Suche Heckdiffusor
Erst einmal guten Abend,
wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Forum und bringe auch direkt eine Frage mit.
Ich suche einen Heckdiffusor für meinen Audi A4 B8.
Wie dieser aussehen sollte werde ich versuchen unten mit einem Bild zuzeiten.
Der Diffusor der dort abgebildet ist, ist zu 100% so wie ich ihn haben will. Leider mir nur etwas zu teuer.
Ich kenne mich leider mit der Suche nach vergleichbaren teilen nicht sehr gut aus und wollte hier einen Versuch starten, vllt gibt es welche die mir einen gleichwertigen für ein Budget bis 200€ zeigen können.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
so, das sind doch mal ansagen...
Letzte Fehlende Info wäre da noch, ob Du eine Anhängerkupplung (wegen dem vorzunehmenden Ausschnitt) hast...
Bei Deinem Wunschmodell, dem von "Caractere" hast Du preislich natürlich in Volle gegriffen.
Da mir mein Heck des alten A4 B8 auch nicht immer so ganz gefallen hat, habe ich mich dafür ebenfalls interessiert. Jedoch der Preis ... ein bisschen zu heftig, meiner Meinung.
Die Front von Caratere sieht auch Hammer aus, ebenfalls zu einem sehr sportlichen Preis
Wovon ich jedoch abraten kann, sind diese extrem billigen Nachbauten von CSR. Materialbeschaffenheiten und die Haptik des Spoiler sind nicht wirklich toll.
Dein Lackierer wird seine Freude daran haben *Ironiemodus*
Ich hatte davon mal eine Frontlippe in der Hand... Tipp: vergiss es..... mMn
letztlich bin ich beim Serien S-Line geblieben, weil es optisch die am harmonischte aller Lösungen ist
hierzu gibt es, sofern kein S-Line Heck verbaut ist, diesen Thread als preisliche Alternative
http://www.motor-talk.de/.../finest-car-art-heckdiffusor-t4337474.html
Ähnliche Themen
33 Antworten
http://m.ebay.de/.../231737095891
Hatte ich auch schon Toto, Danke trotzdem!
Wünsche mir aber gerne 3 dieser Striche/Rillen oder wie die heißen, so wie auf dem Bild.
Zitat:
@Ghosting schrieb am 13. Oktober 2016 um 18:18:38 Uhr:
http://www.jms-fahrzeugteile.de/...fusor-Audi-A4-B8-ab-07::329480.html
Hi, auch ein cooler Diffusor!
Leider ist meiner ein Doppelrohr links, wie auf dem Foto, sodass einer mit 4 endrohren leider wegfällt.
S-Line Stoßstange oder normale Ausführung ?
ich mein, es wurde ja erst einmal ein Diffusor umgebaut KLICK
Baust du halt um auf 4 Rohr...
Hab ich auch gemacht.
Zitat:
@Q5toto schrieb am 13. Oktober 2016 um 18:40:01 Uhr:
Hab ich auch gemacht.
Sieht sehr geil aus, aber mit 4 endrohren komme ich mir mit meinen 180ps etwas lächerlich vor
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 13. Oktober 2016 um 18:39:57 Uhr:
S-Line Stoßstange oder normale Ausführung ?
ich mein, es wurde ja erst einmal ein Diffusor umgebaut KLICK
Normale Ausführung
Zitat:
@Forummember95 schrieb am 13. Oktober 2016 um 18:47:29 Uhr:
Zitat:
@Q5toto schrieb am 13. Oktober 2016 um 18:40:01 Uhr:
Hab ich auch gemacht.
Sieht sehr geil aus, aber mit 4 endrohren komme ich mir mit meinen 180ps etwas lächerlich vor
Ich hab Serie weniger. Aber Active Sound. Merkt kein Mensch...
Zitat:
@Q5toto schrieb am 13. Oktober 2016 um 19:05:17 Uhr:
Zitat:
@Forummember95 schrieb am 13. Oktober 2016 um 18:47:29 Uhr:
Ich hab Serie weniger. Aber Active Sound. Merkt kein Mensch...
Was würde mich dann so ein Umbau kosten ca? Ist B8er von 2010 2.0 TFSI, sofern das eine Rolle spielt
Aktive Sound Anlage kostet bei Audi neu nur 800 Euro.
Gebraucht gibt es sie halt günstiger.
Habe gerade erst eine SQ5 Active Sound Anlage (4 Endrohre) an ein A5 gebaut sieht auch super aus.
Wenn dir das zu teuer ist nimm einfach eine gebrauchte originale rechts links Anlage. ist viel günstiger...
Zitat:
@Q5toto schrieb am 13. Oktober 2016 um 19:21:45 Uhr:
Wenn dir das zu teuer ist nimm einfach eine gebrauchte originale rechts links Anlage. ist viel günstiger...
Naja im Endeffekt werde ich wohl bei meinen 2 endrohren bleiben, wollte eig lediglich bei meinem Diffusor bleiben. Leider nicht mehr Geld über zur Zeit.
Aber danke trotzdem
180 PS klingt nach Benziner, da scheidet die Soundanlage aus!
leider fehlen hier ein paar Angaben zum Auto
BJ, Motor, PS, Benzin/Diesel usw
warum bringt ihr den neuen User so dermassen durcheinander?
Ihr wisst doch alle, worauf zu achten ist!
also erstmal ein paar Infos zum Auto, dann füren wir die Beratung gerne weiter