ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. SQ5 Rabatt

SQ5 Rabatt

Audi Q5 8R
Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 10:26

Hallo,

ich möchte mir auch eine sportliche Kuh zulegen.

Mich würde interessieren was für Rabatte die bisherigen Besteller so aushandeln konnten, bzw. was ihr denkt

was drin sein könnte. Denn auch wenn der SQ5 noch nicht lieferbar ist, denke ich, sind die Händler momentan

nicht unbedingt auf Rosen gebettet und über jeden Abschluss froh.

Ich möchte damit aber keine wie schon hier im Forum so häufig zu lesende Rabatt-Ja-Nein-Diskussion auslösen.

Viele Grüße

Frank

Beste Antwort im Thema

Ich habe ein Leasing-Angebot über einen Großkundenvertrag mit guten Konditionen vorliegen. Daher kann ich nur bestätigen, dass die meisten hier einen entsprechend guten Nachlass erhalten haben...

 

 

edit-twindance/MT-Moderation

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Hallo Frank,

habe heute einen SQ5 bestellt. Der Rabatt liegt so um 10%. Ganz ehrlich, für so ein spezielles Fahrzeug bin ich zufrieden. Zumal ein großer Händler in Frankfurt Main (hatte da ein zweites Angebot eingeholt) nicht besser war. Schau dir die Internethändler an. Da sind 8,5 % drin. Das sagt doch alles. Ich denke, mehr wird nicht drin sein. Der Q5 geht allgemein zu gut, um noch viel mehr raus zu holen. Allerdings muss ich sagen, der Rabatt ist ja nicht alles. Das Gesamtpaket muss stimmen. Mein freundlicher nimmt meinen jetzigen Q5 relativ gut in Zahlung. Der Service ist super. Was will man mehr. Ich sage immer "leben und leben lassen".

Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen.

Gruß Uwe

Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 8:54

Hallo Uwe,

danke für dein Feedback. Die gleiche Erfahrung wie du habe ich auch gemacht. Um die 10% sind auf alle Fälle drin. Ich habe gestern mit 11% Rabatt bestellt, aber das war schon ein harter Kampf. Online bei APL24.de sind für den SQ5 momentan zwar 12,26% drin, aber ich muss auch sagen, dass ich von meinem :-) sehr gut beraten wurde und er sich auch viel Mühe gegeben hat alle mein Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Das sollte man auch respektieren und kostet den Händler ja auch Geld, daher ist auch voll in Ordnung so.

VG Frank

Hallo und guten Morgen zusammen,

APL24 war auch bei mir einer der Anbieter, die ein Angebot abgegeben haben. Zuschlag haben sie aber nicht bekommen - weil halt "nur" 12,26% - und diese auch noch zusätzlich nicht gewährt werden auf die Garantieverlängerung. Macht bei 1500€ Listenpreis für 3 Jahre / 100.000km immerhin noch mal 183,90€ extra aus.

Ich habe inzwischen ja auch bestellt - und kann als Tip hier nur Aha! Fahrzeughandel geben. Sehr guter und kommunikativer Kundenservice, schnelle Bearbeitung - und ich hatte wirklich bislang stets das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden, dass meine Wünsche im Mittelpunkt stehen. Der Rabatt war mit 13,5% über die komplette, bestellte Konfiguration zzgl. 600€ Werksauslieferungskosten mehr als gut!

Mehr via PN

Gruß

Benedict

Hallo,

habe nach einigen Verhandlungen mit meinem :) einen Rabatt von 13,8% bekommen. Auserdem hat er meinen A5 Sportback für einen guten Preis in Zahlung genommen.

Gruss

Boogie21

Hi,

habe meinen Im Mai bestellt und bekomme ihn ende Nov.

Viele Sachen geben im Gesamtpaket schon mal einen schönen Rabatt

Z.B.das Assistenzpaket, S-Line Paket ist auch einiges drin.

Ich hatte einen Verkäufer der Bock auf verkaufen hatte.

Der hat sich voll reingehauen.

Man darf dort auch nicht den Eindruck vermitteln das man das aus der Portokasse zahlt.

wenn ich alles einzeln zusammen ziehe ohne Paketrabatte wäre ich auf 74000€ gekommen und der Hauspreis war dann 62000€ incl abholung und Anmeldung.

Mal abgesehen von den Paketrabatten war ich bei 13%

Der Verkäufer war nett und sehr bemüht,hat alles gegeben.

dafür habe ich Ihm dann nur noch einen Gummimattensatz für den Winter aus dem Kreuz geleiert und bestellt.

Ach ja eins noch gebe nix in Zahlung und habe keine Finazierung,das wird die Sache leichter gemacht haben.

Ich bin zufrieden und zähle die Tage.............

Gruß

Sorry,

ich gehöre hier gar nicht hin habe einen Q5 bestellt und keine SQ5

Gruss

Ich habe 11,9% bekommen, bei der Anfrage waren es noch 10,5% und wurden dann bei der Bestellung 11,9%. Ich habe auch die Kalkulation des Autohauses gesehen und davon ausgehend das diese stimmt finde ich das sehr fair. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, es ist mein erster Kauf bei diesem Autohaus, da ich umgezogen bin. Ich bin auch ein "Pflegeleichter" Kunde, habe die konfiguration fertig vorgegeben und zahle bar (genauer Überweisung). Meinen jetzigen A5 habe ich geleast und gebe diesen an meinem alten Händler zurück.

Frage an denen die einen SQ5 Bestellt haben: wann ist bitte der erwartete Lieferung?

Zitat:

Original geschrieben von AmphiprionBicinctus

Ich habe 11,9% bekommen, bei der Anfrage waren es noch 10,5% und wurden dann bei der Bestellung 11,9%. Ich habe auch die Kalkulation des Autohauses gesehen und davon ausgehend das diese stimmt finde ich das sehr fair. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, es ist mein erster Kauf bei diesem Autohaus, da ich umgezogen bin. Ich bin auch ein "Pflegeleichter" Kunde, habe die konfiguration fertig vorgegeben und zahle bar (genauer Überweisung). Meinen jetzigen A5 habe ich geleast und gebe diesen an meinem alten Händler zurück.

Ist die Angabe des Autohauses per PM moeglich?

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen