ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Sline 5 Stern oder 9 Stern Alus

Sline 5 Stern oder 9 Stern Alus

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 1. Februar 2004 um 11:22

ich bin mir immer noch nicht sicher welche alus ich nehmen soll, die 5 stern felgen sehen auf den rs6 modellen schon sehr agressiv und gut aus...nur hab ich noch nicht so viele bilder von diesen alus auf dem a4 in 18" gesehen... die meisten haben ja dann die 9 stern sline alus drauf...

was meint ihr ?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich favorisiere die 9-Stern SLine Felge.... weil sie meiner Meinung besser aussieht.

Aber wie immer: Eh alles Geschmackssache.

Grüße von Andree

am 1. Februar 2004 um 11:54

9 Sterne

 

Also ich pers. finde auch die 9 Sterne besser wobei es immer Geschmacksache ist.

Gruß

Karsten

Bein kleiner Avant als Beilage mit SLine Felgen..guckst Du da ;-)

@ Roter Teufel

Sieht gut aus! Welches Rot ist das?

Brillantrot oder Misanorot?

am 1. Februar 2004 um 16:33

Hallo zusammen,

ich stand vor meiner Bestellung vor der gleichen Frage, welche Felgen wohl die Schöneren wären...

Hab mich dann ganz "klassisch" für die 9-Speichen entschieden, da mir die 5-Arm zu aggressiv vorkamen.

Diese haben jedoch den nicht unschätzbaren Vorteil, dass sie wohl (noch) kaum jemand besitzt, was wiederum für mehr Exklusivität sorgt.

Aber letztlich muss einem das Rad persönlich gefallen, und die 5-Arm ist nicht so mein Ding.

 

Viele Grüsse

am 1. Februar 2004 um 19:11

Lord Sam

 

Danke ersteinmal, die Farbe ist Misanorot

wenn alles klappt soll er noch ein wenig tieferund evtl die Riegerfrontschürze.

Bin noch ganz hin und hergerissen ob ich mir dann zum Sommer nicht doch noch andere Felgen hole, mal sehen. Wenn dann 8x18 Artec Edition L vorn und 9x18 hinten. Aber alles noch in Planung ;-)

Meine etwas grö0eren Rohre hab ich ja schon,lol

Gruß

Karsten

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 19:34

hmm hab ein bild gefunden von einem wunderschönen a4...ich hoffe der besitzer ist nicht verärgert, wenn ich da mal die felgen dran montiert habe.. irgendwie sehen doch alle toll aus ?

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 19:40

und jetzt die sline 9 stern...

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 19:41

und jetzt noch die vom a8...

Klasse Bilder... mir gefällt die SLine-Felge immer noch am besten.

hoho... da sieht man mal wieder (am hinteren radkasten) wie "toll" die votex-schweller an den a4 passen. eigentlich ne frechheit sowas im original-zubehör-katalog anzubieten.

die a8 felgen sind übrigens nicht ganz maßstabgetreu. da es ja 19 zöller sind, sehen sie in echt auf dem a4 viel viel größer aus, was mir persönlich absolut nicht gefällt. gäbe es die in 18 zoll, so wie hier bei der fotomontage, würde es auch in echt geil aussehn. schade eigentlich...

naja fakt ist, dass auch mir die 9-speichen am besten gefallen.

Also ich hab mir die Fotos nun auch angesehen.

Ich würde mal sagen das die 9 Speichen Felgen so im Orginal nicht aussehen. Auf dem Bild ist meiner Meinung nach eine Wölbung nach aussen sichtbar !

Dies ist bei einer Orginal 18" nicht der Fall.

 

Wie die 5 Speichen Felge wirken wird, kann ich wohl erst im März beurteilen, da kommt meiner mit dieser Felge ... ist allerdings ein cabrio was aber sicher nix zur Grundoptik aussagt.

Ich habe diese Felgen bestellt, erstens wegen dem Putzen, mein A4 hat jetzt die 5 Stern 17" Felgen drauf absolut gut zum Putzen und die Optik find ich auch gut. Naja wir werden sehen.

 

cu

Steven

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 11:15

hmm naja die 5 stern felgen sehen in 19" echt klasse aus auf dem a4, hab bei mobile einen gesehen... aber in 18" weiss ich es nicht... werd wohl dann auch zu den 9 stern alus tendieren.

am 2. Februar 2004 um 12:28

@topof

....hier mal ein Foto von meinem A4 mit davorgestellten 5Sternern....allerdings in 19Zoll.....leider sieht man die 9Speichen SLiner durch....o.k. ......sieht'n bißchen komisch aus....ist ja auch nur als kleine Entscheidungshilfe gedacht :D

Ich hab mir auf die Serien 17er Winterreifen gepackt (also die 500,- Aufpreis für das 18Zoll-paket gespart) und mir die 19er vor längerem bei Ebay ersteigert.

Wenn Du Dich für die 5Sterner entscheiden solltest, würde ich direkt die 19er nehmen....falls Dir 18er reichen, würde ich Dir die BBS 13Speichen des 18er-Paketes empfehlen.....sind zwar nicht ganz so schön wie die 9Speichen aber auf jeden Fall seltener !!

Irgendwie schade, dass inzwischen fast jeder die 9Speichen-Teile fährt (entweder Original oder als Fake von MAM) egal ob auf ne'm A3 oder A4, A6 oder B5.....ist m.E. nix besonderes mehr.....hab sie deswegen auch zu Winterrädern "degradiert".

Gruß

ralle

felgen

 

hallo

würde dir persönlich (wie die Mehrheit hier) zu den 9-Speichen Sline Felgen raten.

Haben meiner Meinung nach einfach mehr understatment.

Aber alles nur Geschmachssache!

Hast dich ja schon für das richtige Auto entschieden:)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Sline 5 Stern oder 9 Stern Alus