ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Sport Vorschalldempfer

Sport Vorschalldempfer

Opel Corsa B
Themenstarteram 16. März 2004 um 18:51

Ich habe eine Frage nähmlich ob es einen vorschalldemfer mit ABE zu kaufen Gibt (keine Atrappe)?

Für einen 1L 12v .

Dieser sollte nicht mehr als 100 euro kosten.

kann mir einer eine gute marke Empfehlen ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

also es gibr Sport-Mittelschalldämpfer falls du das meinst ,die zugelassen sind z.B. Remus,Supersprint, etc...Remus kostet um die 199€muß aber vom TÜV abgenommen werden ...brauch nich eingetragne zu werden

Klang sehr gut ,dezent aber sportlich ,halt net so laut wie Bastuck ...

Für meinen 1.0l 12V würde mich der Remus VSD 127Euronen kosten!

Muss ich den eintragen lassen oder nicht???

Naja! HAb auch schon ne Mail an Remus geschickt! :D Aber vielleicht weiß das jemand! :)

jupp mußte abnehmen lassen ,aber nicht eintragen lassen steht alles im dem Schein drinne der mitgeliefert wird...denk so eine Art Teilgutachten ...ABE gabs früher mal ...

Und was ist wenn ich kein Teilegutachten dafür habe?! :(

Bekomm ich das von Remus ohne weiteres oder kost dat noch was?

quatsch die ist in jedem Fall dabei ,gerade wenn du das direkt bei Remus bestellst ,is auf jeden Fall dabei ...keine sorge....

Naja! :D

ABer was ist denn wenn ich den gebraucht kaufe und da ist keine bei?????

dann entweder den Verkäufer ermahnen oder bei Remus anfragen ,aber die werden dann eventuell bissel Geld afür haben wollen ,aber bekommen tust du das schon....

Na dann is ja gut! :D *g*

Mal sehen was Remus mir schreibt. :)

Danke für die schnelle Info!

jo bitte kein THema kannst ja mal hier schreiben was sie dir geantwortet haben...würd mich interessieren...

auspuff

 

hi!

die meistens ABEs beziehen sich nur auf ganze anlagen oder nur den endtopf..also ein mittelschall mit ABE ist selten..haben meist nur gutachten..und für 100euro bekommst du keinen mittelschall da muste schon noch nen 100 drauflegen..

uii Meister Vauxhall *gg* darf ich eine Anmerkung machen*lach*also meiner hat exakt 117€gekostet allerdings ohne Einbau und abnahme...nue nicht gebraucht...ubd jetzt sag net ...eija Remus ...klar Bastuck gibts net für dieses Geld seh ich ein

Der von Bastuck kostet einzeln ca. 150 Euro, nur braucht man da noch ein Rohr zusätzlich - der eigentliche MSD ist zu kurz.

Mit den ABE's hat Vauxhall aber schon recht, MSD's mit ABE sind sehr sehr selten.

echt??Deshalb liegt das noch so ein Rohr dabei und was bringt das???bessere Passgenauigkeit oder wie???

Ja der Remus-MSD hatte bis vor 2 Jahren ne ABe ,aber mittlerweile haben se gemerkt ,dass man damit richtig geld verdienen kann und siehe da geld regiert die welt...

Ich habe nur ein Teilegutachten geschickt bekommen! :( Naja! Egal! :D

Wenn ich Glück habe werde ich bald stolzer besitzer eines Remus MSD´s sein! :) LETZ ROCK! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen