ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche extremen Bösen Blick für Golf 3

Suche extremen Bösen Blick für Golf 3

Themenstarteram 8. März 2007 um 19:28

Moin moin!

Suche für meinen Golf 3 einen extremen Bösen Blick,aber der noch eizutragen ist!Brauche (natürlich) auch einen durchgehenden Grill dafür...!Also wer einen hat oder weiß wo es günstig sowas gibt,bitte melden!Danke!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die Frage ist ob du ne richtige Haubenverlängerung willst oder nur was zum anschrauben. Wenn du nur was zum anschrauben willst kannste extrem gleich vergessen.

Ich hab bei meinem golf ne extreme aber doch dezente gemacht. die Haube schön um ca. 5 cm verlängert und bis in die Ecke der Kotflügel auslaufen lassen. Also mein Tipp: am besten selber machen!! Würd dir jetzt gern noch n foto hochladen hab die Haube erst zwei Wochen drauf und noch kein Foto aufm PC. Sieht auf jeden Fall sehr böse aus!! Ich werd morgen ma eins machen und hochladen

MFG

Naja ich hab plaste fü den anfang genommen und mit Silikon an der haube verklebt.

Und bei geschweissten verlängerungen kommt es auch sehr auf die Verbauten Scheinies an.

Themenstarteram 9. März 2007 um 14:56

Motorhaubenverlängerung

 

Nee ich suche eine zum anschrauben...!Da beim anschweißen auch wieder eine lackierung notwendig ist..!Warum kann ich die zum anschrauben/kleben vergessen???

Bau deine Scheinwerfer aus oder decke sie komplett ab und erzähle jedem, dein Auto ist so böse, dass es die Augen komplett geschlossen hat... :rolleyes:

Lass es lieber sein. Sonst you make yourself to the monkey...

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Bau deine Scheinwerfer aus oder decke sie komplett ab und erzähle jedem, dein Auto ist so böse, dass es die Augen komplett geschlossen hat... :rolleyes:

Lass es lieber sein. Sonst you make yourself to the monkey...

dieser Beitrag hilft Pitbull-Barnitz wirklich sehr viel! Auf soeine Antwort haben wir hier gewartet...

tztz

Zitat:

dieser Beitrag hilft Pitbull-Barnitz wirklich sehr viel! Auf soeine Antwort haben wir hier gewartet...

Eben drum. ;)

Naja ... ich kann auch nur abraten ... gibt wieder nur Probleme mit den Männern in Blau und dem Grün-Weißen Partybus ...

Is natürlich geschmacksache, aber ich persönlich find extrem böse auch ziemich *pppiieeepp* *piiepp* *ppppppiiiieeeep* :D

Erst recht wenns nur geschraubt ist und man so en mega hässlichen Absatz drin hat.

Aber wie gesagt ... einem selbst muß es gefallen! Net den anderen ....

Also wie gesagt, ich hab die breite ABS verlängerung, hatte als Azubi nicht das Geld, aber naja mir hats gereicht.

Ist mit Silikon geklebt und hält immenroch einwandfrei

 

BILD

Zitat:

hatte als Azubi nicht das Geld

Aber das ist doch immer noch kein Grund, sich mit weniger zufrieden zu geben, als man eigentlich will. Wenn du einen bösen Blick magst, dann ist das deine Sache. Und wenn du ihn als echte Verlängerung aus Blech magst, aber aus Geldmangel nur ein Plastikansatz verbaust, dann kann ich diese Denkweise nicht verstehen. Entweder ich will etwas richtig und kaufe es dann auch, wenn ich Geld habe. Oder ich lasse es ganz sein.

Sehr weit hergeholt: Aber ich verstehe auch Leute nicht, die ein sportliches Coupé oder sowas in der Art fahren wollen, sich dann aber aus Geldmangel ein Hyundai Coupé oder ähnliches kaufen, weil es für ein "echtes" Coupé von BMW oder Mercedes nicht reichte. Entweder ganz oder gar nicht.

hi

"ganz oder gar nicht" ist auch nur eine mögliche lebens oder werteeinstellung die man - von vielen - haben kann.

welche die richtige ist, welche falsch und warum - das sollten wir doch in einem technikforum nicht diskutieren.

es gibt genug threads in denen einfache technische fragen in grunsatzdiskusionen ausarten - teilweise machen sich die leute dabei ganz schön lächerlich, und merken´s nicht mal...

also back to topic und frieden mit euch :)

mfg

loomi

am 10. März 2007 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Aber das ist doch immer noch kein Grund, sich mit weniger zufrieden zu geben, als man eigentlich will. Wenn du einen bösen Blick magst, dann ist das deine Sache. Und wenn du ihn als echte Verlängerung aus Blech magst, aber aus Geldmangel nur ein Plastikansatz verbaust, dann kann ich diese Denkweise nicht verstehen. Entweder ich will etwas richtig und kaufe es dann auch, wenn ich Geld habe. Oder ich lasse es ganz sein.

