ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Suche A4 (BJ2010) für LED Kennzeichenbeleuchtung

Suche A4 (BJ2010) für LED Kennzeichenbeleuchtung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. März 2010 um 13:15

Hallo Leute,

brauche unbedingt jemanden, der bereit ist LED Kennzeichenbeleuchtung beim AUDI A4 B8 BJ2010 zu verbauen und mir zu bestätigen, dass kein Bordcomputerfehler angezeigt wird und für mich 4-5 Bilder von den Leuchten in montiertem Zustand macht.

Die Kennzeichenleuchten sind komplette Modulen mir Vorschaltgeräten

Jeweils 18 hellweise LED's pro seite.

Bei Interesse einfach PM.

Die Leuchten werden nichts kosten, auch die Versandkosten werde ich übernehmen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@VerITaS1336 schrieb am 19. Februar 2016 um 23:42:55 Uhr:

Artikel 764729638 auf ricardo.ch kann mir jmd sagen ob die bei nem audi a4 avant b8 passen.

Schrecklich, wenn ich allein schon das "superhelle" lese, graust es mir.

Wo es doch so schöne Originale gibt.

Siehe auch hier

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Mal ne Frage .. wofür das "Vorschaltgerät" .. diese müsste dann in der Heckklappe so befestigt werden das es ned rumklappert .. schon "Mist" , da man auf jedenfall die Verkleidung abnehmen muss .. Da gibt es einfachere "Plug and Play Lösungen..

Ist das ein Eigenprojekt ?

Themenstarteram 5. März 2010 um 13:41

Die Vorschaltgeräte sind notwending, sonst wird der Bordcomputer ein Fehler anzeigen. Ich weiß es leider nicht, wie es beim A4 B8 aussieht, ich habe die Teile bereits beim GOLF 6 verbaut und da gibt es genügend Platz um die Vorschaltgeräte unter zu bringen.

Es ist kein Eingenprojekt. Der Hersteller hat mich gefragt, ob ich jemanden finden kann, der die Teile bei sich verbaut und die Ergebnisse mitteilt.

am 5. März 2010 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

Hallo Leute,

brauche unbedingt jemanden, der bereit ist LED Kennzeichenbeleuchtung beim AUDI A4 B8 BJ2010 zu verbauen und mir zu bestätigen, dass kein Bordcomputerfehler angezeigt wird und für mich 4-5 Bilder von den Leuchten in montiertem Zustand macht.

Die Kennzeichenleuchten sind komplette Modulen mir Vorschaltgeräten

Jeweils 18 hellweise LED's pro seite.

Bei Interesse einfach PM.

Die Leuchten werden nichts kosten, auch die Versandkosten werde ich übernehmen.

Wir haben schon LEDs verbaut mit integrierten Modulen. Also wozu der ganze Aufwand. Wenns auch LEDs mit Checkwiderständen gibt?

LG Dirk und Nancy

Da gibts wesentlich einfachere und wahrscheinlich auch "bessere" Lösungen, z.B. Soffitten mit eingebautem Widerstand!

Was können die Dinger sonst noch?? Weil bei diesen riesigen Vorschaltgeräten müsste ne Mikrowellenfunktion dabei sein:D

Jetzt nicht böse sein, aber es könnte ja auch sein dass die Dinger die

Elektronik schiessen, und dann?

Hört sich nicht gerade seriös an! Sorry!

Greetz M.

Themenstarteram 5. März 2010 um 13:52

beim Audi B8 ist es aber komplizierter, trotz Checkwiderständen wird ein Bordcomputerfehler angezeigt, deswegen braucht man diese Vorschaltgeräte.

am 5. März 2010 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

 

beim Audi B8 ist es aber komplizierter, trotz Checkwiderständen wird ein Bordcomputerfehler angezeigt, deswegen braucht man diese Vorschaltgeräte.

Schwachsinn!!! Wird eben kein Fehler angezeigt!!!!!!!!!!! Haben die jetzt schon ein dreiviertel Jahr und kein Fehler mit Checkwiderständen!!!!!!

LG Dirk und Nancy

Themenstarteram 5. März 2010 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Markle

Da gibts wesentlich einfachere und wahrscheinlich auch "bessere" Lösungen, z.B. Soffitten mit eingebautem Widerstand!

Was können die Dinger sonst noch?? Weil bei diesen riesigen Vorschaltgeräten müsste ne Mikrowellenfunktion dabei sein:D

Jetzt nicht böse sein, aber es könnte ja auch sein dass die Dinger die

Elektronik schiessen, und dann?

