Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Sline Erkennung bei Audi A4?

Sline Erkennung bei Audi A4?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 31. Januar 2013 um 18:58

Hallo,

wollte mal nachfragen wie das bei s-line so ist.. vorallem in Deutschland. Mein Freund hat sich in Österreich einen A4 B7 2.0 TDI 170 PS Quattro BJ 2008 gekauft. Wurde als sline verkauft. Sind dann

nochmal zum Händler weil wir nichts s-line mäßiges finden konnten, außer die sline emblem seitlich und vorne im Grill. Er meinte dann es sei ein "kleines" sline paket wo nur der Grill vorne und hinten der diffusor mitlakiert wurden. Gibt es so ein Paket überhaupt oder ist das abzocke? Was ich weiß gibt es das Paket in Österreich nicht.. aber vielleicht in Deutschland? Der gleiche Händler hat jetzt einen 2008er Audi A3 Sportback stehen wo nur das Lenkrad sline ist und genauso wieda als sline verkauft wird...

Kennt sich wer damit aus?

lg,

Marcel

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi Marcel,

der Händler erzählt dir leider etwas vom Pferd. So ein S-line Paket gibt es nicht. Das einzige was an deinem Wagen S-line ist, das sind dann wohl die Schildchen. Lad mal ein Bild von der Front und eines vom Innenraum hoch.

Zitat:

Original geschrieben von Mas91

 

Kennt sich wer damit aus?

http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?...

Themenstarteram 31. Januar 2013 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Hi Marcel,

der Händler erzählt dir leider etwas vom Pferd. So ein S-line Paket gibt es nicht. Das einzige was an deinem Wagen S-line ist, das sind dann wohl die Schildchen. Lad mal ein Bild von der Front und eines vom Innenraum hoch.

Ich weiß das außen sonst nichts sline ist weil ich weiß wie sline exterieur aussieht mit der stoßstange und seitlich mit den schwellern und hinten der spoiler etc.

Innen hat er zwar leder aber es ist kein sline am sitz stehend und auch beim Einstieg ist kein sline

zu sehen. Das Lenkrad hat auch kein sline emblem..

Img-0823-2
Img-0825-2
Img-0828-2

Ich seh da kein s-line, außer angepappte Schildchen. Aber die hellen Ledernähte sind doch was besonderes, odeR?

pr code auf 2K7 oder E4J im serviceheft checken, wenn nix drin steht auch nix sline.

Dein Wagen hat keines der S-line Pakete, aber er hat einige Bestandteile davon, wie zum Beispiel die Sitze, das Lenkrad, der schwarze Himmel und die Alu-Leisten im Innenraum.

Also vermutlich aus 2 geklauten A4 zusammengeschraubt.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Also vermutlich aus 2 geklauten A4 zusammengeschraubt.... :rolleyes:

ist Quatsch was du da schreibst! Der damalige Käufer wollte halt nur alles einzeln und individuell haben. Ist ja nix schlimmes.

Meine orginal S-Line Sitze sehen anders aus, ich habe auch noch keine Vollledersitze in einem B7 gesehen. Bei meinen steht auch S-Line drauf, bei den Vollledersitzen kann ich nichts erkennen.

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/603369/audi-a4-b7-8e

War ja auch nicht ernst gemeint.

Ungewöhnlich ist das aber schon und aufgrund meiner Erfahrungen in dem Bereich würde ich das zumindest mal in die erweiteren Erwägungen ziehen... Aber mehr auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

War ja auch nicht ernst gemeint.

Ironie ist bei geschriebenem Text schlecht zu erkennen. Musst du dazu schreiben ;) :D

:rolleyes: = Ironie (zumindest in diesem Zusammenhang)

am 31. Januar 2013 um 20:53

Jep, kein echte S-Line Inter, aber auf jeden Fall gehobene Ausstattung.

Die Sitze sind sportlich ausgelegt (es gibt auch Normalform Leder) und der Himmel ist schwarz, was nicht oft vor kommt.

Zitat:

Original geschrieben von adasaga

Die Sitze sind sportlich ausgelegt (es gibt auch Normalform Leder)

Sind ja auch Sportsitze :D Die sitze sind die gleichen wie beim S-line Interieur nur halt in Vollleder und ohne S-line Prägung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Sline Erkennung bei Audi A4?