Start-Stopp-Knopf Kuga Modelljahr 2010
Hallo,
wie Ihr sicher wisst, gibt es seit Modelljahr 2010 (diesen Sommer) einen neuen Start-Stopp-Knopf, der sich endlich auch berechtigt so nennen darf.
Ich möchte nun den neuen gegen meinen alten austauschen. Weiß jemand, wie ich den Kombischalter (Start-Stopp + Warnblick) ausbauen kann?
Gibt es hierzu Erfahrungen im Hinblick auf die Schonung der silbernen Zentralblende?
Viele Grüße
Christian
Beste Antwort im Thema
Nein nein der neue sieht ganz anders aus.
Ich habe mir den neuen letzte Woche eingebaut,ging ganz leicht
Ähnliche Themen
37 Antworten
Wie? neuer Knopf? was ist dann anders?
Startet schneller !
muhahaha !
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Brasser
Hallo,
wie Ihr sicher wisst, gibt es seit Modelljahr 2010 (diesen Sommer) einen neuen Start-Stopp-Knopf, der sich endlich auch berechtigt so nennen darf.
Ich möchte nun den neuen gegen meinen alten austauschen. Weiß jemand, wie ich den Kombischalter (Start-Stopp + Warnblick) ausbauen kann?
Gibt es hierzu Erfahrungen im Hinblick auf die Schonung der silbernen Zentralblende?
Viele Grüße
Christian
Ist das auf dem Foto der alte oder neue ?
Hab meinen Kuga letzte Woche bekommen und der hat den auf dem Foto drin.
Dann hast du den Neuen!
Zitat:
Original geschrieben von spline1
Ist ein Tuning-Knopf: + 50 NM, + 110 PS. Und sprechen kann er auch.
Spaß beiseite: so langweilig könnte mir gar nicht sein, bevor ich auf die Idee käme, irgendwelche winzigen Knöpfe wegen anderem Design zu tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von RingOfFire
Zitat:
Original geschrieben von spline1
Ist ein Tuning-Knopf: + 50 NM, + 110 PS. Und sprechen kann er auch.
Spaß beiseite: so langweilig könnte mir gar nicht sein, bevor ich auf die Idee käme, irgendwelche winzigen Knöpfe wegen anderem Design zu tauschen.
Oder wie bei der X-Box Ring of Death !
Gruß
A: Warum darf sich der Knopf erst jetzt so nennen???
B: Wir haben erst 2009. 2010 ist nächstes Jahr. Knopf gibt's aber schon.
WARUM frage ich gar nicht da halt jeder seinen eigenen Tick hat, sei dir gegönnt!!
Und zum ausbauen: Wenn du nicht mit nem Schraubenzieher rumkratzt dürfte es klappen ohne Kratzer. Immer ein Material zum hebeln nehmen das weicher ist als das zu beschädigende Material - als Tip
Greets Michl
Hallo Brasser und alle anderen Interessierten,
den neuen Startknopf (Modelljahr 2010) habe ich mir gerade einbauen lassen - geht ganz einfach. Der Starter-/ Warnblinkknopf sind eine gemeinsame Steckereinheit (Wichtig: Startknopf ist nicht kodiert!), die an einem Kabel angeschlossen sind/ angesteckt werden. Diese Einheit lässt sich einfach mit einem feinen Plastikspachtel heraushebeln. Der Spass/ die Schaltereinheit kostet 65 €.
Lohnt sich, da das neue Teil super Edel aussieht
Sonniges Wochenende!
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ab wann genau der neue Knopf verbaut wurde. Mein Kuga ist 10/09 zugelassen und 09/09 gebaut. Ich habe den alten Knopf drin. Manch einem ist das wahrscheinlich egal den sie starten ja beide. Das Gefühl zu haben das da aber eventuell der neue gegen einen alten ausgetauscht wurde gefällt mir überhaupt nicht. Man wird ja schließlich genug beschissen.
Also was ich weis wird der neue Knopf seit Ende des Betriebsurlaubs bei Ford eingebaut.
kann mit dem neuen knopf mein kuga auch fliegen?
Was genau ist denn nun der Unterschied?
Die elektronische Schaltung?
Das Design? (Dann bitte beide Designs als Bild einstellen)
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
kann mit dem neuen knopf mein kuga auch fliegen?
Ja meiner jedemfalls fliegt auch damit
Kann ich mal den "alten" sehen?