- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Spiegel für Ape
Spiegel für Ape
Moin!
Meine Flstn ist jetzt schön umgebaut auf 14"Ape sieht total geil aus
Was für Spiegel passen optisch jetzt dran? Habe die Tropfenform -Spiegel montiert und würde gerne die Fachmänner fragen was
geiler passt....OBEN montiert oder UNTEN beim Ape?
Grüßle
Beste Antwort im Thema
Man könnte meinen, dass einige hier nicht mit nötigen Ernst bei der Sache sind...
Ähnliche Themen
28 Antworten
Am geilsten kommt, wenn Du Dich verkehrt rum auffen Bock setzt, das kannst Du nur toppen, indem Du dabei nen Trikini trägst!!!
Ich warte nur drauf bis einer fragt ob`s besser ist bar oder per Scheck zu zahlen!!
Schon mal auf die völlig absurde Idee gekommen, die Teile einmal nach oben und einmal nach unten zu montieren und selber zu schauen???
Gruß Brus
Ist denn die "links" oder "rechts" Frage schon geklärt?
Ich würd zwei rechte nehmen und den einen oben und den anderen unten montieren...
Man könnte meinen, dass einige hier nicht mit nötigen Ernst bei der Sache sind...
Also ich habe mir ja schonmal überlegt,damit der Lenker schön clean ist,jeweils ein Loch recht und links in die Tanks zu bohren und die Spiegel da zu befestigen !
Die Idee lässt mich schon Jahre lang nicht zum Schlaf kommen !!!
Gruß Evo
gute idee das mit dem tank, werd ich am we mal versuchen.
eine frage an die profis: muss man dann, analog zu schweißarbeiten am tank, auch beim bohren den tank halb füllen und wenn ja, womit?
Guten Morgen,
Ich wollte mir jetzt die Schuhe anziehen und binden...... Sollte ich zu Beginn den rechten Schnürsenkel über den linken Schnürsenkel beim Binden legen oder umgekehrt??? :
Gruß Brus
egal....regnet eh
Mods, Ich brauche den Stinkefinger-Smilie!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Guten Morgen,
Ich wollte mir jetzt die Schuhe anziehen und binden...... Sollte ich zu Beginn den rechten Schnürsenkel über den linken Schnürsenkel beim Binden legen oder umgekehrt??? :
Gruß Brus
Hi Brus, nimm den rechten vom linken Schuh und den linken vom rechten Schuh und dann so weiter.
Nur so wird es was Besonderes
Gruß Brus
Brus warum so schwer,nimm Schuhe mit klettverschlüssen
Spielverderber