ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Sitzbank

Sitzbank

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 30. März 2019 um 17:16

Hallo, habe mir eine gebrauchte V-Klasse gekauft mit 4 Einzelsitzen und möchte 2 Einzelsitze durch eine Bank ersetzen. Gibt es jemanden der eine Bank zuviel hat und verkaufen möchte ? Möglichst Leder Lugano, zur Not auch Stoff.

Beste Antwort im Thema

Moin, ich habe eine neuwertige 3er-Sitzbank zu verkaufen. Allerdings in Stoff. Nach dem Kauf habe ich die Bank sofort ausgebaut (wegen Campingnutzung). Daher also neuwertig.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Steht das Auto noch beim Händler? Evtl fragen ob er ein gleiches Fahrzeug mit einer 3er Bank hat.

Wo ich gesucht habe, hat mir es ein Händler als Tipp gegeben. Es gibt wohl, welche die es auch machen.

In der Bucht schauen, oder bei Kleinanzeigen. Habe da gerade einen Einzelsitz gekauft, neu und unbenutzt für 360 Euro.

Ich habe zwei Einzelsitze bei bus-seats.eu gekauft inkl. Lieferung nach München. Eventuell tauschen die auch gegen die Bank?

Themenstarteram 30. März 2019 um 21:06

Zitat:

@Mondeo1983 schrieb am 30. März 2019 um 19:14:08 Uhr:

Steht das Auto noch beim Händler? Evtl fragen ob er ein gleiches Fahrzeug mit einer 3er Bank hat.

Wo ich gesucht habe, hat mir es ein Händler als Tipp gegeben. Es gibt wohl, welche die es auch machen.

Themenstarteram 30. März 2019 um 21:07

Zitat:

@ferris7578 schrieb am 30. März 2019 um 22:06:20 Uhr:

Zitat:

@Mondeo1983 schrieb am 30. März 2019 um 19:14:08 Uhr:

Steht das Auto noch beim Händler? Evtl fragen ob er ein gleiches Fahrzeug mit einer 3er Bank hat.

Wo ich gesucht habe, hat mir es ein Händler als Tipp gegeben. Es gibt wohl, welche die es auch machen.

steht noh beim Händler aber der tauscht es leider nicht

Themenstarteram 30. März 2019 um 21:08

was bedeutet Bucht

@JOEsV schrieb am 30. März 2019 um 19:37:04 Uhr:

In der Bucht schauen, oder bei Kleinanzeigen. Habe da gerade einen Einzelsitz gekauft, neu und unbenutzt für 360 Euro.

Ebay=E Bucht

Moin, ich habe eine neuwertige 3er-Sitzbank zu verkaufen. Allerdings in Stoff. Nach dem Kauf habe ich die Bank sofort ausgebaut (wegen Campingnutzung). Daher also neuwertig.

Zitat:

@KielerSprotte schrieb am 1. April 2019 um 00:16:02 Uhr:

Moin, ich habe eine neuwertige 3er-Sitzbank zu verkaufen. Allerdings in Stoff. Nach dem Kauf habe ich die Bank sofort ausgebaut (wegen Campingnutzung). Daher also neuwertig.

Ich hätte Interesse an der Bank, woher kommen Sie denn?

P

Zitat:

@Lottaella schrieb am 3. April 2019 um 04:36:31 Uhr:

Zitat:

@KielerSprotte schrieb am 1. April 2019 um 00:16:02 Uhr:

Moin, ich habe eine neuwertige 3er-Sitzbank zu verkaufen. Allerdings in Stoff. Nach dem Kauf habe ich die Bank sofort ausgebaut (wegen Campingnutzung). Daher also neuwertig.

Ich hätte Interesse an der Bank, woher kommen Sie denn?

P

Wenn du den Namen liest, kannst du es sehr gut eingrenzen.:D:rolleyes:;)

Genau....."Kielersprotte"....., aus dem Dänischen Wohld. Das liegt ein paar Kilometer nördlich von Kiel.

Vielleicht kann mir jemand helfen:

 

Ich habe einen 447 mit sieben Sitzen (2,2,3). Im Fahrzeugschein stehen auch 7 Sitzplätze.

 

Nun würde ich gerne meine beiden Sitze (Leder, Heizung und Lüftung) gehen eine 3er Bank tauschen, um auf acht Sitzplätze zu kommen. Geht das?

Themenstarteram 22. Mai 2019 um 23:37

Hat jemand Interesse seine Sitzbank Leder Lugano schwarz gegen meine 2 Einzelsitze zu tauschen ggfs. mit Zuzahlung

Hab ne 2+1 in braunem Leder übrig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen