1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Stern geklaut

Stern geklaut

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 10. Juni 2008 um 13:27

Meiner Freundin wurde heute Nacht der Stern von meinem W208 geklaut.

Sie ist heute losgefahren und hat gleich einen neuen einbauen lassen und den soll man angeblich nicht mehr abnehmen können.

Der Typ bei Mercedes sagte ihr das es den seit einem halben Jahr gibt und statt 30 mit 50 Euro zu buche schlägt.

1. Kann man den wirklich nicht mehr klauen ?

2. Kann ich mir die 50 Euro von der Versicherung wiederholen ? (TK 150 SB)

Ist doch Vandalismus und dagegen bin ich doch versichert...

mfg

L0co

\\ Schade das ich heute Nacht nicht dabei war, manchmal liebe ich meine Selbstjustiz.

Beste Antwort im Thema

mercedes sterne abbrecher,fressen kinder und ficken schafe!!!:mad:

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Soweit ich weiß, muss der Stern abgehen und zwar um ersthafte Verletzungen bei Unfällen mit Fußgängern zu vermeiden. Vielleicht klappt er nur noch um und ist mit nem Drahtseil fest???

Vandalismus ist kaputt, aber noch vorhanden. Wenn weg, dann Diebstahl und das ist Kasko-Versicherung, aber bei der Selbstbeteiligung hast Du geloost...

Grüße aus Frankfurt

Jürgen

am 10. Juni 2008 um 14:37

was 50euro, ich hab im januar 19euro bezahlt!!!

am 10. Juni 2008 um 14:44

Ich 10 € :D

Der perfekte Diebstahlschutz ist immernoch der abnehmbare Stern.

http://cgi.ebay.de/...221-W201_W0QQitemZ300230959150QQcmdZViewItem?...

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 16:32

Soweit kommt das noch das ich jedesmal irgendwo meinen Stern abnehme...

Ich appeliere einfach nur an den gesunden Menschenverstand, denn von irgendwelchen Mitmenschen Sachen zu demonlieren oder klauen find ich einfach nur dämlich und asozial.

Ich reg mich gleich auf.

Aber das beste wäre einfach wenn ich den Stern unter Strom setze und damit das leere Gehirn des Diebes verschmore. Anders gehts ja scheinbar nicht.

Oder an einer Alarmanlage anschliessen. Könnte auch was bringen.

am 10. Juni 2008 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Aber das beste wäre einfach wenn ich den Stern unter Strom setze und damit das leere Gehirn des Diebes verschmore. Anders gehts ja scheinbar nicht.

:D Da gibt es sehr sehr schöne Möglichkeiten, eine davon ist;

den Stern an den Kanten scharf wie eine Klinge zu schleifen... Aber durch die Verletzungsgefahr sind einige dagegen, was ich mir heute immer noch nicht erklären kann... Ich mein; das bisschen Blut kann man dann doch kurz abwaschen ;)

am 10. Juni 2008 um 17:11

Der Diebstahl vom Stern ist immer abhängig von der Gegend. Deine Freundin muss umziehen. ;)

Ansonsten... wer Benz fährt, muss auch mal damit rechnen nen Zwanni rauszuholen und einen Stern nachzukaufen. Ich hatte bisher Glück, aber wenn er mal weg ist, gilt meine erste Sorge dem Lack drumherum in der Hoffnung auf "saubere" Arbeitsweise vom Dieb. Der Stern selber ist mir egal. Etwas Kleingeld und neuer Stern dran.

Zu dem 50 Euro-Stern: Umknickbar muss er aus Gründen der Unfallgefahr für Fussgänger bleiben. Also was bleibt? Besseres Material? Super, wenn das Material viel widerstandsfähiger ist. Dann kriegt der Dieb seine Wut und reißt wie ein Wilder am Stern rum. Zu guter Letzt macht er dir wegen Mißerfolg eine fette Schramme über die ganze Motorhaube. Aber Hauptsache der Stern bleibt dran. :(

Von mir aus kann das Ding dem Dieb in die Hand fallen. Alles andere wird teurer.

Zitat:

Original geschrieben von suiCast

Zitat:

Original geschrieben von L0co

:D Da gibt es sehr sehr schöne Möglichkeiten, eine davon ist;

den Stern an den Kanten scharf wie eine Klinge zu schleifen... Aber durch die Verletzungsgefahr sind einige dagegen, was ich mir heute immer noch nicht erklären kann... Ich mein; das bisschen Blut kann man dann doch kurz abwaschen ;)

lustige antworten.

wäre gespannt zu hören was ihr machen würdet mit jemandem der das auto zerkratzt,von vorne bis hinten.

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von silver123

lustige antworten.

wäre gespannt zu hören was ihr machen würdet mit jemandem der das auto zerkratzt,von vorne bis hinten.

Kopf abschlagen, was sonst ?

naja also ich muss mir das Auto morgen erstmal GANZ genau anschauen...

am 10. Juni 2008 um 20:08

Kauf Dir ´nen Opel ! Blitze werden selten geklaut

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von coer81

Hihi der ist gut, entspricht aber der Wahrheit :P

Naja aber ich hab neuste Infos. Meine Freundin hat doch wohl nicht den teuren Stern einbauen lassen.

Der normale für 21 € ist jetzt drin und das ist auch gut so.

Neumodischer Schnick Schnack braucht doch keiner :)

Aber dafür hat sie aus schlechtem Gewissen dem Auto eine super Wagenwäsche gegönnt (Handwaschprogramm 15€)

Der Bolide glänzt mal wieder richtig.

Zitat:

Original geschrieben von coer81

die schafe.........neeeeeeeeee

Deine Antwort