Sehr weit hergeholt: Aber ich verstehe auch Leute nicht, die ein sportliches Coupé oder sowas in der Art fahren wollen, sich dann aber aus Geldmangel ein Hyundai Coupé oder ähnliches kaufen, weil es für ein "echtes" Coupé von BMW oder Mercedes nicht reichte. Entweder ganz oder gar nicht.

Kann die Einstellung auch net verstehen... "ganz oder gar nicht" is doch quatsch...

Warum fährstn du dann Volvo??? Ganz is für mich Audi, BMW und Mercedes! Oder hats dafür nicht gereicht?

Was soll denn sowas? Wenn jemand mit dieser dummen Kante da drin leben kann, soll er sich doch ne ABS-MHV holen. Darum gehts hier aber doch gar nicht.

@Pitbull-Barnitz:

Ich würd mich vielleicht erstma beim TÜV erkundigen, wie viel noch von deinen Scheinis frei bleiben muss damit die MHV eingetragen wird... Dann biste auf der sicheren Seite, kommt ja immer auf die Scheinwerfer an und auf den TÜV-Mann ob das klappt oder nicht...

Tschö.

Zitat:

Warum fährstn du dann Volvo??? Ganz is für mich Audi, BMW und Mercedes! Oder hats dafür nicht gereicht?

Na na na, Volvo ist die Marke für entrückte Künstler und exzentrische Individualisten. ;)

Nicht gereicht? Du wist lachen, z.B. auch Audi stand für mich zur Auswahl. Ein vergleichbarer A6 war sogar 2500 Euro günstiger als der S80. Allerdings besann ich mich schließlich, da einfach zu viele unsere "guten alten deutschen Marken" fahren. Die Hausmarken der Deutschen.... Nää, das war mir zu gewöhnlich und zu "solide" im Sinne von "da weiß man, was man hat". Daher der Griff zu Volvo.

 

Und wie ich die Erfahrung gemacht habe, ist der Eindruck bei den Leuten insbesondere vom S80 ein sehr guter. Teuer, edel, zu groß für dein Alter... Das sind dann Floskeln die mir im Zusammenhang mit dem S80 entgegenschlagen. Dein Image von Volvo entspricht also nicht ganz der breiten Volksmeinung (welche Volvos ohnehin für Rentnerfahrzeuge hält). ;)

So, und nun Frieden! :)

Nunja, ich hab dadurch viel gelernt, das akriebische Lackieren mit Kunstoff und wie man es "verklebt" und naja ich würde es wieder tun, trotzdem mag ich mich nicht net als Bauer darstellen lassen denn ich habe keine GFK verlängerung genommen sondern schon auf ABS geachtet.

Ich würde es jetzt schweissen lassen nur so weiss man schonmal was man so hat und wie es sich auswirkt und ob es einem nach nem halben jahr noch gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Na na na, Volvo ist die Marke für entrückte Künstler und exzentrische Individualisten. ;)

Nicht gereicht? Du wist lachen, z.B. auch Audi stand für mich zur Auswahl. Ein vergleichbarer A6 war sogar 2500 Euro günstiger als der S80. Allerdings besann ich mich schließlich, da einfach zu viele unsere "guten alten deutschen Marken" fahren. Die Hausmarken der Deutschen.... Nää, das war mir zu gewöhnlich und zu "solide" im Sinne von "da weiß man, was man hat". Daher der Griff zu Volvo.

 

Und wie ich die Erfahrung gemacht habe, ist der Eindruck bei den Leuten insbesondere vom S80 ein sehr guter. Teuer, edel, zu groß für dein Alter... Das sind dann Floskeln die mir im Zusammenhang mit dem S80 entgegenschlagen. Dein Image von Volvo entspricht also nicht ganz der breiten Volksmeinung (welche Volvos ohnehin für Rentnerfahrzeuge hält). ;)

So, und nun Frieden! :)

wundere mich grade was er im GOLF III forum so sucht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche extremen Bösen Blick für Golf 3