ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Stecker gefunden...!!!

Stecker gefunden...!!!

Themenstarteram 13. April 2008 um 13:20

Hallo,

ich hab mal nen Blick in meinen Motorraum geworfen,um einen Check zu machen.

Dabei hab ich einen herrenlosen Stecker gefunden.

Wer kann mir sagen was für ein Stecker das ist bzw.wo der hingehört?

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 13. April 2008 um 13:25

und noch eins

Themenstarteram 13. April 2008 um 13:26

und ein letztes

Super Beschreibung. Nachdem zu Urteilen was du geschrieben hast, vermute ich dass er an ein Gegenstück gesteckt werden muss. 2-polig muss das Gegenstück sein. :p :D

Mal im Ernst: Genauere Angaben wären schon hilfreich, genauso wie ein Übersichtsfoto und keine 3 (!!!) Nahaufnahmen von einem blauen, zweipoligen Stecker. Mach mal ein Foto von weiter weg und umkringel die Stelle des Steckers in MS-Paint oder einem Grafikprogramm deiner Wahl.

Ausserdem sollte die Reichweite des Kabels schon Auskunft genug darüber geben, wo der Stecker hingehört. In Autos werden Normalerweise die Kabel so lang wie nötig und so kurz wie möglich gehalten.

Themenstarteram 13. April 2008 um 14:13

heir nochmal etwas besser

Themenstarteram 13. April 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Promillo888

heir nochmal etwas besser

und hier noch eins

Themenstarteram 13. April 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Promillo888

Zitat:

Original geschrieben von Promillo888

heir nochmal etwas besser

und hier noch eins

und zuletzt...

Hallo,

also wenn da in der nähe kein passendes gegnstück ist und du auch sonst keine probleme mit dem auto hast würd ich mir da keine allzu grossen gedanken drum machen.

Sind ja meist standard kabelbäume, wo je nach ausstattung mal der ein oder andere Stecker ohne gegnstück/funktion ist.

Hat bei meinem alten Golf 3 bestimmt mehr als 5 stecker im motoraum die nicht angeschlossen waren:eek:.

Hallo kanndir zwar nicht sagen wofür der Stecker sein soll aber ich hab deinen Ausgleichsbehälter gesehen.

Erkennst du da überhaupt noch den Kühlflüssigkeitsstand?

Der ist doch richtig braun!!

Hast du keine Probleme mit der Heizung?

Da wäre eine Reinigung und Flüssigkeitswechsel ratsam.

würde glatt sagen der stecker gehört mit zum LMM,

die sind 2 polig und sehn recht genau so aus...schau doch mal unter dein schwarzes ansaugrohr nach dem luftfilter kasten evtl. haste glück und dort gibt es ein gegenstück...

oder eben herrenlos weil deine ausstatung das gegenstück nicht aufweist...

grüße

Könnte der vom Klopfsensor sein. Der ist iirc an der Spritzwand befestigt und ist blau.

Themenstarteram 13. April 2008 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von patru

Hallo kanndir zwar nicht sagen wofür der Stecker sein soll aber ich hab deinen Ausgleichsbehälter gesehen.

Erkennst du da überhaupt noch den Kühlflüssigkeitsstand?

Der ist doch richtig braun!!

Hast du keine Probleme mit der Heizung?

Da wäre eine Reinigung und Flüssigkeitswechsel ratsam.

jep,...guckst du in meinen anderen thread...:D:D

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

würde glatt sagen der stecker gehört mit zum LMM

Du weißt aber schon wo der LMM sitzt? :rolleyes: Der Stecker ist dran, das erkennt man eindeutig auf dem einen Bild.

Das erste Bild war schon in Ordnung (hättest auch nicht drin rummalen müssen ;-)...die anderen waren genauso top wie die ersten drei...:rolleyes:

Wieviel cm Kabel hast du, bis zur ersten Kabelschelle? hattest du die Motorenverkleidung schonmal unten? Nimm mal das Ansaugrohr ab und schau von Hinten auf den Motor. Eventuell ist am/vorm/hinterm Ansaugrohr auch ein Steckplatz. Auch mal den Kühlmittelkreislauf überprüfen und schauen, ob sich dort noch ein freier Steckplatz befindet.

Letzte Instanz: Fehlerspeicher überprüfen. Vielleicht steht ja was drin.

Themenstarteram 13. April 2008 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Egosa-U

Das erste Bild war schon in Ordnung (hättest auch nicht drin rummalen müssen ;-)...die anderen waren genauso top wie die ersten drei...:rolleyes:

 

 

:D:D:D ...ok,werd mir das nochmal genauer ansehen.fehlerspeicher sagt ok,keine probleme. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Stecker gefunden...!!!