ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Spezialist für Luftfahrwerk in Wien oder Graz-Umgebung gesucht

Spezialist für Luftfahrwerk in Wien oder Graz-Umgebung gesucht

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 18. August 2024 um 10:41

Mein Auto zeigt nach den stressigen letzten Wochen (1500 km pro Woche) erste Macken. Am meisten beschäftigt mich das Luftfahrwerk, noch gibt es keine Meldung im Display aber er sitzt über Nacht ganz unten. Das würde ich ganz gerne richten lassen, jedoch nicht unbedingt bei VW. Habe genug gelesen ;). Darum wenn jemand Empfehlungen zu den im Betreff genannten Gebieten hat, würde ich mich sehr freuen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Vorschlag von mir, wechsel die halteventile an den luftbälgen, va ist leicht zugänglich, Hinterachse etwas bescheidener.... Hätte das gleiche Problem, Ventile bei ebay bestellt, noch die nuss dafür, waren insgesamt 60 Euro.... Arbeit 1,5h.....funktioniert wieder.... Müssen keine vw Ventile sein, hab die China Ventile schon seit letzten Winter drin,... Funktioniert!!!

Themenstarteram 18. August 2024 um 10:58

Zitat:

@Schnoesel76 schrieb am 18. August 2024 um 12:52:42 Uhr:

Vorschlag von mir, wechsel die halteventile an den luftbälgen, va ist leicht zugänglich, Hinterachse etwas bescheidener....

Danke für den Vorschlag, aber gerade die HA ist für mich im Moment nicht machbar. Habe gerade mit körperlichen Einschränkungen zu kämpfen, der Innenraumfilterwechsel war z.B. eine elende Quälerei für mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Spezialist für Luftfahrwerk in Wien oder Graz-Umgebung gesucht