ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Sportauspuff

Sportauspuff

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 7:49

wer nach einem ESD sucht kann

hier

mal schauen

Ähnliche Themen
47 Antworten

Iss det´n ATU ???

Mir war er auch zu laut, jetzt habe ich einen Laser, dezenter dumpfer Ton und sieht gut aus am Auto.

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 11:17

einfach dem Link "hier" folgen, da steht alles drin.

Hatte ich einfach überlesen, ich habe mir den hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hatte den ATU auch erst dran, nach ner Woche habe ich ihn ohne Verlust bei Ebay wieder verkaufen können.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 5:40

zur Info,

der ESD ist verkauft.

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 11:21

...aber die

gibt es noch zu haben

am 24. Januar 2005 um 14:08

ZU Laut ????

 

Wie zu laut es heisst doch Sportausspuff. Ich habe seit 2 jahren den Auspuff von ATU drauf. Einmal im Jahr polieren und er schaut heute noch aus wie neu. Edelstahl für 299 euro jetzt nur 249 euro. Ich kann jedem nur raten der einen guten Auspuff sucht den von ATU zu nehmen. Zumal er an meinem Benz ausschaut wie ab Werk nicht so aufgesetzt wie viele andere und LAUT iss er aber das soll er ja auch.

Re: ZU Laut ????

 

Zitat:

Original geschrieben von C36

Wie zu laut es heisst doch Sportausspuff. Ich habe seit 2 jahren den Auspuff von ATU drauf. Einmal im Jahr polieren und er schaut heute noch aus wie neu. Edelstahl für 299 euro jetzt nur 249 euro. Ich kann jedem nur raten der einen guten Auspuff sucht den von ATU zu nehmen. Zumal er an meinem Benz ausschaut wie ab Werk nicht so aufgesetzt wie viele andere und LAUT iss er aber das soll er ja auch.

Der Preis ist schon wieder überholt, kostet bei ATU nur noch 199.- Euro.

am 24. Januar 2005 um 16:23

Re: ZU Laut ????

 

Zitat:

Original geschrieben von C36

Wie zu laut es heisst doch Sportausspuff. Ich habe seit 2 jahren den Auspuff von ATU drauf. Einmal im Jahr polieren und er schaut heute noch aus wie neu. Edelstahl für 299 euro jetzt nur 249 euro. Ich kann jedem nur raten der einen guten Auspuff sucht den von ATU zu nehmen. Zumal er an meinem Benz ausschaut wie ab Werk nicht so aufgesetzt wie viele andere und LAUT iss er aber das soll er ja auch.

kannst du so nett sein und mal ein foto reinsetzen, wie der von atu ausschaut....

wie hört er sich auf ne c180 an, weil ich den standardsound vom 180er sehr rau und metallisch finde...

am 24. Januar 2005 um 17:10

Oje

 

Mit dem Bilder rein setzen hab ich es nicht so. Ich beschreib ihn mal. Er ist aus Edelstahl matt Silber kein Chrom schaut Edel und dezend aus. 2 90er Rohre leicht abgeschrägt. Der Sound ist Hammer. Dunkel Tief und Satt. Hört sich auf keinenfall an wie 1,8 lieter. Wenn er jetzt nur 199euro kostet kann ich nur sagen. Nichts wie hin zu ATU

Ich habe den ATU auch dran gehabt, mir war er zu laut, außen wie innen, das Vibrieren hast du bis in den A*** gespürt. Konnte ihn bei Ebay ohne Verlust wieder verkaufen.

Jetzt habe jetzt einen Laser dran, dumpfer Klang und sieht gut aus.

Hat auch nur 199.- Euro gekostet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 24. Januar 2005 um 19:33

Re: Oje

 

Zitat:

Original geschrieben von C36

Zwei 90er Rohre leicht abgeschrägt. Der Sound ist Hammer. Dunkel Tief und Satt. Hört sich auf keinenfall an wie 1,8 lieter.

Wow.

Aber er bleibt trotzdem ein 180er, oder?

Dann kommt einer mit zwei lächerlichen 64mm Röhrchen und verbläst Dich.

Ein C36 zum Beispiel.

Es genügt auch ein serienmäßiger C280 mit unsichtbaren Krummpippis.

Muß ein tolles Gefühl sein dann, mit den 90ern. :p

CAMLOT

am 24. Januar 2005 um 21:29

Na toll

 

Na toll sind wir denn auf der Rennstrecke. Auf dem weg zur Arbeit gelten bei mir 12o km/h die ich im rahmen (140 km/H) fahre. Die letzten Km muss ich durch die Stadt 50km/H Paar mal im Jahr Autobahn da langt mit meiner Frau und meinem kleinen im Auto 180 km/h. Wichtig ist mir die Sicherheit und die Optik an meinem Benz. Wenn ich drauftreten will nehme ich meinen ZX9R 185 kg und 150 PS

By By C36 C46 SL 55 usw.

am 24. Januar 2005 um 21:37

Re: Na toll

 

Zitat:

Original geschrieben von C36

Na toll sind wir denn auf der Rennstrecke. Auf dem weg zur Arbeit gelten bei mir 12o km/h die ich im rahmen (140 km/H) fahre. Die letzten Km muss ich durch die Stadt 50km/H Paar mal im Jahr Autobahn da langt mit meiner Frau und meinem kleinen im Auto 180 km/h. Wichtig ist mir die Sicherheit und die Optik an meinem Benz. Wenn ich drauftreten will nehme ich meinen ZX9R 185 kg und 150 PS

By By C36 C46 SL 55 usw.

Ich sag ja nur meine "uncoole" Meinung.

Das darf man doch.

Und ich finde zwei 90er(!) Rohre auf einem 180er einfach nur lächerlich.

Kenne ich sonst nur von alten Astras oder violett lackierten peinlichen Alt-3ern.

am 24. Januar 2005 um 21:53

HÄÄ??

 

Die org. Ausparung im C klasse Heck ist 180mm breit. Was soll anderes da rein als 2 mal 90 mm???Naja iss halt alles Geschmacksache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen