Sind die Standard-Lautsprecher gut?
Hallo,
wie ihr vielleicht bereits vielleicht in meinem Thread „Neuvorstellung“ gelesen habt, fahre ich ab übermorgen einen F40 118i, der eine gute Ausstattung hat, aber (leider) nur die Standard-Soundanlage hat. Ich hab es schon in meinem Neuvorstellungs-Thread gefragt, wie die Standard-Anlage ist, habe bisher aber noch keine Antworten erhalten, weshalb ich jetzt nochmal in einem extra Thread frage.
Seid ihr zufrieden mit den Standard-Lautsprechern oder sind diese eher bescheiden? Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt
Mit freundlichen Grüßen
Fahrzeugfan99
Ähnliche Themen
6 Antworten
Geht so. Kein voller Bass. Absoluter Standart.
Fabian
Zitat:
@Fliesengott schrieb am 23. Januar 2025 um 08:52:26 Uhr:
Geht so. Kein voller Bass. Absoluter Standart.
Fabian
Okay, ich bin gespannt. Von unserer Mercedes B-Klasse W245 aus 2010 sind die Standard-Boxen sehr gut und haben auch ordentlich Wumms. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht beim 1er.
Zitat:
@Fahrzeugfan99 schrieb am 23. Januar 2025 um 09:52:17 Uhr:
Okay, ich bin gespannt. Von unserer Mercedes B-Klasse W245 aus 2010 sind die Standard-Boxen sehr gut und haben auch ordentlich Wumms. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht beim 1er.
Einfach abwarten und Tee trinken.
In unserem 118D Bj22 ist auch nur Standard. Es gibt schlechteres. Bass hört man zwar nicht zwei Straßen weiter, aber im Auto hört er sich gut an.
Zitat:
@BMW-F10-Fahrer schrieb am 23. Januar 2025 um 11:16:54 Uhr:
Zitat:
@Fahrzeugfan99 schrieb am 23. Januar 2025 um 09:52:17 Uhr:
Einfach abwarten und Tee trinken.
In unserem 118D Bj22 ist auch nur Standard. Es gibt schlechteres. Bass hört man zwar nicht zwei Straßen weiter, aber im Auto hört er sich gut an.
Bin gespannt!
Großer unterschied ob Radio oder car Play. Insgesamt aber völlig okay für Standard
Zitat:
@Propolis schrieb am 23. Januar 2025 um 15:38:11 Uhr:
Großer unterschied ob Radio oder car Play. Insgesamt aber völlig okay für Standard
Klingt es bei Radio oder Car Play besser?
Gut, dass ich jetzt schon von 2 Leuten unabhängig voneinander gehört habe, dass die Standard-Lautsprecher in Ordnung sind vom Sound her.