ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Spiegel TV Bericht... *graus*

Spiegel TV Bericht... *graus*

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 20. August 2006 um 21:07

Habt ihr gerade den Spiegel TV Bericht über geklaute Autos gesehen?

Ich dachte ich spinne...

Frank?

Dein Audi? Ähhh bissel Sorgen mach ich mir jetzt ja...

Ich guck mal nach nem Link für den Bericht...

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 20. August 2006 um 21:19

Kleine Vorschau... Leider kein Video :(

 

^^sry. Was besseres war nicht

Ah jetzt ja

:eek::eek::eek::eek::eek:

Was will man aber machen....nichts!

Kann den Wagen ja nicht unter Strom setzen......

Themenstarteram 20. August 2006 um 23:12

ich habe mich nicht mehr einbekommen.

Da waren 2. Techniker irgendeiner Firma, die haben ein Programm womit sie den Schlüsselcode eines Fabrikneuen X3 geknackt haben. Dann so einen Koffer aufgemacht (kostet 900€, für BMW) und nen Schlüssel gebaut.

Der Hammer. Nichtmal 2min.

Das gibts auch für die VAG (so haben die die VW Gruppe genannt)... Der Wahnsinn. Alle VW, Seat, Audi, Skoda... Ford Galaxi auch (durch den Sharan)...

Und der absolute Wahnsinn war dann wie sie einen CLS, natürlich auch Nigelnagelneu mit Hilfe von einem Keil, nem Luftkissen und eines einfachen Drahtes, geknackt haben.

Und heulen konnte ich dann als einer seinen A8 seit "März" an der Polnischen Grenze beim Zoll versucht wieder zu bekommen.

Nur solange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, darf er die Kiste nicht wieder haben.

Und dieser große Autoteilemarkt, dort in Polen... Da kann ich bestimmt auch gut Teile von Franks C4 kaufen, wenn er dann weg wäre ;)

Den Bericht habe ich auch gesehen!!!!!

Aber jetzt pass mal auf.

Meine Frau kennt da unten Leute.....die möchtest DU und ICH nicht kennen!!!

Macht dir mal keine Sorgen. Der wird nicht geklaut.

Ich mache mir viel mehr Sorgen um meinen Plus.

Heute hat ein Nachbar auf MEINEM Parkplatz gestanden.

Ich kam mit dem 4B in den Hof und da stand son oller Golf auf meinem Platz.

Wir haben für 3 Wochen jetzt noch 2 weitere Stellplätze da nette Nachbarn in Urlaub sind.

Ich hab mich aber nicht auf die 2 leeren gestellt sondern press hinter den Golf.

Nach 5min hat es schon geklingelt.

Ich bin aber sehr ruhig geblieben....allerdings mit einem gewissen Unterton....

Wenn jetzt ein Schlüsselkratzer die nächsten Tage zu sehen ist, ich weis wer es war.

Nicht das erste mal :(

Gruß

Themenstarteram 20. August 2006 um 23:54

Verurteilt mich jetzt bitte nicht.

Aber ich wohne in einem Spießer Wohngebiet (bei meinen Eltern)...

So und da ist auch alles voller neider. Tja und eines Nachts feiern so ein paar Idioten gegenüber ne Party... Als die Erste Bierflasche auf die Staße fiel... War ich unten (EG)... Die 2 ging auf mein Auto...

Dann war ich draußen. Habe dann Krampfhaft versucht eine 15 Mann (5Frauen) Party zu versohlen... Ging so weit das die Polizei (Freund und Helfer) kam...

Naja, ne gebrochene Rippe und nen angebrochenes Nasenbein... Das waren meine Verletzungen.

Die anderen weiß ich nicht ;)

Anzeige läuft noch. Die Haube sieht nämlich derbe aus... :( :(

Ich kenne das... Auch mit dem Parkplatz klaue. Nur ne pissige Parkbox vor dem Haus... Aber die wollen auch 3 andere Hausbesitzer. Naja... Mama nen Auto, Papa... Schwester... 4 Autos sind nunmal schwer unterzubringen.

Alles Mist, wenn man keinen Stellplatz für sein Baby hat...

Stellplatz, Ärger mit Nachbarn

 

Hallo Nero,

das is ja ne richtige Horrorgeschichte.

Allein mit 10 Mann und 5 Frauen.

Wenn Du da gewinnen willst, musst Du bei Bruce Lee in Schule gehen (Weiss er ist nicht mehr unter uns).

Aber schon der Hammer.

Wohne bei uns in einem "Russenviertel" (nicht als rassistisch zu werten bitte) aber wenn ich nicht ne abschliessbare Garage hätte.....

Wenn die Jungs mir als nachschauen denke ich immer wieder: Die Kennen jetzt mein Kennzeichen, Du bist gebucht.

Motorrad wurde mir schon geklaut, aber gottseidank nicht mein Baby.

Ansonsten helfen Dir nur Beziehungen zu dem Klientel, das Dein Auto unter "Schutz steht" (siehe V6-Bolide).

Gruß Jochen

Themenstarteram 21. August 2006 um 0:14

^^jaaa das war nicht schön. Und den Sohn eines Nachbarn versohlen war nicht gerade klug ;)

Meine Ellis nehmen mir das immernoch sehr übel.

