ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Stimmt der Preis?

Stimmt der Preis?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. März 2013 um 5:05

Hallo zusammen,

habe vor ein Audi A4 Avant 2,0 TDI Ambiente mit 143 Ps Bj. 2008 mit 88000 km zu kaufen.

Die Ausstattung zusätzlich:

Climatronic, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, PDC, Tempomat, Regen und Lichtsensor, FIS, Alcantara Leder, Bang & Olufsen Soundsystem, Fensterheber elektrisch v+h, Klimatronic, ABS, ASR, EDS, ESP, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht

Preis glatte 16.000,00 €

lohnt es sich oder ist das doch zu viel - Danke für euren Rat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xkinexx

Zitat:

Original geschrieben von tarpan

Hallo zusammen,

habe vor ein Audi A4 Avant 2,0 TDI Ambiente mit 143 Ps Bj. 2008 mit 88000 km zu kaufen.

Die Ausstattung zusätzlich:

Climatronic, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, PDC, Tempomat, Regen und Lichtsensor, FIS, Alcantara Leder, Bang & Olufsen Soundsystem, Fensterheber elektrisch v+h, Klimatronic, ABS, ASR, EDS, ESP, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht

Preis glatte 16.000,00 €

lohnt es sich oder ist das doch zu viel - Danke für euren Rat

Zuviel... gibt's günstiger für denn Preis bekommste schon ne s-line

Gibt´s auch teurer.

Diese Threads sind doch für die Tonne Leute... Wer Autoscout, mobile.de und Schwacke bedienen kann, der kann sich doch grob selbst ein Bild machen, ob der Preis ok ist.

Wer sich diese Mühe nicht macht, Hirn abschaltet und hier postet, der wird immer "zu teuer" zu hören bekommen...

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tarpan

Hallo zusammen,

habe vor ein Audi A4 Avant 2,0 TDI Ambiente mit 143 Ps Bj. 2008 mit 88000 km zu kaufen.

Die Ausstattung zusätzlich:

Climatronic, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, PDC, Tempomat, Regen und Lichtsensor, FIS, Alcantara Leder, Bang & Olufsen Soundsystem, Fensterheber elektrisch v+h, Klimatronic, ABS, ASR, EDS, ESP, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht

Preis glatte 16.000,00 €

lohnt es sich oder ist das doch zu viel - Danke für euren Rat

Zuviel... gibt's günstiger für denn Preis bekommste schon ne s-line

Zitat:

Original geschrieben von xkinexx

Zitat:

Original geschrieben von tarpan

Hallo zusammen,

habe vor ein Audi A4 Avant 2,0 TDI Ambiente mit 143 Ps Bj. 2008 mit 88000 km zu kaufen.

Die Ausstattung zusätzlich:

Climatronic, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, PDC, Tempomat, Regen und Lichtsensor, FIS, Alcantara Leder, Bang & Olufsen Soundsystem, Fensterheber elektrisch v+h, Klimatronic, ABS, ASR, EDS, ESP, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht

Preis glatte 16.000,00 €

lohnt es sich oder ist das doch zu viel - Danke für euren Rat

Zuviel... gibt's günstiger für denn Preis bekommste schon ne s-line

Oder sogar einen bj 2010 nur mit der ruhe schauen und Vergleichen sonst bereust du es in kurzer Zeit

Themenstarteram 12. März 2013 um 6:00

Aber ich glaube dass er doch gute Ausstattung hat was ein 2010 er nicht unbedingt hat aber danke für deine Meinung

am 12. März 2013 um 8:28

Bin zur Zeit auf der Suche nach dem ähnlichen A4. Bei mir in der Stadt (Paderborn) würde der beschriebene noch mehr kosten. Hat vielleicht einer eine Empfehlung, wo man in meiner Gegend (+ ca. 250km) so einen Wagen günstiger kaufen kann?

am 13. März 2013 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von langaroth

Bin zur Zeit auf der Suche nach dem ähnlichen A4. Bei mir in der Stadt (Paderborn) würde der beschriebene noch mehr kosten. Hat vielleicht einer eine Empfehlung, wo man in meiner Gegend (+ ca. 250km) so einen Wagen günstiger kaufen kann?

Wenn aus Padde kommst nimmst einfach alles was weeeiiittt genug weg vom Ruhrpott ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von xkinexx

Zitat:

Original geschrieben von tarpan

Hallo zusammen,

habe vor ein Audi A4 Avant 2,0 TDI Ambiente mit 143 Ps Bj. 2008 mit 88000 km zu kaufen.

Die Ausstattung zusätzlich:

Climatronic, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, PDC, Tempomat, Regen und Lichtsensor, FIS, Alcantara Leder, Bang & Olufsen Soundsystem, Fensterheber elektrisch v+h, Klimatronic, ABS, ASR, EDS, ESP, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht

Preis glatte 16.000,00 €

lohnt es sich oder ist das doch zu viel - Danke für euren Rat

Zuviel... gibt's günstiger für denn Preis bekommste schon ne s-line

Gibt´s auch teurer.

Diese Threads sind doch für die Tonne Leute... Wer Autoscout, mobile.de und Schwacke bedienen kann, der kann sich doch grob selbst ein Bild machen, ob der Preis ok ist.

