- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Suche gescheiden CLK
Suche gescheiden CLK
Hallo Jungs,
Bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen CLK.
Ist hier zufällig jemand der seinen verkaufen möchte?
Was ich suche ist CLK ab Bj.2000 bis zu 150.000 km mit einer schönen Ausstattung.
Finde aber nichts gescheides bei mobile.
Wäre nett von sich jemand meldet
Danke schon mal im voraus :-)
Beste Antwort im Thema
Hmmm, suchsdu einem coupe oder eine cabrio. eine gescheide clk auf jede fall!
Interessant. Es ist bemerkenswert, dass in diesem Forum das zur Diskussion stehende Fahrzeug (CLK) tatsächlich sukzessive gescheiter zu werden scheint, als die meisten seiner Fahrer.
Aua.
Ähnliche Themen
29 Antworten
HI,
Was ist für dich eine gescheite Ausstattung
am besten alles auflisten was du haben willst oder nicht haben willst
gruss
Also
Avantgarde,Leder,Automatik,Klimaauto.,Xenon,Sitzheizung,Alarmanlage (muss aber nicht sein)
Navi,elektr.Sitze,Soundsystem,..... :-)
... zum entsprechenden Preis allerdings. Sonst bleibt nur viel Geduld mit mobile / autoscout und Zeitung bis das Wunschauto auftaucht.
Aber nicht entmutigen lassen, wenn du bei Besichtigungsterminen von "gepflegten Rentner-Garagenwagen in Top-Zustand" vor rostigen, halb reparierten Unfallwagen mit zurückgedrehtem Tacho, verbogenen und rissigen Felgen, völlig verzogener und zerkratzter Karosserie rundum, sowie zu guter Letzt polnischem Kennzeichen (in NRW, nahe der holländischen Grenze?!) stehst. So erging es mir diesen Sommer. Auf die Probefahrt habe ich aus Sicherheitsgründen dann dankend verzichtet. Naja, im Nachhinein lacht man drüber, aber wenn man ein Auto sucht sind solche Typen wirklich ätzend!
Hallo,
Ich habe kürzlich einen verkauft ( verschenkt ). CLK500 von 2002 , 125"
Schwarz innen Beige mit KW-Fahrwerk Variante2, DTM-Lenkrad, AMG-Ausstattung incl. Auspuaffanlage, Keyless-Go.... Dekorholz in Klavierdesign lackiert.... Carlsson Felgen 1/16 8,5J + 10J ( Zustand der Felgen=1)
Aussen Note2 Innen Note1...
Es hat ein Händler (Freund-Bekannter) gekauft der will es einige Zeit Fahren dann Austellen. Wenn du Interesse hast kann ich dir seine Nummer geben.
Ich habe mir ein sl55 zugelegt den ich günstig bekam.
Gruß Müslüm
Zitat:
Original geschrieben von ufaklik
Hallo,
Schwarz innen Beige mit KW-Fahrwerk Variante2, DTM-Lenkrad, AMG-Ausstattung incl. Auspuaffanlage, Keyless-Go.... Dekorholz in Klavierdesign lackiert.... Carlsson Felgen 1/16 8,5J + 10J ( Zustand der Felgen=1)
Aussen Note2 Innen Note1...
Es hat ein Händler (Freund-Bekannter) gekauft der will es einige Zeit Fahren dann Austellen. Wenn du Interesse hast kann ich dir seine Nummer geben.
Ich habe mir ein sl55 zugelegt den ich günstig bekam.
Gruß Müslüm
Hi! Und was kostet so einer in etwa?
LG charles164
@ ufaklik du kannst mir gerne die nummer vom händler geben oder die himepage wenn er eine hat.
Wo ist denn der händler?
Ich werde verstärkt in der winterzeit nach einem schönen CLK ausschau halten,habe gehört das die um dir zeit besonders günstig sind.
Suchst du eigendlich nach einem Coupe oder Cabrio?
Nach beidem
Interessant. Es ist bemerkenswert, dass in diesem Forum das zur Diskussion stehende Fahrzeug (CLK) tatsächlich sukzessive gescheiter zu werden scheint, als die meisten seiner Fahrer.
Aua.
Zitat:
Original geschrieben von jajamuc
Aua.
Richtig.
Schau dir nur einmal die Beiträge der letzten 2 Jahre an.
Da geht irgend etwas hinunter.
Hallo Leute,
die Nummer des Händlers ist : 017677177132
Cihan Automobile in Worms
Viel Spaß beim verhandeln.
Gruß Müslüm
Zitat:
Original geschrieben von Abdi S600
Hallo Jungs,
Bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen CLK.
Ist hier zufällig jemand der seinen verkaufen möchte?
Was ich suche ist CLK ab Bj.2000 bis zu 150.000 km mit einer schönen Ausstattung.
Finde aber nichts gescheides bei mobile.
Wäre nett von sich jemand meldet
Danke schon mal im voraus :-)
Tip: ich würde nicht nach Baujahr 2000 sondern Modelljahr 2000 -also ab ca. Mitte 1999- suchen, ab da gibts die Modellpflege (MOPF) Modelle... und als 99er gleich etwas billiger...
Welchen Motor suchst Du?
Unverbastelter Originalzustand oder schon verprollt?
Wieviel Geld willst Du anlegen? Oftmals suchen die Leute hier so bis €6000 oder sowas utopisches und beschweren sich, warum sie nur Verbrauchtwagen finden...
Zitat:
Das war dann aber nen 209 und kein 208! Der TS sucht wenn ich das richtig verstanden hab einen 208.