ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Sind solche Angebote glaubwürdig?

Sind solche Angebote glaubwürdig?

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 8:27

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hab mir beide angeschaut sein sauber zu sein? Aber da muss doch nen Hakan sein außer Ital Papiere?

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 3. Juni 2008 um 8:49

da würde ich tendenziell eher die finger von lassen. scheint mir zu billig.

das gibts nur bei Aldo Giorno :)

Aber: 240er und dieses Leder, wer kauft sowas ?

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

 

das gibts nur bei Aldo Giorno :)

Aber: 240er und dieses Leder, wer kauft sowas ?

Stimmt, sieht echt lächerlich aus,für denn doch sehr edelen CLK

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 11:23

ich hab nicht nachm Leder gefragt, könnte den unteren Clk für 13500€ bekommen! Mein Onkel (Kfz Mechaninker) sagte das Auto ist Top und man könnte davon ausgehn das die Km orgnial sind? Garantie gibt es leider nicht drauf!

Bin echt im Zwiespalt!

Wieso sind eig allgemein die Clk W209 zu teuer? Für nur 2000€ mehr bekommt man statt nem W208 nen W209?

Das Auto hat nen Vollgutachten und neuen Tüv bekommen ink Deutschen Papieren!

Also der mit 64000 kM!

am 3. Juni 2008 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Bc-Ryder

ich hab nicht nachm Leder gefragt, könnte den unteren Clk für 13500€ bekommen!

na wenn du eh nichts gefragt hast..........

finde es toll wie sich leute verhalten wenn sie etwas wissen wollen :rolleyes:

kaufen sind beide super!!

aja hast ja auch nicht gefragt ob du sie kaufen sollst sorry :eek:

Zitat:

Original geschrieben von viennaxxi

Zitat:

Original geschrieben von Bc-Ryder

ich hab nicht nachm Leder gefragt, könnte den unteren Clk für 13500€ bekommen!

na wenn du eh nichts gefragt hast..........

finde es toll wie sich leute verhalten wenn sie etwas wissen wollen :rolleyes:

kaufen sind beide super!!

aja hast ja auch nicht gefragt ob du sie kaufen sollst sorry :eek:

@viennaxxi

Danke!!! .Er hat ja nichts zu denn Autos gesagt bzw ne frage dazu gestellt.Deswegen hab ich mal so geantwortet.

@Themenstarter

Ich weiß überhaupt garnicht was dein Problem ist.Wenn du deinem Onkel glauben schencken möchtest,DANN TU DAS AUCH.Man oh meter.Wenn dich meine Meinung interiessiert,dann lass die Finger von denn herunter gedrehten Autos.Irgenndwas ist da super faul.Ein w208er Mopf ist genau so teuer,alleine da würde doch schon,ein menschlicher verstand sagen,DIE KARREN SIND ES ÜBERHAUPT GARNICHT WERT ZU ÜBERLEGEN bzw darüber zu diskutieren.Aber naja jedem das seine Gell;):D

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 14:50

vollig abgedreht hier?

Fragte einfach was ihr von den Autos halten? Ob die manipuliert sind etc, ob ihr Erfahrungen damit habt!

Aber ihr geht aufs Leder ein das ihr das Leder shice findet? oO?

Naja habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Autos gesammelt oder was davon gehört?

am 3. Juni 2008 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Bc-Ryder

vollig abgedreht hier?

Fragte einfach was ihr von den Autos halten? Ob die manipuliert sind etc, ob ihr Erfahrungen damit habt!

Aber ihr geht aufs Leder ein das ihr das Leder shice findet? oO?

Naja habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Autos gesammelt oder was davon gehört?

Es wurde doch schon mehrfach gesagt das ein W209 der so teuer ist wie nen W208 nicht das gelbe vom Ei sein kann. Und es wurde schon mehrfach gesagt das da was faul sein muss. Aber soviel sollte man jedem zutrauen das er erkennt das ein neueres Modell teuerer sein muss als ein altes. Aber naja...

kann man beim w209 nicht die original km leistung per laptop bei MB auslesen lassen?

meine mal gelesen zu haben, das der km stand so "tief" im wagen "eingebrannt" ist,

das das runterdrehen nur vom tacho gar nicht mehr lohnt.

Zitat:

Original geschrieben von Bc-Ryder

vollig abgedreht hier?

Fragte einfach was ihr von den Autos halten? Ob die manipuliert sind etc, ob ihr Erfahrungen damit habt!

Aber ihr geht aufs Leder ein das ihr das Leder shice findet? oO?

Naja habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Autos gesammelt oder was davon gehört?

warum fragst du eigentlich wildfremde Menschen ? glaub deinem Onkel Benz und gut ...

am 4. Juni 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Bc-Ryder

ich hab nicht nachm Leder gefragt, könnte den unteren Clk für 13500€ bekommen! Mein Onkel (Kfz Mechaninker) sagte das Auto ist Top und man könnte davon ausgehn das die Km orgnial sind? Garantie gibt es leider nicht drauf!

Bin echt im Zwiespalt!

N`Abend

Kann sein, das dein Onkel die Kiste für gut befunden hat, aber wenn irgendwas dran sein sollte z.B. das Schlimmste, nen Motorschaden dann kannste die ganze Kiste nur in Kanal versenken. Nee nee, auch von mir ein klares "No".

Lieber nochen bisschen rauf packen und was vernünftiges holen.

Du hast schon die anderen gehört und keiner sagt, dasses ne gute Kiste ist.

Also, ich würds nich machen.

Schöne Woche wünscht Donkey

 

Der Preis ist durchaus real und entspricht dem Markt.

Der 240 ist nicht gerade sparsam bei relativ "wenig" Leistung und daher auch recht unbeliebt. Der 320 bietet bei fast gleichem Verbrauch weitaus bessere Fahrwerte.

Wie auf den Bildern zu sehen hat besagter CLK kaum Ausstattung. Keine Automatik, kein Navi oder gar Comandsystem, keine Sitzheizung, kein Sportfahrwerk was beim CLK eigentlich auch Pflicht sein sollte und auch kein Xenon. Sprich, das Auto ist wie nackt...

Der Rest sollte sich klären, wenn man bei Mobile einfach mal nach ähnlichen Typen sucht:

Suchergebnis CLK-240 bei Mobile

Von dem Satz in der Anzeige: "Verkauf an Händler,Gewerbetreibende oder Export" sollte man sich nicht irritieren lassen. Damit umgeht man die Gewährleistung. Diese Methode ist bei diesen Wald- und Wiesenhändlern durchaus üblich und ein Verkauf an Endkunden (sprich an den Threaderöffner) erfolgt ohnehin nicht.

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen