ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche Leute aus der Umgebung für WhatsApp Gruppe

Suche Leute aus der Umgebung für WhatsApp Gruppe

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 7:13

Moin Leute,

ich wurde auf die Idee gebracht mit einer WhatsApp Gruppe. Das hat mir nun keine Ruhe gegeben und ich wollte hier mal anklopfen ob es Leute gibt die Interesse haben.

Ich selber fahre einen Audi S6 4B und da ist noch einiges an Arbeit für mich zu bewerkstelligen. Eine nette Runde über WhatsApp kann ich mir gut vorstellen. Also, bei Interesse bitte per PN an mich.

Ich hoffe das es in Ordnung ist hier im Forum eine solche Anfrage zu stellen.

Ede

Ähnliche Themen
63 Antworten

Das haben wir hier in der Schweiz auch-und macht sich gut-über MT haben wir uns gefunden und schon manch netten Tag oder Schraubertag miteinander verbracht!

Bin auch gerne bereit zu Helfen mir Wissen Werkzeug usw...

Dito.

Du schreibst nette Leute aus der Umgebung. Wo wäre das?

Edit.

Für die Blinden wie mich hattest du es ja in die sig geschrieben woher du kommst ;)

Super Idee PN is raus.

Naja selbst so mal zum bisschen Automobiles Fachwissen weitergeben,oder Hilfe anbieten ist ja nicht unbedingt Kreis bzw. ortsgebunden...

Ick bin da bei :-)

Ihr wohnt ja alle so weit weg...ich bin aus Hamburg. Gibts hier auch Foren-Mitglieder oder sogar S6-Fahrer?

Finde ich eine gute Idee komme aus Kreis Kleve

wäre auch dabei , 2003er S6 , Kreis Böblingen bei Stuttgart , gruss Burner

@AudiS6Avant84

Komme auch aus Hamburg. Wäre auch dabei.

Gruß Cookie

Fahre auch einen S6, an dem ich auch schon eine Menge geschraubt habe. Aber komme aus 46xxx

Hier ist einer aus dem Raum 47xxx..... Ich wäre auch dabei. A6 C5 Allroad Quattro 2,5 tdi.

Also ich bin auch aus 47 und 46 is ja auch nicht weit weg

Wesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche Leute aus der Umgebung für WhatsApp Gruppe