Hört sich nicht gerade seriös an! Sorry!

Greetz M.

Bei den Soffitten wird immer ein Bordcomputerfehler angezeigt und die verbrennen auch schnell.

Die Teile haben eine sehr gute Qualität und vorallem Leuchtkraft.

NEIN, mit Elektronik wird nichts passieren. Ich habe die LED's bereichts beim GOLF 6 und AUDI TT BJ2010 verbaut, funktioniert einwandfreit. Jetzt brauche ich nur noch beim AUDI A4 B8 zu testen.

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

 

beim Audi B8 ist es aber komplizierter, trotz Checkwiderständen wird ein Bordcomputerfehler angezeigt, deswegen braucht man diese Vorschaltgeräte.

Sorry, aber dafür brauche ich keine Vorschaltgeräte. Es gibt Sofitten die ihre Checkwiderstände auf dem "Rücken" tragen. Vorteile: Plug & Play, keine Fehlermeldung im FIS und kein Gefriemel am Auto.

Gruß Nancy und Dirk

Themenstarteram 5. März 2010 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

 

beim Audi B8 ist es aber komplizierter, trotz Checkwiderständen wird ein Bordcomputerfehler angezeigt, deswegen braucht man diese Vorschaltgeräte.

Schwachsinn!!! Wird eben kein Fehler angezeigt!!!!!!!!!!! Haben die jetzt schon ein dreiviertel Jahr und kein Fehler mit Checkwiderständen!!!!!!

LG Dirk und Nancy

Was haben sie für AUDI? A4 B8 BJ 2010? Und was sind das für LED Lechten?

am 5. März 2010 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

 

Schwachsinn!!! Wird eben kein Fehler angezeigt!!!!!!!!!!! Haben die jetzt schon ein dreiviertel Jahr und kein Fehler mit Checkwiderständen!!!!!!

LG Dirk und Nancy

Was haben sie für AUDI? A4 B8 BJ 2010? Und was sind das für LED Lechten?

B8 Modelljahr 2009 und dreiviertel Jahr Suffitten verbaut, ohne FIS Fehler!!!

Gurß Dirk und Nancy

P.S: geht auch bei Baujahr 2010

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

 

beim Audi B8 ist es aber komplizierter, trotz Checkwiderständen wird ein Bordcomputerfehler angezeigt, deswegen braucht man diese Vorschaltgeräte.

Schwachsinn!!! Wird eben kein Fehler angezeigt!!!!!!!!!!! Haben die jetzt schon ein dreiviertel Jahr und kein Fehler mit Checkwiderständen!!!!!!

LG Dirk und Nancy

Ich bestätige... :)

Themenstarteram 5. März 2010 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

 

beim Audi B8 ist es aber komplizierter, trotz Checkwiderständen wird ein Bordcomputerfehler angezeigt, deswegen braucht man diese Vorschaltgeräte.

Sorry, aber dafür brauche ich keine Vorschaltgeräte. Es gibt Sofitten die ihre Checkwiderstände auf dem "Rücken" tragen. Vorteile: Plug & Play, keine Fehlermeldung im FIS und kein Gefriemel am Auto.

Gruß Nancy und Dirk

Die Sofitten leuchten sehr schwach im gegensatz zu diesen LED Leuchten.

Die sind genau so Plug and Play, zeigen keine Fehlermeldung im FIS und leuchten dafür um einiges besser.

Ansonsten will ich hier keine Vor und Nachteile aufzuzählen, ich suche nur eine Testperson.

am 5. März 2010 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

 

Schwachsinn!!! Wird eben kein Fehler angezeigt!!!!!!!!!!! Haben die jetzt schon ein dreiviertel Jahr und kein Fehler mit Checkwiderständen!!!!!!

LG Dirk und Nancy

Ich bestätige... :)

Danke!

Themenstarteram 5. März 2010 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

 

Was haben sie für AUDI? A4 B8 BJ 2010? Und was sind das für LED Lechten?

B8 Modelljahr 2009 und dreiviertel Jahr Suffitten verbaut, ohne FIS Fehler!!!

Gurß Dirk und Nancy

P.S: geht auch bei Baujahr 2010

Ok vielleicht hatte ich doch unrecht, aber ich habe so gehört, dass die immer ein Fehler anzeigen.

So Leute jetzt keine Kritik mehr hinterlassen, nur melden wer wirklich interesse hat!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Suche A4 (BJ2010) für LED Kennzeichenbeleuchtung