oder eher nicht.

ich danke im voraus

mfg bimw

Ich hab welche von Becha. Andere kenn ich nicht. Hab diese schon seit einem Jahr drin, funktioniert alles bestens.

http://www.becha.de/main/

am 24. Oktober 2008 um 14:08

meine haben auch 4 steuergeräte die dinger sind so hell...:eek:

wenn du willst kann ich dir bilder morgen im verbautem und unverbauten zustand zeigen.

Und meine sind auch wesentlich billiger.

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3xxi

Also ich hab kene erfahrung mit denen.

Aber ich könnte dir die von mir empfelen:D

welche hast du? :-)

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von PLPIOTR

Zitat:

Original geschrieben von Bimw

hallo leute,

ich weiß, dass es viele threads mit diesem thema gibt, aber ich hab mir gerade diese Standlichtringe ausgesucht und würde gerne wissen, ob damit schon erfahrung gemacht worden ist und diese zu empfehlen sind oder eher nicht.

ich danke im voraus

mfg bimw

Ich hab welche von Becha. Andere kenn ich nicht. Hab diese schon seit einem Jahr drin, funktioniert alles bestens.

http://www.becha.de/main/

ich finde bei becha den shop gar nicht :-(

 

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3xxi

meine haben auch 4 steuergeräte die dinger sind so hell...:eek:

wenn du willst kann ich dir bilder morgen im verbautem und unverbauten zustand zeigen.

Und meine sind auch wesentlich billiger.

wie teuer sind denn deine gewesen und wo hast du sie her?

am 24. Oktober 2008 um 14:15

Ein kumpel besorgt mir die.

Hast du eigendlich xenonscheinwerfer?

Wie gesagt ich mach morgen ein paar bilder von denen dann schick ich dir die rüber.

Am sonntag verbaue ich die einen kumpel wenn du willst kann ich paar bilder wom einbau machen.

Hier nochmal en bild

am 24. Oktober 2008 um 14:17

Für 45€ bist du dabei und den versandkosten

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:29

ich hab keine xenon-scheinwerfer und irgendwie leuchten sie mehr gelblich oder täuscht das nur?

am 24. Oktober 2008 um 14:41

Die leuchten kein bisjen gelblich die sind wirklich nur weiß.

Es liegt warscheinlich an der quali des bildes

Also das ist blöd das du kein xenon hast, denn dann hast du das chromen auf beiden seiten, weil die ringe in den refelktor gehen.

Bei xenon sieht das geil aus, weil es dan überhalb der linse kommt und dann nicht chromt aber bei nicht xenon hast du halt das chromen auf beiden seiten und das sieht nicht so gut aus.

 

 

 

Hier sieht man die wirkliche farbe und das der ring in der innenseite in den refelktor reingeht

Warum verkaufst du deine wenn ich fragen darf :)

am 24. Oktober 2008 um 14:42

ein kumpel wollte es in den originalen angel eyes scheinwerfer vom e36.

Hier das ergebnis.

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:50

also ich finde die standlichtringe auf einem nicht-xenonscheinwerfer irgendwie viel besser, aber das ist wohl geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Bimw

Zitat:

Original geschrieben von PLPIOTR

 

 

Ich hab welche von Becha. Andere kenn ich nicht. Hab diese schon seit einem Jahr drin, funktioniert alles bestens.

http://www.becha.de/main/

ich finde bei becha den shop gar nicht :-(

Unter Kontakt kannst Du dich direkt mit Ihm in Verbindung setzen. Ausserdem siehst Du auch auf der Homepage die Bildergalerie, wie diese leuchten!

Bekannter hat sich letztens auch diese mit 4 Schaltgeräten gekauft, leuchten aber genauso wie meine von Becha!

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sicherheitsfrage zu Standlichtringen