ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Soll ich diesen Q7 kaufen ???

Soll ich diesen Q7 kaufen ???

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 7. März 2013 um 9:39

Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach einen Q7 für die näachsten ca. 10 Jahre und 150.000 km

Dieses Angebort habe ich gefunden!

Was meint Ihr Guter Preis ??? Was meint Ihr ???

Audi Q7 3.0 TDI quattro Tiptronic S-line - Leder,Klima,Xenon,Sitzheizung, Luftfederung

Kaufpreis : 40.500,00 €

Motor

Diesel / 176 kW (240 PS) / 2.967 cm3

Fahrzeugart

Gebrauchtwagen

Erstzulassung

25.11.2008

Kilometerstand

46.476 km

Antrieb

Allradantrieb

Getriebeart

Automatik

Außenfarbe

phantomschwarz perleffekt

Innenfarben

Sitzbezüge: schwarz

Armaturentafel: schwarz-schwarz

Teppich: schwarz

Himmel: schwarz

Polsterart

Leder Verano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)

Garantie

ja

Phantomschwarz Perleffekt,Audi Gebrauchtwagen Plus, Climatronic, Navigation mit MMI-Logik (DVD), S-Line

Sportpaket plus, S-Line Exterieurpaket, Lederausstattung, 4 Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter

Dämpfung, Leichtmetallfelgen 21 Zoll, 2 Sitze in der 3. Sitzreihe (7 Sitzer), Anhängekupplung abnehmbar, Bi-

Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage, automatische Fahrlichtschaltung, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen,

Sportsitze, Sitzheizung, Elektrische Sitzeinstellung, Lendenwirbelstütze elektrisch, automatisch abblendbarer

Innenspiegel, Akustische Einparkhilfe vo. + hi., Rückfahrkamera, Seiten-/Heckscheibe abgedunkelt, Radio HIGH,

Bose Sound System, CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Regensensor, Geschwindigkeitregelanlage,

Tiptronic, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, Bordcomputer, Akustik-Paket,

Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Dachreling blank, Dekoreinlagen Aluminium, ebener Ladeboden

hinten, Höhen- und Längeneinstellbares Lenkrad, Euro 4, Doppelairbag, Kopfairbag, Seitenairbags,

Servolenkung, Wegfahrsperre, Schaltknauf+Handbremsh. Leder, Tagfahrlicht,remsh. Leder, Tagfahrlicht,

 

Liebe Grüße

Euer DOM

Ähnliche Themen
21 Antworten

Bilder bitte

Ich habe eine ziemlich identische Quh (anderes Leder und noch elek. AHK) mit dem Baujahr 12/2008 Ende letzten Jahres mit dem doppelten Kilometerstand für etwas mehr (allerdings incl. Umsatzsteuer) auf dem Markt platzieren können! Preis scheint mir ziemlich realistisch! Allerdings sollte er schon unter 40 liegen wenn Du keine Umsatzsteuer ziehen kannst!

Themenstarteram 7. März 2013 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Ich habe eine ziemlich identische Quh (anderes Leder und noch elek. AHK) mit dem Baujahr 12/2008 Ende letzten Jahres mit dem doppelten Kilometerstand für etwas mehr (allerdings incl. Umsatzsteuer) auf dem Markt platzieren können! Preis scheint mir ziemlich realistisch! Allerdings sollte er schon unter 40 liegen wenn Du keine Umsatzsteuer ziehen kannst!

Vielen Dank

Die AHK soll wojl doch Elektrisch sein.

Sollte ich einen mit oder ohne Luftfederung nehmen ?

Bilder folgen sofort.

Im Text steht abnehmbar, dann ist sie nicht elektrisch. Da man sich bei der elektrischen aber genauso bücken muss wie bei der einfachen um diese bescheuerte Platte abzumachen kann man sich die elektrische auch sparen.

Ich würde keine Quh ohne AAS Luftfederung nehmen, aber musst Du halt mal probefahren.

Themenstarteram 7. März 2013 um 10:02

Hier ist ein Foto !!!

http://s1.directupload.net/images/130307/temp/6st8l6le.png

Nö, kein Foto ;-)

Themenstarteram 7. März 2013 um 10:05

So link nun mit beigefügt !!!

Themenstarteram 7. März 2013 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Im Text steht abnehmbar, dann ist sie nicht elektrisch. Da man sich bei der elektrischen aber genauso bücken muss wie bei der einfachen um diese bescheuerte Platte abzumachen kann man sich die elektrische auch sparen.

Ich würde keine Quh ohne AAS Luftfederung nehmen, aber musst Du halt mal probefahren.

Danke für deine Antwort.

Also AAS ist schon echt angenehm besonders bei langen strecken.

Mach mir da nur sorgen über die Reparaturkosten!

Da sind ja bei einem S-Line Federung wesentlich geringer oder was meint ihr ?

Themenstarteram 7. März 2013 um 10:18

Das mit der AHK soll ein Fehler sein ist in echt eine elektrische!!!

Ne Abnehmbare wär mir lieber , die Kuh hat ja genug Elektronik !!!!

Themenstarteram 7. März 2013 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Ich habe eine ziemlich identische Quh (anderes Leder und noch elek. AHK) mit dem Baujahr 12/2008 Ende letzten Jahres mit dem doppelten Kilometerstand für etwas mehr (allerdings incl. Umsatzsteuer) auf dem Markt platzieren können! Preis scheint mir ziemlich realistisch! Allerdings sollte er schon unter 40 liegen wenn Du keine Umsatzsteuer ziehen kannst!

Umsatzsteuer ist mit drin !!!!

Ich hab Luftfederung und Elektrische AHK... beides ein absoluter Traum :)

Im Winter wenns sehr kalt ist geht die AHK etwas langsam runter... aber hatte noch nie Probleme und fahr echt viel mit Hänger und auch weitere Strecken.

Ich finds super.

Würds nie wieder anders nehmen.

Zitat:

 

Mach mir da nur sorgen über die Reparaturkosten!

Da sind ja bei einem S-Line Federung wesentlich geringer oder was meint ihr ?

Ich hatte bei nunmehr 3 Qühen in den letzten 7 Jahren nie Probleme mit dem AAS.

Mit der Sline Federung meinste die "normale" Federung, oder? Weil es gibt das AAS auch zusätzlich als SLine!

Themenstarteram 7. März 2013 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von Clemens_K

Ich hab Luftfederung und Elektrische AHK... beides ein absoluter Traum :)

Im Winter wenns sehr kalt ist geht die AHK etwas langsam runter... aber hatte noch nie Probleme und fahr echt viel mit Hänger und auch weitere Strecken.

Ich finds super.

Würds nie wieder anders nehmen.

Dann wird es bei mir hoffentlich auch Traumhaft!

Kann es kaum erwarten!!!

Hauptsache die AHK kommt raus !!!!

Themenstarteram 7. März 2013 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Zitat:

 

Mach mir da nur sorgen über die Reparaturkosten!

Da sind ja bei einem S-Line Federung wesentlich geringer oder was meint ihr ?

Ich hatte bei nunmehr 3 Qühen in den letzten 7 Jahren nie Probleme mit dem AAS.

Mit der Sline Federung meinste die "normale" Federung, oder? Weil es gibt das AAS auch zusätzlich als SLine!

Ja genau die meinte ich.

Aber ich denke ich werde mit den AAS schon glücklich werden.

Bin schon auf die Probefahrt mit den 21 Zoll auf 295 Reifen gespannt!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Soll ich diesen Q7 kaufen ???