ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Sony CD-Radio für S-MAX + Galaxy ??

Sony CD-Radio für S-MAX + Galaxy ??

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 20:49

Wann ist das Sony CD-Radio in Deutschland bestellbar und lieferbar?

Welcher Insider hat Informationen von Ford?

In der Preisliste von Österreich ist ab Sept. lieferbar.

Bei der telefonischen Nachfrage im Kundenzentrum bei Ford Köln konnte man mir keine Informationen geben, wann es lieferbar ist. Mein Ford-Händler kann es zur Zeit auch noch nicht bestellen und konnte mir weder Lieferzeit noch Preis nennen. Er kann nur Bestellungen annehmen, was in der Preisliste aufgeführt ist.

Im diversen Forenbeiträgen wurde berichtet, daß man das Sony schon bestellt hat, was ich habe bezweifele.

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 11. Juli 2006 um 21:15

siehe hier:

 

http://www.motor-talk.de/t1131973/f285/s/thread.html

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 22:47

In den Link zu den Beitrag steht sinngemäß das gleiche drin, was ich geschrieben habe. Damit sind meine Fragen aber nicht beantwortet !

Ein Ford Händler hier in München hat das Sony Radio bereits in seinem Konfigurator drin. Produktion ist ab September. Wie es aussieht weiß man noch nicht.

am 12. Juli 2006 um 9:17

Hi dom][bulldozer,

mein Händler hat nichts drin, kanst du mir den Namen des Händlers nennen ?

Dann könnte mein Händler besser nachhacken bwz. nachfragen.

Meine Bestellung könnte dann noch umgeändert werden.

Danke für die Hilfe.

Gruss

am 4. August 2006 um 12:41

Hallo,

mein Händler hat sich bei Ford Kuttendreier informiert, der wusste nicht davon.

Gibt es eigentlich schon was Neues in Sache Radio.

Also bei mir nicht, immer noch das 6006CD... traurig..

Gruss

am 4. August 2006 um 14:27

Es gibt noch nichts neues. Hab gestern das 6000er getestet. War ganz vernünftig. So lange da der AUX Eingang eingebaut ist, bleibt mir das auch egal. Wozu gibt es MP3 Player?

@ gartenzwerg1

Der Ansatz bei der Sony war ja serienmäßig eine bessere Soundqualität zu erhalten. Das über die "Premiumlautsprecher", die auch hoffentlich besser klingen sowie über eine bessere "Headunit = Sonygerät", die hoffentlich auch bessere Klangeigenschaften als die 600x-Geräte haben. Da hilft ein weiteres Wiedergabegerät am AUX auch nicht viel. Gerade für Musikliebhaber die den S-Max im Firmen-Leasing haben und keine Selbsteinbauten vornehmen dürfen ist das schon sehr dramatisch. Wenn man bedenkt was zum Beispiel VW dort alles anbietet bis zur serienmäßigen super Dynaudioanlage. Schon skandalös wie Ford dort mit seinen Kunden umgeht oder anders ausgedrückt welche weiteren Umsatzpotenziale Ford somit verspielt.

G

René

am 4. August 2006 um 20:16

@ rene3

Du hast ja recht, mir wäre ein gescheites MP3 Radio serienmäßig auch viel lieber. Aber was soll ich machen? Warten? Auf was? Mir geht es hauptsächlich darum, das ich nicht mehr DJ spielen muss und ständig CD`s wechseln.

Die Soundanlage in meinem jetzigen Galaxy (10 Lautsprecher) finde ich nicht wirklich besser, darum stört mich das 6000er nicht wirlich.

Vielleicht höre ich auch die Unterschiede nicht mehr...

am 20. August 2006 um 20:36

zum Sony:

- in den Preislisten von z.Bsp. Österreich, Italien, Beglien usw.

ist das Sony CD enthalten, mit dem Vermerk "ab Produktion Oktober " ??

Mein Händler, hat jetzt auch etwas von Ford direkt mitbekommen, das evtl. nach den Werksferien genaueres bekannt gegeben wird.

Gruss

am 22. August 2006 um 7:57

Hallo,

wie sieht es denn mit der Optik des Radios aus?

Könnte mir vorstellen das wenn die dunkle Oberfläche des Sony so beibehalten wird es irgendwie nicht so doll mit dem doch sehr Alu oder Chrom ? lastigen interieur des S-max harmonieren wird.Mir hat bei der Probefahr mit dem S-max halt besonders gut gefallen ,daß das Radio 6000 farblich besonders gut rein passt.Grade auch was die Orange Beleuchtung vom Radiodisplay und Klimaautomatik angeht.

Sony ist meines wissens nach grün hintergrundbeleuchtet.

 

Gruss

Das Sony im S-Max/Galaxy ist auf November verschoben worden. (vorläufig) ;-) Und ich denke, dann ist es auch rot/orange beleuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von Dirk V6

Das Sony im S-Max/Galaxy ist auf November verschoben worden. (vorläufig) ;-) Und ich denke, dann ist es auch rot/orange beleuchtet.

Hi Dirk,

wie darf ich das "vorläufig" verstehen? Soll das heissen, es könnte auch wieder Oktober oder es könnte auch noch später (@$%@!) werden?

Grüße! Reinhard

Betrifft der Radiotausch auch das grosse Navi und wird somit der Klang noch verbessert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen