- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- Siemens VDO CDR2005?
Siemens VDO CDR2005?
Halllo,
welche Anschlüsse befindet sich beim Siemens VDO CDR2005 hinten?
Ich brauche ein Chinch out für meine Endstufe, die ich einbauen möchte.
MFG
Basti
Ähnliche Themen
34 Antworten
kannste vergessen, hat das teil nicht...
Hi Bastie85,
alle Opel-Radios dieser Generation haben keinen Line-Out. Da die im CDR2005 benutzten Verstärkerbauseine "masse-freie" Ausgänge haben, kannst Du sie nicht direkt an einen AMP schalten. Du brauchst dann ein spezielles Kabel. Schau da mal in den Threads bei Astra G und Zafira nach. da habe ich schon dieses Thema öfter gesehen.
Grüße aus dem Westerwald
Audioman
Ich wollte es auch erst drin lassen. Aber bei ebay bekommste noch nen relativ guten Preis für das Radio. Und im web gibbet ja günstige Anbieter für Car-Audio. Wenn du dich vorher vernünftig informierst, kannste eigentlich nichts verkehrt machen.
Ich würde mir ja sofort ein anderes einbauen, aber ich habe keinen Bock drauf das meine LFB dann tod liegt. Gibts Radios wo man die OriginalLFB von Opel anschließen kann?
Greetz Michi
Wieso tod liegt??? Brauchst nurn Adapter, kann mein Kenwood auch mit LFB bedienen...
Wat haste denn für den Adapter gezahlt und wie wird der geschaltet?
is ein Kenwood Adapter, kommen die KAbel vom TiD, Lenkradfernbedienung, Boxen usw. rein und dann ein kabel vom Adapter ans Radio, meiner hat, 69€ gekostet... mußt mal schauen ob es für dein Radio auch einen gibt, weis ja nicht was du für eins hast...
Hallo,
naja schade. ich habe gedacht da ist ein Line out dran, am Radio, also wenn ich wieder an meinem Auto basteln muss, muss ich mir ein neues Auto, einen Adapter und eine Blende kaufen. Na toll
Wer hat gute Angebote wegen den Sachen gefunden?
MFG
Basti
Blenden gibts bei e..., radio wenn du die genau durchsucht is mal ab und zu ein schnäppchen dabei (hab mein Kenwood da bekommen. Preis bei Kenwood 399€ habs aber neu für 150€ bekommen ) Adapter gibts im Zubehörhandel oder direckt beim Hersteller, zumindest bei Kenwood, Alpine, Sony, Clarion, bei den anderen weis ich's nicht, müßt man halt mal nachschauen
?
Habe ein Clarion ...738....Radio.Kann man das mit der LFB koppeln ?
find ihn jetzt grad nicht, Clarion hat so ne sch... Suchfunktion auf ihrer Seite... aber müßte es eigentlich geben
hier ist das Clarion Zeug soll aber im Corsa nicht gehen so wie ich mir das sagen hab lassen.
http://www.clarion-eu.com/de/...ernbedienung.23437+M545e2a6e9bd.0.html
müste man halt mal ne mail hinschreiben, vieleicht muß man ja nur was umstöpseln, damit es in unseren kleinen funzt... aber das müßten dann scho die jungens machen, die auch ein clarion haben, denn es muß ja auch zum Radio passen
aber dann würden sie eigentlich ja hinschreiben das es geht, aber fragen kostet ja nix.