- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Sommerreifen Komplettradsatz kaufen
Sommerreifen Komplettradsatz kaufen
Moin und Ahoi aus Hamburg!
Wo kann ich vernünftig (und sicher!) gute gebrauchte Sommer-Kompletträder für die V-Klasse meiner Frau kaufen? Diese ist Cavansitblau mit bisschen Chrom und ohne AMG - also keine schwarzen Felgen bitte.
Welche Händler sind empfehlenswert und wo habt Ihr gute (und nur gute!) Erfahrungen gemacht?
Für jeden Tipp dankbar
Viele Grüße
Robert
PS ebay-gebranntes Kind ...
Ähnliche Themen
5 Antworten
Felgenoutlet.de schau mal dort. Ebay würde ich auch nicht machen.
Gruß Hans-Jürgen
Felgenshop.de
Ich habe dort immer gute Erfahrungen gemacht.
Mercedes-Benz. Bzw. Seine Händler selber bieten für Preissensible Kunden gebrauchte oder DOT Räder an. Nennt sich dann „geprüfte junge Räder“. Da ist aktuell nichts drin. Aber DOT Angebote gibt’s zumindest in 17“ ein paar. Das wären neue Räder mit neuen, aber älteren Reifen. 2021/2022/2023. je nach Alter gibts dann deutliche Abschläge.
Ansonsten manchmal auch das MB GTC = Gebrauchtteilecenter. Da ist aber aktuell nichts drin.
Ansonsten gibts ja auch Händler die in dem Game aktiv sind. Z. B. Original Räder 24 - das Ganze ohne Wertung.
Ich würde aber mindestens 18 Zöller als 245er nehmen. Sieht sonst etwas schwach aus. Aber auf die Traglast nach den Papieren genau achten!
Gruß Hans-Jürgen
Ich empfehle auch www.felgenshop.de. Meine mussten zwingend schwarze 18"Felgen (Typ Platin P69) sein. Der schwarze Bremsstaub auf den silbernen Felgen nervt.