ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. So C20NE is drinn

So C20NE is drinn

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 18:23

So hab endlich den motorumbau hinter mir bin ganz zufrieden geht ganz gut.jetzt wollt ich mal fragen wie die vmax werte sind hab ihn bis jetzt nur bis 205 gefahren da meine winterreifen nur bis 190 zugelassen sind.

daten:

C20NE

Lexmaul Fächer

200 Zellen sport kat

jetex gruppe a

riad luffi

was denkt ihr was noch geht?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Etwa 5-10km/h mehr

am 23. Februar 2006 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Etwa 5-10km/h mehr

laut tacho ;)

Darf man fragen was du bezahlt hast?? :)

Was haste denn machen lassen damit der mit 0KM läuft ?

Re: So C20NE is drinn

 

Zitat:

Original geschrieben von MC68er

hab ihn bis jetzt nur bis 205 gefahren da meine winterreifen nur bis 190 zugelassen sind.

Erstmal nen Arschtritt dafür. Mensch Junge, die schreiben da nicht zum Spass "190" drauf!!!

So, die Vmax bewegt sich bei den meisten NE Corsas um Tacho 205-210, das variiert immer ein bissel mit dem Motorzustand und den sonstigen Gegebenheiten. Der Lexmaul Krümmer kann durchaus für etwas mehr Bumms obenrum sorgen.

Frage... der Krümmer, geht der grade unter der Ölwanne durch, oder sind irgendwo Distanzstücke verbaut? Hat der sorgenfrei gepasst, wo sitzt der Kat & die Lambdasonde? :)

Edit: Um auf echte 0km zu kommen müßte er schon die Kolben auf Übermaß gehohnt haben etc... glaub ich daher net. Die kleine Überholung bei SP beinhaltet eher Dichtungen und außenliegende Verschleißteile... ;)

Zitat:

Erstmal nen Arschtritt dafür. Mensch Junge, die schreiben da nicht zum Spass "190" drauf!!!

die haben ja noch toleranz nach oben dann passen die 200km/h noch! die halten auch noch bei 250, alles scho getestet öhm...

Genau und er wird ja sicher nicht xx Kilometer Vollgas gefahren sein.

@QPhalanx

Hat dein Stabi keine Distanzstücke ?

Der Krümmer geht mit einem leichten Bogen nach hinten.

Der Lamdaanschluss sitzt oben am Fächer.

Hier is nen HIER is nen Bild von meinem Lexmaul Fächer.

Sitzt die Lambda da original so? Sieht voll komisch aus?! Is ja voll "ausm Schuss" so irgendwie einfach rangetüddelt.

Eigentlich sitzt die viel weiter hinten, irgendwo nach der Ölwanne.

Und nope, keine Distanzstücke, da noch X10XE Stabi... :D

autsch... den solltest aber noch wechseln den Stabi ;)

Seh ich irgendwo nicht ein... zudem ich oben die Domstrebe hab. Passt schon so. Ich würd das höchstens nochmal tauschen, wenn ich einen Fächerkrümmer verbau und eh nicht drumrum komme.

Weil wirs gerade vom Stabi haben...

Das Din gehört doch unten an die (hmm wie nennt man die Teile wo der Stabi befestigt ist???) ??Achsverbindungsdigsbumsteile?? dran, oder?

Kommt der obendrüber? Dann passt er nicht...Servopumpe im Weg....

Aber unten drunter passt der einwandfrei!

MFG

adolfo

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 12:00

also der is net ganz überholt sind halt alle dichtungen und verschleisteile gemacht und ventiele un so gereinigt usw. .

also die lamda sonde sitzt kurtz vor dem kat und der kat is da wo der msd mal wer hat sich alles nach hinen verschoben post mal bilder wenn ich zeit hab.der fächer hat meines erachtens ganz normal gepasst ohne distanzstücke oder ähnliches.

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 12:31

1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen