1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Suche orginal Felgen für meine Winterreifen(19 Zoll)

Suche orginal Felgen für meine Winterreifen(19 Zoll)

DFSK Motor Glory I
Themenstarteram 22. Mai 2024 um 10:18

Bekomme einfach keine orginal Felgen für meine Winterreifen(schon mit gekauft) für meinen Baic X55 Bj.2023. Gibt nur 18 Zoll Felgen, da brauch ich neue Reifen, neue Sensoren, und bei Radwechsel immer nues Anlernen. DAs ist ja nicht grade ein guter Start wenn es um Zubehör und Ersatteile geht. Hoffe echt die Erstzteilfrage funktioniert besser. Wer kann mir da helfen zu den Felgen? Danke

Orginal Felge
Ähnliche Themen
4 Antworten

Gibt es den überhaupt mit 19 Zoll Felgen?

Ich weiss nicht welche ET der X55 brauch aber vlt kann er ja die vom X75 fahren.

Das sind 7,5 x 19 zoll ET 33 mit Lochkreis 5x110 und Mittelzentrierung 67,1mm.

Ich bin seid 3 Monaten dran für meinen X75 eine Lösung zu finden für neue Felgen und ich hoffe das sich das in spätestens 4 Wochen erledigt hat.

Musste paar Sachen anfertigen lassen um das zu fahren was ich möchte.

Kannst mich gerne anschreiben wenn du noch Fragen hast. 0178 7131304

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 14:38

Hallo, brauche nur die Felgen ET45 -19Zoll, weil ich die Winterreifen dazu schon habe. Zur Zeit fahre ich einen Leihwagen, das vom Autohaus kostenlos gestellt wurde. In meiner Zulassung ist bei Felgen ET 33 eingetragen und auf Fahrzeug sind ET45 montiert. Der Kollege von TÜV hat heute alle Papiere inspiziert und eindeutig erklärt, das im Fall eines Unfalls, den Fahrzeughalter zumindest eine Teilschuld zugesprochen wird. Deshald steht jetzt mein Fahrrzeug in der Werkstatt, bis alles geklärt ist. Hoffe das das nicht zu lange dauert, mit der Klärung.

Ja den Fall gab es schon mal.da wirst sie per einzelabnahme eintragen lassen müssen und die Kosten und eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen von indimo.zumindest war es so bei dem Fall den ich noch kenne wo das gleiche Problem vorlag.

Meine felgen vom x75 haben 19 zoll und sind wie bei dir schon eingetragen ET 33.falls du Interesse hast kannst dich ja melden.

Deine Antwort