- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Startprobleme Polo 6n2
Startprobleme Polo 6n2
Hallo zusammen ,ich fahre einen Polo 6n2 Björn 2001 60ps.Motorbuchstabe ist AUD.
Ich habe seid Wochen Startprobleme mit meinem Auto.Der Startet geht aber direkt wieder aus.Alls wenn er keinen Sprit bekommen würdeNach 3-4 mal Starten bleibt er an.Haben ihn auslesen lassen (Siehe Foto) alles gelöscht und wurde nicht mehr angezeigt.Problem bleibt leider.Habe schon zünkerzen ,Zündspule ,Nockenwellensensor ,Drosselklappe , Kraftstofffilter und Lichtmaschiene gewechselt.Bin leider mit meinem Latain am Ende, vielleicht könnt ihr mir Helfen.
Mickey
Ähnliche Themen
3 Antworten
Erster Gedanke: Was soll dieser planlose und teure Massentausch?
Wenn es so scheint, dass er keinen Sprit bekommt, dann prüf das doch erstmal.
Einfach vorm/beim Starten etwas Startpilot o.ä. in den Drosselklappenstutzen sprühen.
Prüfen ob Zündfunke da (auch wenn Zündtrafo und Kerzen neu).
Sind die Batterieanschlusskabel (Plus und Masse) an beiden Enden fest und korrosionsfrei verbunden?
Sind alle Sicherungen auf der Batterie heil (kein Bruch oder Haarriss) und korrosionsfrei angeschlossen?
Wenn der Motor nach dem Starten 2-3 Sekunden läuft, an die Wegfahrsperre denken.
Mit Zweitschlüssel testen.
Hi ,wir haben alles schon durchgeprüft .War alles ok
Glaube ich nicht. - Wenn es so wäre, würde er ja keine Probleme machen.
Läuft die Kraftstoffpumpe beim Öffnen der Fahrertür?
Ist der G62 i.O. ? Wurde der Wert während des Startens mal ausgelesen?
Wie sehen auch die anderen 3 Werte im MWB 004 aus?
Fehlerspeicher nach dem Löschen schon mal wieder ausgelesen? (Der Bericht ist ja schon 1 Woche alt)