Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Suche Bilder AT Platinsilber mit Dachreling

Suche Bilder AT Platinsilber mit Dachreling

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 21. Januar 2016 um 18:43

Hallo zusammen,

mein Dad steht kurz vor dem Kauf eines 218i AT in Platinsilber.

Unschlüssig ist er sich noch bei der Dachreling.

Sind zufällig User mit Dachreling in silber oder schwarz (mit jeweiligen Exterieur-Umfängen) im Forum unterwegs und könnten ein "normales" Bild des Autos hochladen?

Haben das bisher nur bei inszenierten Schönwetterfotos gesehen.

Wäre echt klasse!

Vielen Dank,

zimb0

Beste Antwort im Thema

Ich sehe es wie Atreeides. VW hat sich selbst geschadet. Und das aktuelle Krisenmanagement ist unter aller sau. Während der amerikanische Kunde den Popo gepudert bekommt, kann sich der deutsche Kunde über ein Softwareupdate freuen, welches im schlechtesten Fall die Fahrleistungen reduziert. Einfach lächerlich. Damit degradiert VW die Deutschen zu Kunden zweiter Klasse.

 

VW wird natürlich nicht pleite gehen, da der Konzern systemrelevant ist. Die knapp 600.000 MA sind ja nur der sichtbare Teil. Es hängen im Zulieferer- und Logistikbereich etlich Jobs mehr dran. Also keine Panik. Und der deutsche Michel lässt sich doch auch nicht seinen VW schlecht reden, selbst wenn es nachweislich so wäre.

 

Zu den Golf Plus zu greifen halte ich für voreilig. BMW bietet aktuell grandiose Konditionen, die den Listenpreis extrem relativieren. Aber ein schlechtes Auto ist es dennoch nicht.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@Zimb0 schrieb am 21. Januar 2016 um 19:43:40 Uhr:

Hallo zusammen,

mein Dad steht kurz vor dem Kauf eines 218i AT in Platinsilber.

Unschlüssig ist er sich noch bei der Dachreling.

Sind zufällig User mit Dachreling in silber oder schwarz (mit jeweiligen Exterieur-Umfängen) im Forum unterwegs und könnten ein "normales" Bild des Autos hochladen?

Haben das bisher nur bei inszenierten Schönwetterfotos gesehen.

Wäre echt klasse!

Vielen Dank,

zimb0

zwar kein AT aber ein GT, bitte schön :)

Platinsilber-met

platinsilber ist eine gute wahl, hab ich auch.

die dachreling ist recht unauffällig, ich finde aber das sieht hübscher aus. ich finde die reling sollte, wie auf den bildern, zu der fenstereinfassung passen.

http://www.autoflotte.de/.../..._active_tourer.8822999.jpg.8823010.jpg

http://de.meqam.net/bmw-218d-active-tourer-grau-van-2-0-auto.jpg

Ja, schönes Auto der platinsilberne GT. Die Farbe, Fenstereinfassung und Dachreling passen, auch die Felgen stehen dem Auto gut.

Gedanke: Der AT hat ja ein deutlich kürzeres Dach, da wirkt die Reling evtl. ganz anders.

Themenstarteram 21. Januar 2016 um 19:35

Danke Euch schonmal, ich denke die Wahl fällt wenn dann auf jeden Fall auf die silberne Variante.

Platinsilber mit Dachreling...

Bmw-2-series-active-tourer-2015-hotcarfans-wallpaper-017
Img-0743

Auf den beiden Fotos kann man auch mal den optischen Unterschied einer 17'' zu einer 18''-Felge sehen. Die 18er sieht schon Klasse aus. Aber ich habe mit Absicht die 17er wegen des Fahrkomforts genommen.

....sind sogar nur 16Zoll Felgen drauf.Aber im sommer wohl dann doch 18er :D

Zitat:

@BigTT schrieb am 21. Januar 2016 um 22:26:03 Uhr:

....sind sogar nur 16Zoll Felgen drauf.Aber im sommer wohl dann doch 18er :D

Ich hätte ihn aber ohne die rote Schleife bestellt. ;) passt überhaupt nicht zu gar nichts an dem Auto! :rolleyes:

Edith wirft noch hinterher: meine Mutter hat den AT in platinsilber ohne Reling bestellt. Gefiel ihr besser und außer der Optik hätte sie eh keinen Nutzen für sie. Fensterrahmen hat sie auch Chrom.

Zitat:

@BigTT schrieb am 21. Januar 2016 um 22:26:03 Uhr:

....sind sogar nur 16Zoll Felgen drauf.Aber im sommer wohl dann doch 18er :D

würde ich nicht empfehlen,

die 18er werfen sie Dir mittlerweile überall nach,

weshalb wohl!

Aber eben ein jeder nach seinen Wünschen und Vorstellungen.

Und noch eine AT 218i

Image
Image

Nochmal zurück zur Dachreling:

Wie immer ist alles Geschmackssache. Aber eine gut passende Kombination zum hellen Platinsilber ist auch die schwarze Dachreling, schwarze Fensterumrahmung (evtl. in Sonderausführung Hochglanz) und die Sportfelgen mit der inneren Schwarzfärbung.

Im übrigen ist Platinsilber eine ideale Farbe: Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr schmutzunempfindlich. Und kleine Steinschläge sieht man aufgrund der hellen Grundierung auch nicht so stark. Die Farbe hat lange ein "Schattendasein" geführt und ist jetzt mit dem AT recht aktuell geworden.

Zitat:

Im übrigen ist Platinsilber eine ideale Farbe: Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr schmutzunempfindlich. Und kleine Steinschläge sieht man aufgrund der hellen Grundierung auch nicht so stark. Die Farbe hat lange ein "Schattendasein" geführt und ist jetzt mit dem AT recht aktuell geworden.

unterschreib ich voll und ganz - nur gefaellt mir Platinsilber mit schwarzen exterieur nicht wirklich. Da sollte es doch schon Silber/Alu sein...

Haengt auch etwas davon ab welche linie man hat, bei luxury (silberne leiste hinten und spangen vorne) da passt schwarz nicht mehr wirklich...

Schwarz passt meines erachtens optimal zu rot und weiss (btw: mineralweiss, mit schwarzem exterieur und sattelbraunen sitzen sieht spitze aus - aber fuer mein alter zu "jugendlich" ;) )

aber alles geschmackssache....

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 13:49

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Mühe.

Leider ist es ein Golf Sportsvan geworden..

War Preis/Leistungstechnisch einfach nicht zu toppen.

Obwohl ich vom Aussehen und der "Marke" BMW eigentlich den 2er genommen hätte.. naja.

Danke,

Marco

Was heisst "leider" - du bekommst das auto das dir am besten gefaellt und um das gehts doch.

Du kannst ja (wenn dir die zeit nicht zu schade ist) mal nen vergleich posten und was dich letztendlich bewogen hat den wagen zu nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Suche Bilder AT Platinsilber mit Dachreling