ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. start stop ktioniert nichtfun

start stop ktioniert nichtfun

Mercedes
Themenstarteram 28. April 2019 um 18:49

hallo jungen s.

bitte euch um eure hilfe und unterstützug

was meint/denkt ihr an was es liegt liegen könnte oder es finden und beheben könnte/solte

die ewig und immer lächelnden und verschiedene boscg dienste faren erfolglos.

auser beim kassieren.

es wäre toll wen ihr mir helfen könntet/würdet

für eure info und tips danke ich euch imm vorrau

mfg klatte 87

Beste Antwort im Thema

Servus,

jetzt lasse ich mich doch dazu hinreißen, hier meinen Senf dazuzugeben: es geht nicht darum, ob es ein Rechtschreib- oder Deutschkurs ist. Einen Beitrag so abzuschicken, ohne ihn nochmal durchgelesen und korrigiert zu haben, finde ich ziemlich respektlos gegenüber denjenigen, die hier um eine Hilfestellung gebeten werden.

Nach dem Motto: ich blubber mal vor mich hin, Ihr werdet schon herausfinden, um was es geht.

MfG

Philipp

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. April 2019 um 18:56

Servus,

 

Wie wäre es, wenn du einmal funktionierende, zusammenhängende und vor allem Grammatikalisch richtige Sätze bildest.

Ich verstehe leider überhaupt nichts in diesem wirr warr.

 

Ich schätze mal, dass dein Start/Stop System nicht funktioniert. Wurde die Zusatzbatterie bereits überprüft ?

 

Welches Fahrzeug hast du? BJ, Modell, Km.

 

Lg MaddoXx

MaddoXx hat Recht!

Man kann nur raten, was Du meinst.

Und über Start/Stop ist schon so viel geschrieben und erklärt worden, dass Du einfach mal die Suchfunktion bemühen solltest!

Gruß Aktenschrank

Bosch-Dienste waren erfolglos.

 

...und ihr solltet etwas nachsichtig sein mit euren Urteilen.

Evtl. spricht der TE kein/wenig Deutsch und/oder ist Legastheniker.

 

Wer weiß es schon? Also einfach etwas nachsichtig sein und froh darüber sein, das man selbst nicht in so einer Situation ist, und -meistens- sich richtig ausdrücken kann.

am 28. April 2019 um 19:41

Es wurde in keiner Weise beleidigt oder ihn schlecht geredet. Es ging letztlich nur um die Sätze und diese sind nicht klar lesbar. Um Hilfe zu geben muss Hilfe angenommen werden.

 

Lg MaddoXx

Hallo

Was soll's, Deutschland hat 7-8 Millionen funktionelle Analphabeten. Über kurz oder lang stößt man auf einen.

Der braucht einen Stammtisch und kein Forum, NB aber auch am Stammtisch muss man die Worte richtig reihen.

Sollte weder das eine noch das andere zutreffen, also die Finger zu dick und das Touchpad zu klein sein, dann bitte etwas mehr Sorgfalt vor dem Absenden.

vG J.

Zitat:

@MaddoXxnr1 schrieb am 28. April 2019 um 21:41:57 Uhr:

Es wurde in keiner Weise beleidigt oder ihn schlecht geredet. Es ging letztlich nur um die Sätze und diese sind nicht klar lesbar. Um Hilfe zu geben muss Hilfe angenommen werden.

 

Lg MaddoXx

...hat ja auch keiner behauptet, am wenigsten ich...

 

Viele Grüße - Wolle

am 28. April 2019 um 21:00

Alles jut :) Wurde nicht so aufgefasst.

 

Lg MaddoXx

Zitat:

@kow48 schrieb am 28. Apr. 2019 um 21:56:58 Uhr:

NB aber auch am Stammtisch muss man die Worte richtig reihen

nach dem zehnten Bier nicht mehr :p

am 28. April 2019 um 23:19

Na gut, ich übersetze mal die Überschrift des Beitrags.

start stop funktioniert nicht fun

@klattr 87

Wenn du konkrete Hilfe erwartest solltest du dir mehr Mühe beim Schreiben geben. :D

Dies hier ist ein Autoforum und kein Rechtschreib -oder Deutschkurs. Mit etwas Fantasie kann man erkennen was für ein

Problem klattr 87 hat. Natürlich braucht man Daten vom Fahrzeug.

Servus,

jetzt lasse ich mich doch dazu hinreißen, hier meinen Senf dazuzugeben: es geht nicht darum, ob es ein Rechtschreib- oder Deutschkurs ist. Einen Beitrag so abzuschicken, ohne ihn nochmal durchgelesen und korrigiert zu haben, finde ich ziemlich respektlos gegenüber denjenigen, die hier um eine Hilfestellung gebeten werden.

Nach dem Motto: ich blubber mal vor mich hin, Ihr werdet schon herausfinden, um was es geht.

MfG

Philipp

Sehe ich ähnlich - ob jetzt jeder Punkt und jedes Komma dort sitzt wo es hinsoll ist egal.

Aber der Text an sich sollte für jeden verständlich sein.

Jetzt zum Problem: Bosch Dienste abhaken und jemanden suchen der eine SD hat und damit umgehen kann - im Zweifel dann halt auch mal eine fähige MB Werkstatt aufsuchen.

Da das Start Stopp System von sehr vielen Faktoren abhängig ist, ist die Fehlersuche ohne Diagnosegerät schwierig bis unmöglich.

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 20:57

Zitat:

@Fritzibass schrieb am 29. April 2019 um 14:22:14 Uhr:

Sehe ich ähnlich - ob jetzt jeder Punkt und jedes Komma dort sitzt wo es hinsoll ist egal.

Aber der Text an sich sollte für jeden verständlich sein.

Jetzt zum Problem: Bosch Dienste abhaken und jemanden suchen der eine SD hat und damit umgehen kann - im Zweifel dann halt auch mal eine fähige MB Werkstatt aufsuchen.

Da das Start Stopp System von sehr vielen Faktoren abhängig ist, ist die Fehlersuche ohne Diagnosegerät schwierig bis unmöglich.

hallo

danke und entschuldiege wen es mir aus gesundheitlichen nicht gelang alles richtig verständlich dar zu legen

mfg klatte

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 21:07

Zitat:

@Fritzibass schrieb am 29. April 2019 um 14:22:14 Uhr:

Sehe ich ähnlich - ob jetzt jeder Punkt und jedes Komma dort sitzt wo es hinsoll ist egal.

Aber der Text an sich sollte für jeden verständlich sein.

Jetzt zum Problem: Bosch Dienste abhaken und jemanden suchen der eine SD hat und damit umgehen kann - im Zweifel dann halt auch mal eine fähige MB Werkstatt aufsuchen.

Da das Start Stopp System von sehr vielen Faktoren abhängig ist, ist die Fehlersuche ohne Diagnosegerät schwierig bis unmöglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. start stop ktioniert nichtfun