ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Suche ein passendes Kofferraum Trenngitter

Suche ein passendes Kofferraum Trenngitter

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 28. Juli 2024 um 14:44

Guten Tag,

ich fahr in diesem Sommer in dem Urlaub mit meiner Familie mit meinem Kuga ST Like. Und ich möchte gerne mir ein Trenngitter für den Kofferraum beschaffen. Ich habe bei Amazon dieses für Ford Kuga ab BK 2019 angepasstes System gefunden:

Travall Guard Hundegitter Kompatibel Mit Ford Kuga (Ab 2019) TDG1656 - Maßgeschneidertes Trenngitter

Hat jemand damit Erfahrung? Oder gibt es Alternativen?

Bei eBay fand ich nur das

Original FORD 2019 - Kuga Gepäckraum Trennnetz.

Es ist viel teurerer und für mich erscheint ein Gitter besser als ein Netz zu sein.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße, Taras ^^

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo, wenn die Befestigungspunkte an der Decke des Fahrzeugs vorhanden sind (Aufpreis bei Bestellung ab Werk), würde ich das Trennnetz nehmen. Gibts es auch hier und da mal gündstig bei E-Bay, weil neu bei Ford recht teuer.

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 15:22

Leider sind diese Befestigungspunkte nicht vorhanden

Das selbe Problem habe ich auch, dann passt das Trennnetz nicht. Mit dem Gitter habe ich allerdings keine Erfahrung.

Schaut mal bei Kleinmetall. da bestellen wir des öfteren und die Kunden sind zufrieden.

Zur Ansicht bestellen kann man es ja. Sieht aber so aus, als funktioniere das nur in der hintersten Stellung der Sitzbank. Da geht also eine Menge Kofferraumvolumen flöten. Ist aber beim originalen Trennnetz nicht anders. Das war beim CMax besser gelöst.

Noch eine Stimme für Kleinmetall:

Ich hab das Roadmaster deluxe Trenngitter und bin total zufrieden, nix klappert und mit der Schnellverschluss-Befestigung ganz easy ein- und auszubauen.

Hallo,

wir haben dieses hier und sind sehr zufrieden:

https://www.travall.de/ford/kuga-2019--/travallr-guard

VG Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Suche ein passendes Kofferraum Trenngitter