ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Suche Opel Corsa B gsi(kaufen)

Suche Opel Corsa B gsi(kaufen)

Opel Corsa B
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 16:04

Ich suche einen Opel Corsa B gsi 1.6 Liter maschine 109 ps

Am besten ohne umbauten , einfach Original.

Opel Corsa B 1.8 Sport würde auch noch gehen ;)

Freu mich auf Antworten.

Sollte ich es hier Falsch gepostet haben , bitte ich die Admins dies zu verschieben ;)

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2010 um 7:17

Jap, ich bin immerhin der deutschen Grammatik mächtig,

Und in dem Fall müsste es heißen:

Als wenn Du eine Intelligenzbestie wärest oder wärst.

Und zur Intelligenz gehören auch sachen wie soziale Intelligenz, diese beinhaltet z.B. Klappe halten wenns unangebracht ist.

Zur normalen Intelligenz gehört: Nachdenken und sich selbst Informationen beschaffen durch lesen und verstehen und nicht durch 3 Threads pro Tag erstellen und Foren zumüllen.

Beide Formen dieser Intelligenz fehlen Dir.

90% Deiner Threads waren schonmal da und hätten leicht durch die Suche und durch recherche gefunden wären können und hätten hier jede Menge unordnung vermieden.

Ich bin für eine Petition gegen Dich.

Wer unterschreibt?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Gibt keinen 1.8er im B

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Gibt keinen 1.8er im B

opla, meinte C oder d ;)

Im D gibts auch keinen.

Allgemein:

Schreibs ins Suche Forum oder durchforste das Biete Forum oder guck einfach bei mobile.de und autoscout24.de

Mir kommt gerade in den Sinn, das du daheim vor dem Rechner sitzt und dich tot-lachst.

:mad:

Ich weiß nicht warum? Oder du bist naiv??

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Im D gibts auch keinen.

Allgemein:

Schreibs ins Suche Forum oder durchforste das Biete Forum oder guck einfach bei mobile.de und autoscout24.de

hab bei ebay geschaut , leider nichts gefunden :(

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Blöd ne?

:D

ich ergänze...war blöd, merkste selbst ne?!

Merkt er nich.

Wann sind seine Herbstferien endlich vorbei?

am 19. Oktober 2010 um 5:18

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

Wann sind seine Herbstferien endlich vorbei?

Wieso???Wird er danach schlau?

ne dann hat er wieder schule und was um die ohren und kommt nicht mehr auf die idee sinnlose, aus der langeweile entspungenen und nicht nachgedachten threads, zu eröffnen. hoffe ich :rolleyes:

Ich mag mir grad nicht vorstellen, was ein IQ knapp oberhalb der Körpertemperatur mit nem 106/109Ps B Corsa Gsi alles fürn Schaden anrichten kann.

Das große "Halloo" kommt aber wahrscheinlich spätestens nach der ersten Rechnung von der Versicherung ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

 

Ich mag mir grad nicht vorstellen, was ein IQ knapp oberhalb der Körpertemperatur mit nem 106/109Ps B Corsa Gsi alles fürn Schaden anrichten kann.

Das große "Halloo" kommt aber wahrscheinlich spätestens nach der ersten Rechnung von der Versicherung ;)

Mit Versicherung und Steuern würde alles klappen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

 

Ich mag mir grad nicht vorstellen, was ein IQ knapp oberhalb der Körpertemperatur mit nem 106/109Ps B Corsa Gsi alles fürn Schaden anrichten kann.

Das große "Halloo" kommt aber wahrscheinlich spätestens nach der ersten Rechnung von der Versicherung ;)

dann genauso gut mit 45 PS passieren, weil sie sich und das auto einfach überschätzen. man hat schon pferde kotzen sehen. ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Suche Opel Corsa B gsi(kaufen)