- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- ID
- VW ID.4 & ID.5
- Software Update Österreich
Software Update Österreich
Servus!
Vielleicht für einige andere auch interessant: ich hatte meinen GTX.5 vor einem Jahr noch mit 3.0 gekauft unter der Vereinbarung, umgehend 3.2 zu bekommen. Hat sich dann etwas gezogen bis klar war, dass das nicht per ota kommt und auch in der Werkstatt erst nach dem Hochvolt Check passieren wird ... Ich hatte mich damals mit Porsche Salzburg kurzgeschlossen und meinen Händler auf Trab gehalten.
Danach hieß es, dass die nächste 3.x auch schon bald kommt, ich werde benachrichtigt werden ... Kam leider bisher nix. Gut in zwei Wochen muss ich zur Inspektion und hab halt wieder in Salzburg nachgefragt... Siehe da, 3.6 wäre schön länger und jetzt auch 3.6.2 (genannt 3.7) für meine FIN verfügbar.
Mein Händler wurde verständigt, Update wird bei der Inspektion gemacht werden, ich bin dann Mal gespannt ...
Cheers, Jochen!
PS: dieser Post/Thread dient zur Info bzgl. Updates in Österreich - diverse Diskussionen über gut/schlecht/etc. oder irgendwelches bashing ist total unerwünscht und wird bei den Mods sofort um Löschung gebeten, diverse Spezialkandidaten mögen sich gerne angesprochen fühlen!!!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Letzter Absatz is ja direkt unverschämt langweilig. Lach :-)
Danke für die Info - bin gespannt wie meiner sich Made in Autria macht.
Schönen Sonntag und Danke für die immer wieder interessanten Infos.
m-race
Musste Mitte vergangene Woche in die Werkstatt meines Vertrauens, fuhr mit 3.2 rein und kam mit 3.7 wieder raus.
Auto & Service PIA Ö - Porsche Gruppe
Wenn dieser Thread der Info über SW-Updates in Österreich dienen soll - falls es dort denn Unterschiede zu D geben sollte - wäre es sinnvoll im Titel statt Ösiland das Wort Österreich zu verwenden. Ansonsten verschwindet der Thread in der Versenkung und wird über die Suche eher nicht gefunden.
OK, benutzt eh fast keiner die Suche, insofern ist es dann auch wieder egal.
Servus!
Ja es gibt definitiv Unterschiede den bevor bei uns in Österreich die Updates raus gehen haben die Behörden die Finger mit im Spiel bzgl. diverser unterschiedlicher Gesetzesgrundlagen, Stichwort Einparkassi vs. autonomes fahren etc....
Tipp mit dem Titel ist gut, danke! Wobei die Suche ja nicht nur am Titel geht, aber eventuell kanns ein Mod anpassen? Ich drück Mal die Klingel....
Cheers, Jochen!!
Danke an die Mods und ihre tolle Arbeit, Thread Titel wurde angepasst! Wer sich mit mir über diesen tollen, freiwilligen Support freut (hab ich selbst jahrelang gemacht und weiß es sehr zu schätzen) drückt Mal den danke Button!!