1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Suche Bodykit, ESD & Felgen!

Suche Bodykit, ESD & Felgen!

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 24. März 2011 um 2:26

Hello,

wie im Titel schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem kompletten Bodykit für den W209. (Am besten AMG-Optik)

Einen ESD, 2 oder 4-Rohr (für einen 270CDI)

und schöne Felgen.

Falls irgendjemand hier im Forum irgendwie, irgendwas loswerden will oder von guten Angeboten weiß, wäre ich interessiert :)

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2011 um 10:51

Macht euch Flügel drauf. Am besten mit A380 Triebwerk. Vielleicht hebt ihr ja ab. Jungs ihr fahrt Mercedes und keinen Calibra! Das von Rieger geht gar nicht. Hoffentlich werden die CLKs nicht so verscherbelt. Habe mir aus diesem Grund keinen E46 gekauft und jetzt gehts mit den CLKs los. Das Problem hat man halt leider wenn die Fahrzeuge zu günstig werden. Jetzt muss ich wohl doch bald wechseln...:(

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 24. März 2011 um 2:32

mit schönen felgen meine ich natürlich mindestens 18" ;)

am 24. März 2011 um 8:03

Rieger Katalog Seite 238! Nicht meins, aber ...

http://www.rieger-tuning.de/rt2/0_BK_2011_DE/index.html

am 24. März 2011 um 8:13

....aber konsequenter Weise dann auch mit dem Heckleitwerk auf dem Kofferraum.

abgesehen von AMG bietet z.Bsp. auch Prior 2 unterschiedliche komplett Kits an

am 24. März 2011 um 8:24

Also ich hol mir demnächst warscheinlich des Prior bodykit find änelt sehr dem amg

Themenstarteram 24. März 2011 um 10:30

Das Paket Prior PD63 ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings wollte ich nicht der Ersttester dafür sein, da ich noch keine Meinungen dazu gefunden habe. Bin gespannt auf deine ;)

Zum Heckleitflügel gibt es soo viele Anbieter und Preisunterschiede, dass ich mich da überhaupt nicht entscheiden kann. Hat dazu vielleicht auch jemand ne Empfehlung?

am 24. März 2011 um 10:51

Macht euch Flügel drauf. Am besten mit A380 Triebwerk. Vielleicht hebt ihr ja ab. Jungs ihr fahrt Mercedes und keinen Calibra! Das von Rieger geht gar nicht. Hoffentlich werden die CLKs nicht so verscherbelt. Habe mir aus diesem Grund keinen E46 gekauft und jetzt gehts mit den CLKs los. Das Problem hat man halt leider wenn die Fahrzeuge zu günstig werden. Jetzt muss ich wohl doch bald wechseln...:(

Zitat:

Original geschrieben von MU89

Das Paket Prior PD63 ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings wollte ich nicht der Ersttester dafür sein, da ich noch keine Meinungen dazu gefunden habe. Bin gespannt auf deine ;)

Zum Heckleitflügel gibt es soo viele Anbieter und Preisunterschiede, dass ich mich da überhaupt nicht entscheiden kann. Hat dazu vielleicht auch jemand ne Empfehlung?

Bezüglich des Prior Paket, kann ich dir nur sagen, dass die Resonanz sehr gut ist und es im moment nichts vergleichbares in der Preisklasse im Markt gibt, dass nahe dem CLK 63 AMG liegt.

Alles andere hat man schon live gesehen und für hässlich bzw. peinlich empfunden. So ein super verarbeitetes Fahrzeug mit a la F2F Kit zu verhunzen ist gegen jede Regel!

am 24. März 2011 um 11:34

jaaaaa und da ist er wieder, der Trecker im CLK63 AMG Design......

Hamed hast ja recht, aber deswegen verkauf ich doch meinen nicht

Der muss geschützt werden :p

Themenstarteram 24. März 2011 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

wir reden von einem Tuning in AMG (!!!) Optik.

am 24. März 2011 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von MU89

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

wir reden von einem Tuning in AMG (!!!) Optik.

Und wir von Rieger!

Themenstarteram 24. März 2011 um 11:54

der frontspoiler von rieger sieht auch wie amg aus :D

am 24. März 2011 um 12:14

:D Genau und Flügel vom Airbus auch wie der Heckspoiler..

Servus,

was willst du denn für den ESD anlegen ? Beim Duplex ESD gibt es ja nicht so viel Auswahl.

Gruß

Sebastian

Versuch´s entweder bei Prior (wobei wir beim R171 einiges basteln mussten bis das gepasst hat) oder suche dir wie ich gebrauchte original AMG-Teile zusammen, wenn´s keine Eile hat kann man ab und zu Schnäppchen machen.

Gruß

Simon

Deine Antwort