ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Sprachnachrichten nicht über Bluetooth abspielbar!?

Sprachnachrichten nicht über Bluetooth abspielbar!?

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 18. Juni 2019 um 7:44

Hi,

und zwar hab seit Kurzem meinen T3 und habe feststellen müssen, dass wenn ich über Bluetooth Musik höre und dann in WhatsApp eine Sprachnotiz anhöre, wird diese nur die ersten 2/3 Sekunden angespielt, dann nicht mehr.

Wer hat das selbe Problem und im besten Fall noch eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
8 Antworten
am 18. Juni 2019 um 7:47

Sag den Leuten Sie sollen dich anrufen ;-)

Spaß. Bei mir spielt er sie ganz normal ab und dann geht es mit der Playlist weiter

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 12:08

Zitat:

@Suelly schrieb am 18. Juni 2019 um 09:47:12 Uhr:

Sag den Leuten Sie sollen dich anrufen ;-)

Spaß. Bei mir spielt er sie ganz normal ab und dann geht es mit der Playlist weiter

Bist du auch mit Bluetooth verbunden? Und es geht dennoch?

am 18. Juni 2019 um 12:09

Ja klar. Ich bin sogar meistens mit 2 Handys verbunden und er erkennt auch über welches Gerät ein Anruf rein kommt und gibt es dann über die Lautsprecher wieder....

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 12:17

Glaube wir meinen etwas unterschiedliches. Also Telefonieren klappt bei mir auch super... nur das Abspielen einer Memo in WhatsApp klappt nicht.

am 18. Juni 2019 um 12:34

Ne ne hab das schon verstanden. Das mit zwei Telefonen war als Add on gemeint. Also ich höre Musik. Und dann kann ich ne sparachmemo abhören und die geht auch mal 1 Minute und länger und dann kann ich wieder musik hören. Die Whats app sprschmemo bricht nicht ab :-)

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 12:54

Du Glückspilz :)

Was kann ich jetzt versuchen, damit es klappt?

Zurücksetzen? (Blöd, dass sich dann wahrscheinlich alle anderen Einstellungen ebenso verabschieden).

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 22:52

Ok Problem gelöst...kurz nach dem abspielen einfach aus der App kurz raus gehen, dann klappt’s.

Hallo zusammen,

 

Habe vor 6 Wochen meinen VW Touareg erhalten und habe das selbe Problem. Konntet ihr bereits eine Lösung finden? Herzlichen Dank für die Mithilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Sprachnachrichten nicht über Bluetooth abspielbar!?