Wer sich diese Mühe nicht macht, Hirn abschaltet und hier postet, der wird immer "zu teuer" zu hören bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Wer Autoscout, mobile.de und schwacke bedienen kann, der kann sich doch grob selbst ein Bild machen, ob der Preis ok ist.

Wer sich diese Mühe nicht macht, Hirn abschaltet und hier postet, der wird immer "zu teuer" zu hören bekommen...

richtig, besonders lustig wirds, wenn manche mit der Marktsituation wenig vertraute "Experten" aus irgendwelchen Antipathien mit dem betreffenden Fahrzeug (oder der Ausstattung) gebetsmühlenartig rummaulen müssen von wegen "zu teuer". Oder es werden abgerockte "Schrauberbuden" für Vergleiche herangezerrt. Hab ich hier schon zur Genüge gesehen. Für ein gut gepflegtes Fahrzeug muss man halt machmal etwas tiefer in die Tasche greifen. Es kommt sowieso immer auf den Einzelfall an.

 

am 13. März 2013 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Wer Autoscout, mobile.de und schwacke bedienen kann, der kann sich doch grob selbst ein Bild machen, ob der Preis ok ist.

Wer sich diese Mühe nicht macht, Hirn abschaltet und hier postet, der wird immer "zu teuer" zu hören bekommen...

richtig, besonders lustig wirds, wenn manche mit der Marktsituation wenig vertraute "Experten" aus irgendwelchen Antipathien mit dem betreffenden Fahrzeug (oder der Ausstattung) gebetsmühlenartig rummaulen müssen von wegen "zu teuer". Oder es werden abgerockte "Schrauberbuden" für Vergleiche herangezerrt. Hab ich hier schon zur Genüge gesehen. Für ein gut gepflegtes Fahrzeug muss man halt machmal etwas tiefer in die Tasche greifen. Es kommt sowieso immer auf den Einzelfall an.

... den letzten zwei Beiträgen ist nichts hinzuzufügen, besonders toll sind die sich immer wiederholenden negativen Kommentare zum Werksnavi, komischerweise zu 99% von Leuten die es selbst nicht haben. Leider kann ich es aber auch nicht lassen, hier und da auf diese Anfragen (wie ist das Angebot??) zu reflektieren.

Gruß Frank

Zitat:

... den letzten zwei Beiträgen ist nichts hinzuzufügen, besonders toll sind die sich immer wiederholenden negativen Kommentare zum Werksnavi, komischerweise zu 99% von Leuten die es selbst nicht haben. Leider kann ich es aber auch nicht lassen, hier und da auf diese Anfragen (wie ist das Angebot??) zu reflektieren.

Gruß Frank

Warum negative Kommentare zum Werksnavi? Bei Gebrauchtfahrzeugen bestimmt nicht ;) Wenn es dabei ist, ist es auch gut. Beim Neuwagen sieht die Situation anders aus ;)

am 13. März 2013 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von MB.89

Zitat:

Original geschrieben von langaroth

Bin zur Zeit auf der Suche nach dem ähnlichen A4. Bei mir in der Stadt (Paderborn) würde der beschriebene noch mehr kosten. Hat vielleicht einer eine Empfehlung, wo man in meiner Gegend (+ ca. 250km) so einen Wagen günstiger kaufen kann?

Wenn aus Padde kommst nimmst einfach alles was weeeiiittt genug weg vom Ruhrpott ist ;-)

Da wir nach einigen Jahren wieder auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten sind, bin ich hier im Forum wieder wie ein Neuling. Darum frage ich ganz einfach, ob hier die Diskussion über die Händler zulässig ist. Oder gibt es dafür Extrabereich?

Es wäre besser, wenn es einen Thread geben würde zum Thema "Kaufberatung". Es gibt zwar schon sehr viele, aber es wird immer wieder ein neuer erstellt. Schade, dass man bei der Boardsoftware scheinbar keine Threads pinnen kann. Das wäre wohl die eleganteste Methode. Niemand holt einen Thread zurück, wenn er sich bereits auf der zweiten Seite befindet ;)

Zitat:

Original geschrieben von langaroth

Darum frage ich ganz einfach, ob hier die Diskussion über die Händler zulässig ist. Oder gibt es dafür Extrabereich?

Sicher ist das zulässig, solange Statements auf Fakten beruhen oder die eigene Meinung ausdrücklich als solche kenntlich gemacht wird. Das Risiko Rufmord o.ä. sollte man tunlichst umschiffen.

am 13. März 2013 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von langaroth

Darum frage ich ganz einfach, ob hier die Diskussion über die Händler zulässig ist. Oder gibt es dafür Extrabereich?

Sicher ist das zulässig, solange Statements auf Fakten beruhen oder die eigene Meinung ausdrücklich als solche kenntlich gemacht wird. Das Risiko Rufmord o.ä. sollte man tunlichst umschiffen.

Bei mobile.de und autoscout24 schwimmen sehr oft Angebote von Autohus aus Bremen bzw. Gyhum ganz oben. Ist bestimmt kein unbekannter Händler, mit dem hier einige bereits Erfahrungen gemacht haben sollten. Über den würde ich sehr gerne mehr erfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen