ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Suche Fahrwerk

Suche Fahrwerk

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 17. September 2024 um 22:48

Moin,

Möchte gerne ein Fahrwerk haben das mein Wagen ein wenig tiefer legt und sich ein wenig sportlicher fährt, nicht all zu hart.

Habt ihr da Empfehlungen ?

Gruß

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das Eibach Pro Street Multi. Wird nicht mehr hergestellt. Evtl. gibt's noch Restbestände.

Sonst KW V2, V3 oder Street Comfort

Themenstarteram 18. September 2024 um 12:13

fahre einen xdrive 420i, auf der kw website wird kein fahrwerk als kompatibel mit meinem 4er angezeigt ?

Hi,

wenn es etwas preiswertes sein soll, kann ich dir das ST XA Fahrwerke empfehlen.

Kommt aus dem Hause KW und ist um einiges günstiger...

Ich nehme an, dass dein Ziel es nicht ist die beste Zeit auf der Rennstrecke zu fahren - daher das ST Fahrwerk.

LG

Lamara

Wie Lamara schon schrieb, ST XA. Ein top Fahrwerk. klar es kostet es mal eben ca 800€ das ist aber nicht teuer für ein Fahrwerk. Federn hab ich H&R und Eibach beides ausprobiert. H6R harmoniert null mit dem Serien-Fahrwerk, Federn zu kurz, null Vorspannung, komische Geräusche und zu hart. Eibach, na ja für 20/10 mm brauche ich keine neuen Federn einbauen. Da kann ich auch original lassen.

Hab seit drei Jahren das ST XA verbaut auf kompleett weich eingestellt, absolut komfartabel und da schleift nichts, und ich fahre meine Bude schon sehr tief.

Img

hi, du meinst aber das ST XA oder ? Weil das ST XA liegt bei ungefähr 1200€ und das ST X bei den von dir erwähnten 800€

ST XA https://www.st-suspensions.de/shop?...

ST X https://www.st-suspensions.de/shop?...

Ich hab damals 800€ bezahlt ;) die jetzigen Preise hab ich nicht auf dem Schirm. Dann haben Sie es aber gut preislich angezogen. Beim Hersteller würde ich es jetzt sowieso nicht kaufen, die sind immer teurer. Gibt genügend Shops wo man es definitiv günstiger bekommt.Das hat mir damals ST selbst am Telefon gesagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen