- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Kamiq
- Skoda Connect Shoo
Skoda Connect Shoo
Hallo,
Bei meinem Kamiq Bj. 2021 meldet sich eine Verlängerung an für Oktober für die Programme:
1. Care Connect - Fernzugriff 1 Jahr 39,00 € inkl. MwSt.
2. Traffication 1 Jahr 5,00 € inkl. MwSt.
3. Care Connect - Fernzugriff - Summer Sale 1 Jahr 29,00 € inkl. MwSt.
4. Infotainment Online - Summer Sale 1 Jahr 36,00 € inkl. MwSt.
Dabei stolper ich über Programm 1 und 3! Beide haben den gleichen Inhalt . Warum soll ich dann einmal 39 und einmal 29 € zahlen, wenn ich mit Programm 3 für 29 € alles habe???
Denke ich mache nur die Verlänerung mit Programm 3 - oder was sagen die Fachleute????
Will Skoda Connect nur Geld hier verdienen?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Das zweite also Nr.3 Packet ist ein Sonderpreis der bis Ende September gilt. Ich selber habe die anderen 3 erst kürzlich verlängert und das zum reduzierten Preis von komplett 70€.
Habe auch darüber nachgedacht, aber im Urlaub bewusst Android Auto und Google Maps getestet. War etwas Einarbeitung, aber für mich ausreichend. Ja, es fehlt jetzt die Verbrauchsstatistik, aber am Ende muss ich so oder so tanken. Nö, die SKODA Gimmicks sind mir diesen jährlichen Obulus einfach nicht wert. Fahre, außer im Urlaub, nur im regionalen Dunstkreis, da brauch kein Navi.
Zitat:
@KamiqBoy schrieb am 10. September 2024 um 13:00:40 Uhr:
Das zweite also Nr.3 Packet ist ein Sonderpreis der bis Ende September gilt. Ich selber habe die anderen 3 erst kürzlich verlängert und das zum reduzierten Preis von komplett 70€.
Ja, dass hab ich mir gedacht. Werde die 3 auch verlängern.
Danke