ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Suche fähigen Audi-Händler bzw. Werkstatt

Suche fähigen Audi-Händler bzw. Werkstatt

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 31. August 2020 um 17:50

Suche fähige und kompetente Audi-Werkstatt im Bereich 93...!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich kann Dir nur eine Audiwerkstatt empfehlen, die liegt im Bereich 73 und ist seit 3 Jahren die beste Audiwerkstatt in Deutschland.

Das ist wie bei einem Freund von mir. Er ist selber Arzt und hatte eine Aortenklappeninsuffienz. Er hat sich dann an "die Koryphäe" bezüglich Herzklappen OP's in Deutschland gewendet. Seit der OP hat er mehr Probleme wie vorher.

So ist das dann mit "Ich kenne die/den besten..."

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 31. August 2020 um 21:01:05 Uhr:

Das ist wie bei einem Freund von mir. Er ist selber Arzt und hatte eine Aortenklappeninsuffienz. Er hat sich dann an "die Koryphäe" bezüglich Herzklappen OP's in Deutschland gewendet. Seit der OP hat er mehr Probleme wie vorher.

So ist das dann mit "Ich kenne die/den besten..."

Bin seit 20 Jahren mit allen Fahrzeugen in dieser Werkstatt und es gab noch nie ein Problem. Autobild hat dieser Werkstatt in den letzten 3 Jahren den Pokal zur besten Audiwerkstatt verliehen, meiner Meinung nach völlig zurecht :)

Themenstarteram 31. August 2020 um 19:12

Ich suche einfach ne Audiwerkstatt in Bayern die nicht gleich alles abwälzt und sich mal um Probleme kümmert. Das ist zum Beispiel ein Problem wo keiner hören will trotz Audi-Anschlussgarantie

 

 

https://youtu.be/NP-jUxonByE

@StreetfighterTom

Gib zu, die Tonspur hast du gegen einen Traktor Motor Geräusch getauscht. ;)

 

Ehrlich gesagt, normal ist das nicht. Geh doch einfach zu einer anderen Werkstatt von Audi. Wird bestimmt genügend geben dort.

 

Alternativ kannst du dich an Audi direkt wenden, mit dem Link zum Video und denen drüben Unmut über die Werkstatt mitteilen. Audi wird da schon was zur Werkstatt sagen. Das musste mein Verkäufer miterleben, obwohl ich nicht über den gemeckert hatte bei Audi. Und mein Verkäufer war total verduzt paar Tage drauf. Ich musste ihn erklären, das ich nur was nachgefragt habe etc.

Themenstarteram 31. August 2020 um 21:12

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 31. August 2020 um 23:07:43 Uhr:

@StreetfighterTom

Gib zu, die Tonspur hast du gegen einen Traktor Motor Geräusch getauscht. ;)

 

Ehrlich gesagt, normal ist das nicht. Geh doch einfach zu einer anderen Werkstatt von Audi. Wird bestimmt genügend geben dort.

 

Alternativ kannst du dich an Audi direkt wenden, mit dem Link zum Video und denen drüben Unmut über die Werkstatt mitteilen. Audi wird da schon was zur Werkstatt sagen. Das musste mein Verkäufer miterleben, obwohl ich nicht über den gemeckert hatte bei Audi. Und mein Verkäufer war total verduzt paar Tage drauf. Ich musste ihn erklären, das ich nur was nachgefragt habe etc.

Nee. Das ist mein Audi. Der Traktor von meinem Nachbar klingt leiser.

Ich hatte mich schon an Audi direkt gewendet, nur da stoße ich auf taube Ohren. Die meinen ich soll mich an meinen Händler wenden. War schon in 2 weiteren Werkstätten die mir nicht geholfen hatten. In einer bekam ich sogar die Aussage, dass es eine interne Order gibt dass Rasseln bis 5 Sekunden zu dulden ist und keine Reparatur erfolgen darf!

Zitat:

@TheThore schrieb am 31. August 2020 um 20:47:02 Uhr:

Ich kann Dir nur eine Audiwerkstatt empfehlen, die liegt im Bereich 73 und ist seit 3 Jahren die beste Audiwerkstatt in Deutschland.

... und welche ist das? Oder darf man hier keine Werbung machen? ;)

Warst du schon beim Zehder in 93413 Cham?

Themenstarteram 1. September 2020 um 9:01

Zitat:

@andyz2005 schrieb am 1. September 2020 um 10:51:20 Uhr:

Warst du schon beim Zehder in 93413 Cham?

Nee war ich noch nicht. Sind ja doch a paar km. Mascheck, Audi Zentrum Regensburg und Wiedmann

Zitat:

@fw89429 schrieb am 1. September 2020 um 10:45:17 Uhr:

Zitat:

@TheThore schrieb am 31. August 2020 um 20:47:02 Uhr:

Ich kann Dir nur eine Audiwerkstatt empfehlen, die liegt im Bereich 73 und ist seit 3 Jahren die beste Audiwerkstatt in Deutschland.

... und welche ist das? Oder darf man hier keine Werbung machen? ;)

WWG Autowelt in Schwäbisch Gmünd :)

Zitat:

@TheThore schrieb am 31. August 2020 um 20:47:02 Uhr:

Ich kann Dir nur eine Audiwerkstatt empfehlen, die liegt im Bereich 73 und ist seit 3 Jahren die beste Audiwerkstatt in Deutschland.

Was für Werkstatt? Kannst du bitte mir eine PN schreiben.

Danke.

Hallo zusammen,

ich häng mich mal an das Thema dran. Kennt jemand eine fähige Vertragswerkstatt im Raum Speyer - Ludwigshafen, die sich auch um Probleme kümmert und nicht nur froh ist, wenn man den Kunden wieder los ist? Es soll sich dabei nicht um die Häuser in Ludwigshafen, Mannheim oder Speyer handeln ;-)

Zitat:

@TheThore schrieb am 31. August 2020 um 21:10:20 Uhr:

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 31. August 2020 um 21:01:05 Uhr:

Das ist wie bei einem Freund von mir. Er ist selber Arzt und hatte eine Aortenklappeninsuffienz. Er hat sich dann an "die Koryphäe" bezüglich Herzklappen OP's in Deutschland gewendet. Seit der OP hat er mehr Probleme wie vorher.

So ist das dann mit "Ich kenne die/den besten..."

Bin seit 20 Jahren mit allen Fahrzeugen in dieser Werkstatt und es gab noch nie ein Problem. Autobild hat dieser Werkstatt in den letzten 3 Jahren den Pokal zur besten Audiwerkstatt verliehen, meiner Meinung nach völlig zurecht :)

Diese AutoBild-Auszeichnungen sind doch nur gekauft!

 

Ich suche auch eine fähige Audi-Werkstatt. Sowas gibt es nicht.

Zitat:

@knutanders schrieb am 4. November 2021 um 15:07:20 Uhr:

Hallo zusammen,

ich häng mich mal an das Thema dran. Kennt jemand eine fähige Vertragswerkstatt im Raum Speyer - Ludwigshafen, die sich auch um Probleme kümmert und nicht nur froh ist, wenn man den Kunden wieder los ist? Es soll sich dabei nicht um die Häuser in Ludwigshafen, Mannheim oder Speyer handeln ;-)

….Bohrmann in Mannheim Feudenheim.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Suche fähigen Audi-Händler bzw. Werkstatt