Suche Bilder Segmentspeichen Felgen
Wie der Titel schon sagt suche ich Bilder vom A4 oder A5 mit den 19" Zoll Segmentspeichen Felgen. Würde mich wirklich sehr freuen falls diese jemand posten kann...
Habe bisher nur das hier gefunden...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Bitte.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=582316
Danke schön, aber das kenn ich schon. Dachte vielleicht hier hat jemand noch Bilder vom A4 mit den Felgen.
Aber ich glaube das kann noch etwas dauern, obwohl die Felgen ja schon seit Januar bestellbar sind...
Dann hättest du das vielleicht dazuschreiben sollen, das du dieses schon kennst.
Ähnliche Themen
42 Antworten
Zitat:
Bitte.
Danke schön, aber das kenn ich schon. Dachte vielleicht hier hat jemand noch Bilder vom A4 mit den Felgen.
Aber ich glaube das kann noch etwas dauern, obwohl die Felgen ja schon seit Januar bestellbar sind...
Zitat:
Zitat:
Bitte.
Das ist doch die perfekte Vorlage, um per Bildbearbeitung die Felgen virtuell zu montieren .
Zitat:
Zitat:
Bitte.
Dann hättest du das vielleicht dazuschreiben sollen, das du dieses schon kennst.
Vor allem wenn man diese Worte verwendet...
Zitat:
Habe bisher nur das hier gefunden...
oK, falsch formuliert. Ich kenn bisher nur das gepostete vom A4.
@ Patriots, du hast doch bestimmt im A5 Forum schon gesehen, dass ich nach dieser Felge suche...
Aber ich sehe ein, die Formulierung war unglücklich. Mein Fehler...
Zitat:
oK, falsch formuliert. Ich kenn bisher nur das gepostete vom A4.
@ Patriots, du hast doch bestimmt im A5 Forum schon gesehen, dass ich nach dieser Felge suche...
Aber ich sehe ein, die Formulierung war unglücklich. Mein Fehler...
Kann sein, ist ja auch egal.
Auf alle Fälle gibt es praktisch so gut wie kein Bild von der Felge.
Sind aber glaub ich 18 Zoll:
noch eins
das letzte:
Mist, da habe ich wohl die falsche Felge bestellt, diese gefällt mir wirklich sehr gut!
Zitat:
Original geschrieben von PitStomp
Mist, da habe ich wohl die falsche Felge bestellt, diese gefällt mir wirklich sehr gut!
die Felge kann man ja nachher immer noch nachkaufen.BTW, in der Bucht kann man da auch Replicas erwerben, falls irgendjemand damit Erfahrung haben sollte bin ich über jeden Bericht oder auch einfach eine Meinung dankbar.
ebay Replica Felge 20"
Der Verkäufer meinte auf meine Frage nach den Unterschieden zur orginale Felgen (mal abgesehen von der Größe), dass diese ein wenig schwerer sind als Audi Felgen. Die Ersparnis jetzt wird sich wahrscheinlich dann negativ auf den Verbrauch auswirken...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
Zitat:
Original geschrieben von PitStomp
die Felge kann man ja nachher immer noch nachkaufen.BTW, in der Bucht kann man da auch Replicas erwerben, falls irgendjemand damit Erfahrung haben sollte bin ich über jeden Bericht oder auch einfach eine Meinung dankbar.
ebay Replica Felge 20"
Der Verkäufer meinte auf meine Frage nach den Unterschieden zur orginale Felgen (mal abgesehen von der Größe), dass diese ein wenig schwerer sind als Audi Felgen. Die Ersparnis jetzt wird sich wahrscheinlich dann negativ auf den Verbrauch auswirken...
gruß
Danke für den Hinweis, ist aber ein Firmenwagen von daher kommt das nicht in Frage!
Zitat:
Original geschrieben von Moon33
Sind aber glaub ich 18 Zoll:
sehen wie 18er aus aber die gibts nicht in 18" nur 19" oder?