Ich habe aber keine Mädels versohlt... Kannte die ja eh alle, also die Mädels :D

Das ist schon nicht so leicht... Scheiß Klauerei... Und Neider... Usw.

Können die sich so einen Mist nicht selbst erarbeiten? So wie wir???

Und zu den "Beschützern". Bei uns gibt es Ernsthaft ne "Tuningwerkstatt" (in HRO) die mal erzählt hat das man mit deren Kennzeichenblenden sicher vor Diebstahl wäre... Der absolute Hammer dieser Haufen...?!

Der Chef von denen hat übrigens nen Benz fimmel... Hat bestimmt 40 Teile in ner großen Halle. Sind schon sehr komisch die Typen.

Autoklau

 

Hallo Nero,

ne, versteh mich nicht falsch.

Nicht irgendwelche organisierten Typen (Benzklan oder so), sondern die Leute vorort direkt).

Hatte bei uns Probleme mit "Schlägereien" bei Disco´s oder Festen.

Als nach guter Bekanntschaft mit einem dieser Jungs (Ausbildung) alles klar war, hatte ich und meine Kumpels nie mehr Ärgen mit denen.

Mann darf halt so weh es mir tut, nie alle über einen Kamm scheren.

Gruß Jochen

Ei da wird´s einem ja ganz anders :eek:

Ich hatte vor einigen Wochen eine schöne Delle im Kotflügel vom 4B. Ein schicker Fußabdruck!

Ein paar Tage später haben sie mir das Heckschloss vom C4 mit Zement gefüllt! KLASSE!!!

Das Schloss ist immer noch im Eimer....lohnt nicht zu erneuern.

Der 4B stand im Hof!

Abends noch poliert und nächster morgen die Delle.

Müsste es so machen wie ein Bekannter in der Nähe von Frankfurt/Main.

Der hat u.a. ein Porsche GT2 mit über 600PS.

Der Wagen ist einzigartig und der schnellste den.......na ja, dass behalte ich lieber für mich.

Er hat sich in einem Parkhaus in seiner Nähe eine ganze Etage - JA!!!! EINE GANZES PARKDECK - gemietet!!!!!

Normal passen da ca. 40 Wagen rein.

Sehr verrückt, aber sicher.

Ist wirklich kein Scherz!

Themenstarteram 21. August 2006 um 0:31

^^da sieht man aber das du einfach in anderen Kreisen verkehrst.

In meinem Freudneskreis bin ich mit meinem A6 der 3 "Beste" ;)

Vor mir is nur nen VR6 Passat, mit 240PS... (21 Jahre alter Fahrer) und nen 4B 2.8er (19 Jahre alter Fahrer)...

Und glaube mir, wir können uns auch zu 3. kein Parkdeck leisten ;)

Ich weiß nicht, mein Baby ist in einigen Augen eine Alte Karre... Mit Rost und nur 15 Zoll Alus. Was da aber an Herzblut und Schweiß drin steckt weiß keiner... Und es verstehen immernoch 90% meiner Freunde (und ganz vorne meine Freundin) nicht wie ich nur für ein Auto arbeiten kann...

Und warum ich mich dafür auch noch prügel...

Aber ihr versteht mich :D

Ähm, in solchen Kreisen verkehre ich auch nicht!!!!

Bin sehr Bodenständig und wohne auch in ner Mietswohnung.

Das ist ja auch das Problem, es stehen jetzt 3 x A6 vor der Tür (z.Zt. nur 2)

Da schüttelt jeder den Kopf.

Wisst ihr, ich lebe jetzt und gönne mir ganz einfach den Spass. Bin selbständig und es läuft eigentlich ganz gut.

Solange mir das nicht weh tut....was hab ich denn sonst noch für Späße?......seit 25 Jahren nicht mehr in Urlaub gewesen.

Als Bub mit 10 Jahren mal auf Amrum an der Nordsee, toll.

ABER, brauche ich auch nicht ;)

Meine Frau fährt dann halt alleine.

Ich kann auch nicht weil ich Verpflichtungen gegenüber meinen Kunden habe.......und ich will auch A6 fahren hihihihi

Themenstarteram 21. August 2006 um 0:56

wir sind schon nen komischer Haufen...

Nur für die Kiste(n) malochen... Oh oh. Aber mal ehrlich... Was bleibt uns? Nur unsere Autos... Freunde u. Frauen sind eh vergänglich. Aber solange ich mein Auto nicht gegen nen Baum setze... Ist der ewig für mich da... :D

Der hört mir zu, ohne dazwischenzureden ;)

Ohhhh, mein Bier macht sich schonwieder in den Post`s von mir bemerkbar ;)

Ich will nen Treffen!

Hamburg? Berlin?

Irgendwie erreichbar für euch?

Na ja, ganz sooooo schlimm is es ja nicht.

Das stand auch für mich fest, nur noch für die Autos schaffen zu gehen.....kommt nicht in die Tüte.

Aber ich gebe dir recht.

Du sprichst also auch mit deinem Wagen, bin ich also noch nicht ganz verrückt.

Hamburg, Berlin?

Leider nein, wirklich zu weit.

War vor kurzem zum Treffen unter 4B Freunden.

Werde ich wohl nie vergessen!

Gute 2000Ps auf dem Parkplatz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Spiegel TV Bericht... *graus*