ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Stilfrage..Devil Eyes oder doch Allroad- Scheinwerfer?

Stilfrage..Devil Eyes oder doch Allroad- Scheinwerfer?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Juli 2009 um 11:36

hallo, wollt mal wieder die allgemeine stimmung checken..also, will meinem dicken nen paar andere scheinwerfer gönnen, weil mir anscheinend irgend nen schwachmat mal was auf die scheinwerfer gekippt hat und die ganz komisch trüb sind, keiner kann sichs erklären..war jetz drauf und dran mir diese devil eyes mit den led leisten zu kaufen, doch gestern abend hab ich mal bisschen in der gebrauchtwagenbörse gestöbert um mal zu schauen was so auf dem markt ist..und da flogen mir doch glatt nen paar allroads entgegen..und da ist mir wieder eingefallen das die ja scheinwerfer haben deren inlay schwarz ist, was mir persönlich sehr gut gefällt, und ich dann wieder originale teile verbauen könnte..

was meint ihr sieht besser aus?die allroad scheinwerfer oder die devil eyes?

mfg friday 84

Ähnliche Themen
40 Antworten

Also die Antwort dazu hast du dir schon selber gegeben als du den Threadtitel geschrieben hast ;)

Die "Devil Eyes" (Gott wie ich das Wort hasse :mad:) gehören an den Nachfolger, dem 4F.

Stil haben wirklich die Allroad Scheinwerfer :)

allroad-scheinwerfer !!!!!!

 

... und dahinter den rest vom allroad :D

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 18:03

da habt ihr wohl recht..aufn allroad hätte ich eig auch lust aber mit der federung..naja hab da bisschen bedenken das was kaputt gehen könnte..ansonsten echt geil das dind...schön bullig auch..wäre mein geschmack..aber glaub ihr bringt mich auf den pfad der tugend..verhandel grad schon mit nem verkäufer von scheinwerfern:D

Ganz klare Sache Allroad Scheinwerfer, alles andere gehört an die 3er BMW´s oder Golf Fraktion.

 

Meine persönliche Meinung.

 

Gruß

am 16. Juli 2009 um 18:09

vielleicht kanst Du die Trübung auch wegpolieren. Teste mal Xerapol

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ganz klare Sache Allroad Scheinwerfer, alles andere gehört an die 3er BMW´s oder Golf Fraktion.

Meine persönliche Meinung.

Gruß

An ein Vfl sowieso !!

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

vielleicht kanst Du die Trübung auch wegpolieren. Teste mal Xerapol

hey..danke für den netten tipp..habs aber schon probiert..aslso es ist echt extrem die trübung..sieht halt auch verdammt sche..aus..aber glaub echt das es die allroad sw´s werden..verhandel zwar schon aber hat vielleicht jemand von euch noch welche im angebot?was denkt ihr wäre nen realistischer preis?also für gute gebrauchte mein ich?

Das ist keine Stilfrage, sondern eine Frage der Ehre :D

die Devil Eyes mögen ja einigen gefallen, dass akzeptiere ich auch und halte mich mit missbilligenden Kommentaren zurück. Mir müssen die Dinger ja nicht gefallen :D aber sie gehören nun mal nicht an einen 4B und aufwerten tun sie die Optik eher weniger, da die Reflektoren und der Standlichtbogen ( es ist ja kein echtes TFL) nicht zum Design des 4b passen.

Die sportlichsten Scheinwerfer die man für den 4B VFL bekommt, sind die 4Z Allroadscheinwerfer. Wenn man sich wirklich Stilvoll ( um zur Stilfrage zurückzukommen ) von der Masse abheben will, dann baut man die (schweineteuren) Allroadxenons ein. So verliert der Dicke nichts von seinem ursprünglichen Design, wirkt um einiges sportlicher und bekommt gegenüber den normalen 4Bs trotzdem einen individuelleren Look ;)

 

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 18:31

habs ja verstanden:):D..werd mir welche besorgen..aber wie gesagt, hat zufällig noch jemand welche oder was wäre nen anständiger preis?hab momentan noch kein xenon im auto..

am 16. Juli 2009 um 18:38

Die normalen ohne Xenon tuns ja auch, sind ja auch schon schick, und für Xenon brauchst ja dann ausserdem noch die automatische Leuchtweitenregulierung und ne Scheinwerferreinigungsanlage.

Solltest mal nen Blick in die Bucht werfen, da kannst Glück haben mit nem günstigen Angebot, egal ob Xenon oder Halogen...

Mfg

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 18:44

hab da ne internet-seite...www.xenon-white.de..da gibts aqu sehr geile glühlampen, meiner verehrten mutter hab ich sie innen leon rein gesteckt und leuchtet echt wie xenon..naja..hab auch schonmal über so nen xenon HID kit nachgedacht..die sra brauch man meiner meinung nach erst bei nem auto was mit xenon ausgerüstet ist ab bj 2001..hatte nämlich vorher in meiner limo(der gute sechser..-schmerzlich vermisst) auch xenon drin ohne sra...gruss

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 18:57

hallo..

wollte nur kurz stolz verkünden das mein dicker bald augen von nem allroad bekommt..hab sie meiner meinung nach sehr günstig bekommen...warte jetz sehnsüchtig drauf..so long

Was hast zahlt habs auch beobachtet :mad:

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 19:14

hey..welche genau meinst du jetzt?wieviel hättest du denn ausgegeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Stilfrage..Devil Eyes oder doch Allroad- Scheinwerfer?