ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Suche Alarmanlage

Suche Alarmanlage

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 14:32

Hi.

Ich wollt mir demnächst ne Alarmanlage einbauen und brauch ma n paar Vorschläge und evtl Preise von euch.

Was kostet eine stinknormale, die auf Vibration reagiert ... halt standart.

Wie siehts aus mit der Standard-Fernbedienung, kann man die weiter verwenden? Weil man bekommt doch meist ne extra Fernbedienung mit dazu.

Wie sieht das aus mit die großen Alramanlagen, mit "Motorhaubensensor" und z.B. Bewegungsmelder - was kosten solche?

Was gibt es für Marken? Wer teuer - wer preiswert.

Soweit, danke euch

36 Antworten
am 7. Juli 2006 um 21:41

Meine wird eien RHINO 2-Wege Alarmanlage. Sprich das Auto sendet mir infos mit dem aktuellen Status genauso wie ich senden kann, dass das auto zB die fenster zumachen soll etc. halt 2 Wege. Kostet 90e und is alles dabei. Motorhaubensensor, radarsensor innenraumüberwahen... alles wirklich alles.

dann gibts noch die sehr teure variante von carguard. aber ob die besser is mag ich zu bezweifeln. zudem sind die handsender echt scheisse. die rhino alarmanlage , da kannste auch dein zv steuergerät rausschmeißen. dann haste nur einen handsender, indem du auch den schöüssel unterbringen kannst. nur rhino kann das und für echt ein spitzen preis!

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 10:24

klingt ja interesant ... woher bekommt man' die? Is im Netz irgendwie scher zu finden. Und welches System meinst n da genau?

da's die page: http://www.rhinosecurity.com/go.php?p=153

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 14:35

thx, ni schlescht, das ließt sich ja wie ein Weihnachtszettel

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 9:23

was gibts denn noch so für Marken?

am 9. Juli 2006 um 9:40

Vertretbar wohl nurnoch carguard. Aber da legste für nen gescheites System so ~250euro hin.

Ebenfalls gut is aber auch www.ampire.de - davon hat'n Kumpel eins in seinem BMW.

Alarmsystem

 

Hallöchen,

habe mir letztes Jahr eine Defender eingebaut, muss sagen das Teil ist genial!

Info: http://www.carguard.de/...msysteme_mit_fernbedienungen_und_pager.phtml

 

MfG G66

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 13:33

jo, genial ist auch der Preis der defender ... zumindest wenn man die Späße ham will die die Rhino bietet.

Ich hab mir die Rhino für 85 bestellt, mit 2 Pagern und bla und blub. Den Link den DerAbt gepostet hatte.

am 14. Juli 2006 um 6:14

Wo hast du das ding für 85€ her? Sag mal bitte die adresse und so. Was würde der einbeu bei einer freien Werkstatt wohl kosten? Weil ich werd das nicht alles selber reinfriemeln!

Danke schonmal

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von DerAbt

http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=24_30&products_id=157

hier :)

am 14. Juli 2006 um 7:05

weil da unten immer steht UVP 169€

Aber jetzt hab ich den Preis oben auch mal endeckt. Hört sich gut an, muss nur noch ne gute Werkstatt finden die mir das Ding für wenig € einbauen, mal sehen

Danke

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 7:31

jo, den hatte ich auch erst ni gesehen den Preis.

aba was den Einbau angeht, ich denke mal das kann man selber machen Schrägstrich werd ich das selber machen. Man muss doch wahrsch. nur Kabel parallel zu anderen anklemmen per Stromdieb, das is ja kein Prob, Anleitung is ja dabei. Ich glaub 30 Seiten lang wenn ich mir das gemerkt hab. Da wird auch ne gute Einbauanleitung dabei sein. Oder wartest noch bis ich meine da hab und geb dir dann n Feedback

am 14. Juli 2006 um 7:35

Feedback ist guuut! ;-D

Bis dann

am 16. Juli 2006 um 11:43

Bereichte dann mal und mach evtl genauere Fotos vom Handsender. Weil in den Handsender müsste man ja irgendwie den Schlüsselrohling reinkriegen können :)

Deine Antwort