ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche meinen alten TT

Suche meinen alten TT

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 20:06

Hi Leute,

die Sehnsucht ist groß... Ich suche meinen TT den ich vorletztes Jahr im November schweren herzens verkauft habe!!!

Müsste im Raum Regensburg (Bayern) rumfahren. Kennzeichen R-V911. Rabenschwarz, Eisenmann Anlage, Chromgrill (damals zumindest noch).

Evtl. ist der User sogar hier registriert oder es hat ihn mal jmd. fahren sehen. Halte ständig ausschau aber ohne Erfolg!

Bin für alle Anhaltspunkte dankbar! Dachte ich versuchs erstmal hier bevor ich zu "Nur die Liebe zählt" gehe.

 

Danke&Gruß

 

Sebo

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 15. Juli 2007 um 21:23

willst du das auto dann zurück kaufen oder wie ?

Verstehe das auch nicht... Frag doch den letzten dem du ihn verkauft hast. Der sollte wissen wo er ist.

Girks

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 5:28

Das ist ein Händler und der gibt keine Kundendaten raus :(

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das ist ein Händler und der gibt keine Kundendaten raus :(

Und was ist, wenn du dem Händler einen Brief gibst, und ihn ganz lieb bittest das er den Brief weitergibt?

Schon probiert!?

Genau Puma das wird der Händler sicher machen, sonst drohst du damit dort nie wieder einen zu kaufen :D

Girks

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 9:42

Ich kauf bei dem eh nix... das is so ein Hinterhof-"Dantler". Verkauft normalerweise nur Schrott ins Ausland... mein TT war ne Ausnahme, das war Schrott fürs Inland :D

Des macht der nicht weils ein riesengroßes Arschloch ist :-)

kennste nich jemanden von der Zulassungsstelle der dir den Namen des Halters so zufällig zukommen lässt???

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 10:28

Ich kenn auch Leute von der Polizei die den Namen rausfinden könnten wenn sie wollten... aber des sind alles Schisser ;)

Evtl. frag ich mal nen Versicherungsheini, die können doch normal auch Halteradressen anfordern oder?

am 16. Juli 2007 um 10:44

es gibt so ne zentrale,da kannst du anrufen,wenn dir einer reingefahren und abgehauen ist.gibst das kennzeichen an und die geben dir seine daten durch

versuchs mal damit

hab die nr. allerdings grad nicht hier

Zentralruf der KFZ Versicherer nennt man das.

Das solltest du aber mit Vorsicht angehen, da man dort normaler Weise nur einen Schaden melden kann, und dann die Daten bekommt. Aber die werden den Halter darüber informieren etc. Das würde ich nicht machen.... Oder ehrlich bei denen anfragen was du vor hast. Sonst bekommt der Post ^^

Girks

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Genau Puma das wird der Händler sicher machen, sonst drohst du damit dort nie wieder einen zu kaufen :D

Girks

Schon mal was von Dienst am Kunden gehört?

...hin und wieder, ganz, gaaaaaaanz selten, so es sowas noch geben. :D

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 16:48

Er war der Kunde von mir ;)

Ich kauf bei dem kein Auto und das weiß er auch :)

Mal im Ernst,wenn Du kontake zun der Polizei hast,dann sollte das überhaupt kein Problem sein für die Kollegen,obwohl,hier ist doch unser Lox... kannst da nix machen?

Nächste Frage,willst Du wirklich Deinen alten Wagen wieder zurück kaufen oder wie?

Gruß Kai

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 5:44

Von zurückkaufen hat noch keiner was gesagt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche meinen alten TT