ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Stoßstange vs. Bordstein mit 335i :(

Stoßstange vs. Bordstein mit 335i :(

BMW 3er
Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 12:57

Hallo leuts, melde mich wieder nach langer zeit. Bin heute morgen auf dem rewe parkplatz mit dem bordstein kollidiert! Meine stoßstange unten sieht übel aus war direkt bei meinem lackierer er meinte kann ich für 100-150€ richten! Finde persönlich den preis total i.O, nur ein problem das ist son gitter aus Plastik er meinte das musste neu bestellen das ist hinüber, brauche ich das teil?? Und wie heisst das bzw was kostet das ding. Bedanke mich schon mal im vorraus!

Beste Antwort im Thema

...man muss sich also nicht wundern, wenn eine große Mehrheit der SUV Fahrer noch nie mit ihrem Fahrzeug im Gelände waren.

Selbst am Supermarktparkplatz hat ein SUV also durchaus seine Berechtigung. Ganz zu schweigen von dem allgemeinen Zustand vieler Straßen hier in Deutschland. Es ist also zu befürchten, dass man mit Fahrzeugen mit "normaler" bis leicht verringerter Bodenhöhe (Sportpakete, o.ä.) mittelfristig nur noch im osteuropäischen Ausland gut bedient ist, da hier die Straßenzustände stetig besser werden, bzw. längst besser sind als in D. :rolleyes:

(Siehe Bild)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Hängt die Stosstange so tief runter? Sicher dass da nichts gebrochen ist? Da ist ja kaum noch Bodenfreiheit.

BTW. auf dem Bild sieht es so aus als hätte es die Unterbodenverkleidung auch rausgerissen / abgerissen.

...sieht heftig aus..

wenn dein Lacker es für den Preis wieder hinbekommt - Glück gehabt.....

Ich denke aber auch das was an der Motor- Abdeckung ist... da sind doch 2 Schrauben mit denen die befestigt ist.... .

M-Fahrwerk?

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 19:28

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 14. Oktober 2014 um 17:04:52 Uhr:

...sieht heftig aus..

wenn dein Lacker es für den Preis wieder hinbekommt - Glück gehabt.....

Ich denke aber auch das was an der Motor- Abdeckung ist... da sind doch 2 Schrauben mit denen die befestigt ist.... .

M-Fahrwerk?

Ja m fahrwerk, also vorort hat er die stossstange unten wieder reingesruckt jetzt jetzt halbwegs normal aus nur noch kratzer vorhanden, war heute sogar auf der autobahn war sehr flott unterwegs nichts passiert.

.....trotzdem mal auf der Bühne begutachten. ...

Ich passe auch immer auf wie ein Luchs. .vorallem die vorderen Parkbegrenzungrn sind tückisch..schlecht abzuschätzen und PDC zeigt sie nicht immer an ...oder man vergisst es einzuschalten beim vorwärts reinfahren...

wenn da nicht das ganze Vorderteil erneuert werden muß fress ich einen Besen ;)

da ist nichts mehr zu richten laut der Aufnahme ;)

Gruß

odi

Mahlzeit :p :D

So schlimm sieht das nicht aus

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 20:29

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 14. Oktober 2014 um 21:31:04 Uhr:

.....trotzdem mal auf der Bühne begutachten. ...

Ich passe auch immer auf wie ein Luchs. .vorallem die vorderen Parkbegrenzungrn sind tückisch..schlecht abzuschätzen und PDC zeigt sie nicht immer an ...oder man vergisst es einzuschalten beim vorwärts reinfahren...

Wie gut das ich kein pdc vorne hab ????

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 20:30

Zitat:

@odi222 schrieb am 14. Oktober 2014 um 21:34:53 Uhr:

wenn da nicht das ganze Vorderteil erneuert werden muß fress ich einen Besen ;)

da ist nichts mehr zu richten laut der Aufnahme ;)

Gruß

odi

Was wurde mich der spass kosten??

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 20:32

Zitat:

@st328 schrieb am 14. Oktober 2014 um 21:38:30 Uhr:

So schlimm sieht das nicht aus

Mein lackierer meinte auch halb so schlimm mit smart repair ist heute fast alles moeglich waren seine letzten worte..naja der kommt eh bald weg. Nur am probleme machen mein 1er.. Next car cls63 AMG ///

...mit dem Benz musst du aber auch aufpassen...bei REWE :D

Zitat:

@BS34 schrieb am 14. Oktober 2014 um 22:32:21 Uhr:

 

Mein lackierer meinte auch halb so schlimm mit smart repair ist heute fast alles moeglich waren seine letzten worte..

Das ist bedauerlich ... war es ein Arbeitsunfall?? Wenn meine letzten Worte berufsbezogen sein sollten, sieht es schlecht für die Wohnsituation in Süddeutschland aus.

...wer wird denn gleich in die Luft gehen. ..

oups

......

Das ist physikalisch nicht möglich. Wir haben da perfidere Möglichkeiten :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Stoßstange vs. Bordstein mit 335i :(