ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Suche nettes u. hübsches blondes Mädchen mit Corsa für mich und meinen GTC

Suche nettes u. hübsches blondes Mädchen mit Corsa für mich und meinen GTC

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 19:00

Hallo,

ja ihr habt richtig gehört! Suche echt ein hübsches nettes blondes Mädel, dass nen Corsa C oder nen Tigra Twintop fährt. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine private Message schreiben dann gibts ein Bild mit mir und meinem GTC!

Übrigens wäre nett wenn der Corsa/Tigra schwarz wäre, denn mein GTC steht auf schwarz!! Ist selbst Moonlandgrau...

Mein Astra GTC und ich hoffen auf regen Zulauf im Postfach!!

Liebe Grüße!!

Ähnliche Themen
31 Antworten

sorry aber *LOL* das musste sein sucht man heut die frauen schon anhand des autos und der farbe!!! aus?!? btw. das ist ein autoforum und keine singlebörse :-)

am 12. Oktober 2005 um 19:15

Re: Suche nettes u. hübsches blondes Mädchen mit Corsa für mich und meinen GTC

 

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

Suche echt ein hübsches nettes blondes Mädel, dass nen Corsa C oder nen Tigra Twintop fährt.

Komisch, so stark ist die Sonne doch im Oktober nicht mehr :D

 

Schau am besten mal bei Stiftung Warentest vorbei, die haben Internet-Single-Börsen getestet, ich glaub da bist du besser aufgehoben.....

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 19:20

Ohje ohje...

im Corsa Forum gehts aber ernst zu... :)

du hast die Motorisierung vom Corsa/Tigra vergessen :)

suchst du eigentlich ein Mädchen für dich oder eher einen Corsa/Tigra für deinen GTC? wird aus deiner Beschreibung nicht ganz deutlich :)

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

Ohje ohje...

im Corsa Forum gehts aber ernst zu... :)

also im golf forum wäre der thread schon längst geschlossen worden, wegen off topic... :-)

am 12. Oktober 2005 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Okatomy

also im golf forum wäre der thread schon längst geschlossen worden, wegen off topic... :-)

Da braucht man sich glaub ich wenig Sorgen hier machen.

Hier wurde schon Ewigkeiten nix mehr geclosed, ich glaub die mods schauen schon garnichtmehr rein, gibt eh keine Arbeit....

Re: Suche nettes u. hübsches blondes Mädchen mit Corsa für mich und meinen GTC

 

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

Hallo,

ja ihr habt richtig gehört! Suche echt ein hübsches nettes blondes Mädel, dass nen Corsa C oder nen Tigra Twintop fährt. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine private Message schreiben dann gibts ein Bild mit mir und meinem GTC!

Übrigens wäre nett wenn der Corsa/Tigra schwarz wäre, denn mein GTC steht auf schwarz!! Ist selbst Moonlandgrau...

Mein Astra GTC und ich hoffen auf regen Zulauf im Postfach!!

Liebe Grüße!!

Wie soll den der Corsa sein weiblich oder Männlich??

Wie scharf sollte er denn sein langt ein 1,2 oder sollte es doch ein wenig mehr sein?Mit oder Ohne Spoiler?? Dürfen Alus auch dran sein?? Fragen über Fragen.

*STAUN*

*KOPFZUSEITEKIPP*

*NOMMAGUGG*

*SCHMUNZEL*

...

....

.....

*MUAHAHAHA*

*BRÜLL*

wie geil is das denn...

Meine Zimmerspinne sucht auch noch en passendes Gegenstück...in welches Forum muss ich da? Bei Motortuning?

Ich schmeiß mich weg....

:D:D:D:D:D

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 20:21

@Schraubibaer: Der Corsa soll natürlich weiblich sein...ist doch klar dass mein GTC männlich ist...

Der GTC soll dringend entjungfert werden, deswegen sollte der Corsa C/Tigra Twintop schon weng rattig sein... :-) Aber mal ehrlich es kommt ja net auf die Größe an.... :-P

Schön wäre es auch wenn der Corsa was schönes anhätte...natürlich müssen die Schuhe auch zum Outfit passen...

Übrigens...das Frauchen des Wagens ist natürlich auch nicht zu verachten...!!!!

 

@Corsa-Heizer: Schön, nich....endlich ma wieder wat zum lachen! :-)

 

@MRNOS: steigst du mir nach??? :-P

am 12. Oktober 2005 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

@Schraubibaer: Der Corsa soll natürlich weiblich sein...ist doch klar dass mein GTC männlich ist...

Na, das passt doch. Meinem Corsa, weiblich, schwarz müßte mal voll einer hinten reinfahren, damit ich zu nem neuen Auto komme.......

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

 

@MR_NOS: steigst du mir nach??? :-P

wie meinst du das ? :confused:

 

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Suche nettes u. hübsches blondes Mädchen mit Corsa für mich und meinen GTC